Suzuki TL1000S - Wiederaufbau


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
TL1000junkie
SV-Rider
Beiträge: 440
Registriert: 22.09.2004 10:04
Wohnort: bei Baden-Baden
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Suzuki TL1000S - Wiederaufbau

#61

Beitrag von TL1000junkie » 17.03.2020 11:14

bigrick hat geschrieben:
17.03.2020 9:40
Meine bestehende TL wird umgebaut, da diese bereits vollständig neu gelagert ist und angemeldet ist.
Was ich nun genau mit dem Spender mache wird sich dann erst noch zeigen.
Machs wie ich. Bau dir aus dem Rest ein Eisen um auf dem Kringel deinen Spass zu haben. So ist meine Rennkuh auch entstanden. War ursprünglich auch ein günstiger Teilespender.
gehasst...... verdammt.......vergöttert........TL1000S :-)

Benutzeravatar
bigrick
SV-Rider
Beiträge: 1246
Registriert: 17.02.2014 15:11
Wohnort: Dresden

SVrider:

Re: Suzuki TL1000S - Wiederaufbau

#62

Beitrag von bigrick » 17.03.2020 12:05

Dafür ist die TL insgesamt eigentlich zu schade und zu selten. Vor allem die meisten verbauten Komponente werden nicht mehr hergestellt oder sind angefertigt. Auch die ersten originalen Ersatzteile sind nicht mehr zu bekommen (ich dürfte z.B. die letzten Lager der Umlenkung bekommen haben).

Für die Renne habe ich noch meine alte SV. Die zerpflücke ich gerade und bereite diese vor für den Renneinsatz (Rückrüstung auf Serie, Verkauf der An/Umbauteile). Evtl. bin ich dann nächstes Jahr als Gaststarter beim Cup dabei (sofern es die Zeit zulässt), entsprechende Ausrüstung nach dem Regmelent habe ich bereits.

VG

Antworten