guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

Re: guzzistoni's K4 **FranK6nstein Bierdiskussion**
In der not schmeckt die wurscht auch ohne Brot.
Und not hat der guzzi, schau ihn dir an.
Und not hat der guzzi, schau ihn dir an.
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Stimmt.
Der braucht kein Brot mehr

Der braucht kein Brot mehr

Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
- Stormeagle
- SV-Rider
SVrider:
Muss auch mal meinen Senf zu deinem Moped abgeben.
Habe vor ein paar Tagen den Thread entdeckt und durchgeblättert, und komme auch mit den fertigen Bildern zu meinem persönlichen Fazit:
Mit Abstand die schönste, nackte Kante die ich bisher gesehen habe. Die Farbe ist einfach nur geil und dazu super passig zum schwarzen Rahmen, über polierte Felgen brauch man ja garnicht reden. USD-Gabel an der SV sieht eh spitze aus und zwei Auspuffrohre sind eben zwei Auspuffrohre
Der Tacho sieht spitze aus und es ist einfach alles prima stimmig. Das einzige was mir garnicht gefällt ist das Innenleben vom Scheinwerfer, dass sieht in meinen Augen total merkwürdig aus.
Ansonsten toller Umbauthread mit schönen Fotos!
LG
Habe vor ein paar Tagen den Thread entdeckt und durchgeblättert, und komme auch mit den fertigen Bildern zu meinem persönlichen Fazit:
Mit Abstand die schönste, nackte Kante die ich bisher gesehen habe. Die Farbe ist einfach nur geil und dazu super passig zum schwarzen Rahmen, über polierte Felgen brauch man ja garnicht reden. USD-Gabel an der SV sieht eh spitze aus und zwei Auspuffrohre sind eben zwei Auspuffrohre

Ansonsten toller Umbauthread mit schönen Fotos!

LG
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Unabhängig von dem geilen Motorfahrrad fällt mir auf, dass die Katze häufig im Bild auftaucht, wenn es lecker wird.
Sind der die Mäuse ausgegangen oder ist die eher pragmatisch veranlagt?
Sind der die Mäuse ausgegangen oder ist die eher pragmatisch veranlagt?

Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Der Kerl hatn Leben ey ... fehlt nur noch n gescheiter HeidelikÖr nech 
Über den Hocker brauch ich nix mehr sagen ...is alles gesagt

Über den Hocker brauch ich nix mehr sagen ...is alles gesagt
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Mahlzeit! Hast dir verdient! 

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Die Not ist hier groß .................Andi hat geschrieben: Und not hat der guzzi, schau ihn dir an.

Danke für's Lob --- Scheinwerfer sieht in Natura noch besser aus -- aber eben auch GeschmckssacheStormeagle hat geschrieben:Muss auch mal meinen Senf zu deinem Moped abgeben.
Die ist total pragmatisch .... hat mit Mäusen nix am HutKolbenrückholfeder hat geschrieben: Sind der die Mäuse ausgegangen oder ist die eher pragmatisch veranlagt?

Genau, der hat gefehlt, ganz vergessen noch einen zu nippenIMSword hat geschrieben:Der Kerl hatn Leben ey ... fehlt nur noch n gescheiter HeidelikÖr nech![]()

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Heute noch eine klitzekleine Runde gedreht,, so zum Abend hin, die 1000Km (auf den neuen Tacho) vollgemacht --- muss ich wohl zur Inspektion -- oder
Das macht richtig Spaß mit einen Moped mit Stummellenker über die Landstraße zu "cruisen" -- da kann ein SBK-Lenker nicht mithalten (der ist nur bequemer auf Dauer
) ---- und irgendwie mache ich was falsch beim Fahren, nach 180Km fängt immer die böse Tankkontrolle an zu leuchten -- das geht ins Geld, ich muß wohl mal meinen Fahrstil überdenken
Habe noch ein paar Kleinigkeiten angebaut, V-Trec Hebels, aus der Bucht zum ganz billigen Taler und den Kettenschutz, der kommt leider hinter der rechten Rennflöte nicht so richtig zur Geltung --- schade

Das macht richtig Spaß mit einen Moped mit Stummellenker über die Landstraße zu "cruisen" -- da kann ein SBK-Lenker nicht mithalten (der ist nur bequemer auf Dauer

Habe noch ein paar Kleinigkeiten angebaut, V-Trec Hebels, aus der Bucht zum ganz billigen Taler und den Kettenschutz, der kommt leider hinter der rechten Rennflöte nicht so richtig zur Geltung --- schade

Du hast ja viel umgebaut,aber die Kette läuft doch noch auf der linken Seite(hinter der linken Rennflöte) oder??guzzistoni hat geschrieben: und den Kettenschutz, der kommt leider hinter der rechten Rennflöte nicht so richtig zur Geltung --- schade![]()
![]()

- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Nach so ein paar Bierchen kann man schon mal links und rechts verwechseln
.

"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
1. Du weißt ja nicht, wie herum Stoni auf dem Möp sitzt - unwahrscheinlich.nepp hat geschrieben:Du hast ja viel umgebaut,aber die Kette läuft doch noch auf der linken Seite(hinter der linken Rennflöte) oder??guzzistoni hat geschrieben: und den Kettenschutz, der kommt leider hinter der rechten Rennflöte nicht so richtig zur Geltung --- schade![]()
![]()

2. Er hat schon einen groben Masterplan im Kopf, wie der Abtrieb leistunsneutral auf die andere Seite wandert, so als freudscher Versprecher.

Linke Hand zum Gruß.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Ist doch schön zu sehen,dass hier aufmerksam mitgelesen wird --- weiter so Leute

- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Aber es gibt doch nix mehr zu tun

Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
DAS konnte man auf dem einen Bild aber schon sehen!Kolbenrückholfeder hat geschrieben: ....
1. Du weißt ja nicht, wie herum Stoni auf dem Möp sitzt - unwahrscheinlich.![]()
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
grosSVater hat geschrieben:Aber es gibt doch nix mehr zu tun![]()