Diese stand ewig in mobile dä

BJ 2000 24TKM runter und frisch vom Service alle Flüssigkeiten neu, neue Bremsleitungen VA in Gelb, neue Kette Ritzel ect, MRA Scheibe (die ich aber nicht nutze), andere Spiegel, und neuen Haubtständer der Vorbesitzer ist mal in nen Kleinen Hagelschauer gekommen und hatte danach der Knubbel nen neuen Tank gegönnt.
Nach dem ich die Knubbel für Zustand Top empfunden habe bin ich in die Preisverhandlungen eingestiegen naja 50€ habe ich sie gedrückt (lol war eh nen Schnapper) aber dafür gab´s paar OVP Verpacke Oxford Heizgriffe dazu und nen Tankrucksack.

Nach ner weile bzw nach dem "Winter" Nochmals nen Ölwechsel mit Filter gemacht anschl den Fühjahrscheck gemacht Filter usw das volle Pogramm (hat man ja gelernnt , also Beruflich) gings mit dem Umbau los.
Als erstes habe ich den Lenker ausgetauscht TRW in Gold Felgenrandaufkleber, neue Blinker LED(kommen wieder weg sind mist)

In Planung ist noch Heckumbau , Bugspoiler, evtl ne kleine Scheibe aber weiss noch nicht aber das solls dann soweit gewesen sein.
Hier die Bilder