Wiederholungstäters rot-weiss-blaue


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
Knubbler
SV-Rider
Beiträge: 2897
Registriert: 09.11.2013 21:07


Re: Wiederholungstäters rot-weiss-blaue

#31

Beitrag von Knubbler » 15.09.2017 19:40

Bin genau Deine S mit Akra Tüte mal kurz gefahren und letztes Jahr einen ganzen Tag die F800GS im Enduro Park Hechlingen. Ich mag die F800, der Motor ist wirklich Klasse. :D
SV1000 Magnet-Reparatur - Lichtmaschinen Rotor Erleichterung
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -

Wiederholungstäter
SV-Rider
Beiträge: 1531
Registriert: 08.03.2012 15:20
Wohnort: 72072 Tübingen

SVrider:

Re: Wiederholungstäters rot-weiss-blaue

#32

Beitrag von Wiederholungstäter » 16.10.2017 20:00

Knubbler hat geschrieben:Bin genau Deine S mit Akra Tüte mal kurz gefahren [...]Ich mag die F800, der Motor ist wirklich Klasse. :D
Danke, danke :vertragen:

Die F800S bleibt auch in 2018 bei mir, fühl mich inzwischen richtig gut drauf und hab einfach Spass beim Fahren :D Diese Woche kommt noch eine 2cm höhere Komfortsitzbank an, mal schauen ob damit die Sitzposition etwas aktiver wird, ansonsten hab ich noch Rasteadapter, die die Fussrasten ca. 3cm versetzen - damit lässt sich was machen übern Winter ...

War heute mit den Jungs nochmals tolle 210km im Schwarzwald unterwegs gewesen und bei Zuflucht (Nähe B500-Kniebis) Pause gemacht ...

Gruß vom W.
Dateianhänge
herbstausfahrt_2.jpg
herbstausfahrt_1.jpg
... ich wollte nur fahren, nie was ändern ... ;-)

Wiederholungstäter
SV-Rider
Beiträge: 1531
Registriert: 08.03.2012 15:20
Wohnort: 72072 Tübingen

SVrider:

Re: Wiederholungstäters rot-weiss-blaue

#33

Beitrag von Wiederholungstäter » 13.04.2018 21:29

kurzes Update 2018: gefahren bin ich noch keinen km, hab dafür wieder mal etwas Geld für die F800S ausgegeben:
- gebrauchten Giannelli Endtopf günstig ergattert, dazu einen gebrauchten LeoVince Einschub-Kat mit 51mm, passt einwandfrei - der Topf sieht für das Geld erstaunlich gut verarbeitet aus, der Sound soll eher noch knackiger sein als der vom Leo, bin gespannt auf die erste Ausfahrt damit ...
- Touratech Komfortsitzbank made by Kahedo, ein edles Teil, ebenfalls gebraucht gekauft. Auch hier bin ich auf die erste Ausfahrt gespannt!
- Inspektionskit mit allen Flüssigkeiten und Filtern - wurde ewig auf ebay angeboten bis man sich letztlich geeinigt hat, wird aber erst Ende des Jahres gebraucht
- noch ein Satz Roadtec01 und ein zusätzliches komplettes Hinterrad mit Z8 bereift, konnte da auch nicht nein sagen und bin für die 2019er Saison somit auch schon ausgerüstet ...
- Montageheber fürs Hinterrad

Die BMW bleibt erstmal: leicht, handlich, stabil, gute Fahrleistungen, Einspritzer mit Kat, ABS, Zahnriemenantrieb, Einarmschwinge etc. die Daten stimmen und der Fahrspass auch - auch wenn es sicher begehrenswertere (und schönere) Motorräder gibt: Speed Triple, Z900RS, Super Duke um nur mal ein paar davon zu nennen :D

Gruß vom W.
... ich wollte nur fahren, nie was ändern ... ;-)

Benutzeravatar
Knubbler
SV-Rider
Beiträge: 2897
Registriert: 09.11.2013 21:07


Re: Wiederholungstäters rot-weiss-blaue

#34

Beitrag von Knubbler » 13.04.2018 22:00

Also ich bin seit einigen Jahren verliebt in den F800 Motor, den würde ich so schnell nicht mehr vergeben ;) bier
SV1000 Magnet-Reparatur - Lichtmaschinen Rotor Erleichterung
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -

Wiederholungstäter
SV-Rider
Beiträge: 1531
Registriert: 08.03.2012 15:20
Wohnort: 72072 Tübingen

SVrider:

Re: Wiederholungstäters rot-weiss-blaue

#35

Beitrag von Wiederholungstäter » 28.11.2020 21:19

Hab beim Rumstöbern noch Bilder von meiner SV entdeckt - da es die Rubrik "Bild des Monats" leider nicht mehr gibt stelle ich es einfach hier noch ein....

Die F800S hab ich immer noch und werde sie auch in 2021 weiter fahren, dann schon in der 5. Saison!

Gruß vom W.
Dateianhänge
2016_SV_Wiederholungstäter_small.jpg
... ich wollte nur fahren, nie was ändern ... ;-)

Antworten