Der Takkoni-Flansch habe ich jetzt fertig, der passt gut

Haha,kacke nich??Wenn mans gut genug baut muss mans schon markieren damit s au jeder blickt was man gemacht hatguzzistoni hat geschrieben: Der Takkoni-Flansch habe ich jetzt fertig, der passt gutDer DB-Esser ist klingt jetzt auch wesentlich humaner, hat aber einen guten Klang, vllcht ein wenuig laut aber schon "bollerig"
![]()
![]()
Das Bauen sah auch sehr "professionell" ausVOODOO hat geschrieben:Übrigens:
Den Flansch finde ich recht professionell gemacht!
Genau, weg damit. Hat 2 Vorteile:atzepeng hat geschrieben:ich glaube matze meinte eher, dass der schwarze teil weggeschnitten wird..?!
Dann lass ich's ganz wech und bin auffen Schlach mind. 15km/h schnellermatze1810 hat geschrieben: 2. Gewichtsersparnis (bringt im Schnitt wie immer mindestens 5 km/h)
Man kann ebent nicht alles habenmatze1810 hat geschrieben:Genau, sieht dann aber nicht ganz so komplett aus wie mit....
Ich glaube ich lass das erstmal so wie es ist, Farbe kann man immer noch machen, ich habe langsam die Nase voll vom Basteln und tät lieber mal 'ne Runde oder besser zwei drehenmatze1810 hat geschrieben:Übrigens ist der Flansch gut geworden. Ist toll wenn man sowas selbst fertigen kannWird der auch farblich verändert, wenn die Takkonis ihre Farbe bekommen? Denn dann würden die Überstände Flansch - Auspuff nicht mehr so hervorstechen.
Bietest du eigentlich auch Workshops an? So nach dem Motto "Lackieren für Dummies" oder "Auch ich kann meine Bremsen entlüften"?guzzistoni hat geschrieben: Ich glaube ich lass das erstmal so wie es ist, Farbe kann man immer noch machen, ich habe langsam die Nase voll vom Basteln und tät lieber mal 'ne Runde oder besser zwei drehen![]()
![]()
![]()