Nur für den Kreisel in rot-weiß aber ohne Pommes


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 8680
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Nur für den Kreisel in rot-weiß aber ohne Pommes

#106

Beitrag von Black Jack » 27.06.2017 21:09

Immer wieder schön zu lesen, bei dir.

Kleiner Tip am Rande, in Köln haben wir eine Firma die hat wahrscheinlich alles an Material was du so brauchst. Die schneiden zu und versenden.

Hier der Link zum hochfesten Alu:

http://www.wilmsmetall.de/?page=bin/pro ... kITJhOQ==#

Gruß Jürgen
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
+Martin650+
SV-Rider
Beiträge: 1052
Registriert: 07.08.2016 17:43
Wohnort: bei Backnang

SVrider:

Re: Nur für den Kreisel in rot-weiß aber ohne Pommes

#107

Beitrag von +Martin650+ » 27.06.2017 21:20

Federhalter ? Wenns für den Bremslichtschalter sein soll, den braucht man doch nicht auf der Rennstrecke
Grüßle Martin

Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet

Benutzeravatar
HolKor
SV-Rider
Beiträge: 530
Registriert: 02.02.2017 18:35

SVrider:

Re: Nur für den Kreisel in rot-weiß aber ohne Pommes

#108

Beitrag von HolKor » 27.06.2017 21:27

@ Martin 650 Guter Tipp, muss ich nochmal nachsehen. Ich war im Frust davon ausgegangen, dass es die Feder ist um den Bremshebel wieder hoch zu ziehen. Dass die Feder vielleicht nur für den Bremslichtschalter ist, da bin ich gar nicht drauf gekommen. Muss ich am Wochenende noch prüfen und sägen. ;) bier
Gruß Holger

Ick bün all dor

Benutzeravatar
HolKor
SV-Rider
Beiträge: 530
Registriert: 02.02.2017 18:35

SVrider:

Re: Nur für den Kreisel in rot-weiß aber ohne Pommes

#109

Beitrag von HolKor » 27.06.2017 22:06

@Jürgen ,freut mich dass es Dir gefällt.

Den Tipp werd ich mal im Auge behalten. So aus dem Bauch raus, was für eine Materialstärke würdest Du bei höherwertigem Material nehmen? 6mm? Ich habe mir die Rastenanlagen von LSL oder GillesTooling noch nicht so genau angesehen. Meine 10mm Platten sehen ja eher so aus, als würden Sie aus meinem Ford Transit stammen
Gruß Holger

Ick bün all dor

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 8680
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Nur für den Kreisel in rot-weiß aber ohne Pommes

#110

Beitrag von Black Jack » 27.06.2017 23:23

Ja, 6 mm reichen auf jeden Fall.
Das Material, das ich dir verlinkt habe hat eine Festigkeit von 51, was gutem Baustahl entspricht.
Ich verwende es auch gerne weil es gut zerspanbar ist.
Man kann es wie Holz mit der Oberfräse bearbeiten.

Gruß Jürgen
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
HolKor
SV-Rider
Beiträge: 530
Registriert: 02.02.2017 18:35

SVrider:

Re: Nur für den Kreisel in rot-weiß aber ohne Pommes

#111

Beitrag von HolKor » 06.07.2017 16:41

So die SV ist bereits in die Transe verladen und gleich geht es in Richtung Padborg, nachdem mein Kollege mit der GSX-R600 zugeladen wurde.
Freitag und Samsatg wieder Renntraining mit Test der "Holkor Really Rear Sets". Nach der Rückkehr werde ich berichten. ;) bier :) moped
Gruß Holger

Ick bün all dor

Benutzeravatar
Ballermaus
SV-Rider
Beiträge: 363
Registriert: 28.10.2012 21:56
Wohnort: Bochum

SVrider:

Re: Nur für den Kreisel in rot-weiß aber ohne Pommes

#112

Beitrag von Ballermaus » 06.07.2017 18:19

Viel Spaß und heile lassen :)

Für mich gestern nächste Woche do und fr auch schon wieder weiter :))))

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6805
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: Nur für den Kreisel in rot-weiß aber ohne Pommes

#113

Beitrag von Arminator650 » 07.07.2017 7:43

Viel Spaß! :) sv ;)

Freue mich schon auf den Bericht!
Das Leben ist ein Spiel!

Benutzeravatar
HolKor
SV-Rider
Beiträge: 530
Registriert: 02.02.2017 18:35

SVrider:

Re: Nur für den Kreisel in rot-weiß aber ohne Pommes

#114

Beitrag von HolKor » 10.07.2017 21:43

Ballermaus hat geschrieben:Viel Spaß und heile lassen :)
Danke. Spaß hatte ich, das zweite hat nur bedingt geklappt. Davon später mehr, in chronischer Reihenfolge. Mit Logik hatte das nichts zu tun. :x

@Arminator Danke für die Wünsche. Ich hoffe Dich wieder unterhalten zu können, die anderen natürlich auch. Nebenbei hoffe ich, das Du dein Meisterwerk wieder aufbaust. Ich hab leider nur Knubbelteile in rot, die bringen Dir wahrscheinlich nichts. Hätte Dich gerne damit unterstützt :) Angel

So zurück zu meinem Thema:

Also Donnerstag abends los, die beiden Mitstreiter mit GSX-R600 und KTM SM990 unterwegs eingesammelt. Gegen 20.30Uhr angekommen, scheisse ist der Platz schon voll 8O . Nach 5min Zelt-und Anhänger-Tetris war aber auch für unsere Wagenburg noch Platz. Der Platz ist übrigens nicht so voll, weil viel mehr Fahrer dort sind, sondern weil das Stammpublikum immer mehr mitbringt. Wir sind keine Ausnahme aus dem üblichen 3*3m Zelt ist ein 6*4m Flextent geworden plus Transit und Wohnmobil mit zwei Anhängern. Im letzten Jahr haben wir selber noch geunkt, was die "Profi"fahrer alles mitschleppen und Reifenwärmer braucht man auf unserem Niveau doch gar nicht, bla, bla, bla. Diese Saison müssen wir uns von unserem Geschwätz des letzten Jahres deutlich distanzieren. :oops:

Schnell das Zelt aufbauen, Hallo sagen, Fleisch auf den Grill und ;) bier . Das rechtzeitig aufhören mit ;) bier hat bei mir sehr gut geklappt, bin dann auf Erdinger bleifrei umgestiegen. Meine Begleiter mussten leider feststellen, dass man mit Ü50 am nächsten Morgen sicherlich wieder einen klaren Kopf haben kann, aber dass die Verarbeitung des Rest-Alkohols an der Kondition knabbert auch ohne dass man sich völlig abgeschossen hatte. :bier: :kleiner: Und langsam macht, selbst Schuld, aber alt genug. Ich musste aber die Erfahrung zu früherem Zeitpunkt auch erst machen, bevor ich gelernt habe. :roll:

Freitag morgens gegen 6.00Uhr wach werden, Reifenwärmer an, Zähne putzen, frühstücken, Fahrerbesprechung und Instruktoren-Gruppeneinteilung. Wir fahren weiterhin mit Instruktor, weil wir wissen, dass wir alle noch nicht routiniert genug sind und noch viel zu lernen haben. Mittlerweile haben wir einen Stamminstruktor, der uns seit 4 Trainingssessions betreut und jedesmal fast schon bettelt, dass wir wieder mit Instruktor buchen. Er weiß dann schon, dass auch er Spass an dem Tag haben wird und sich nicht mit Schrittgeschwindigkeit über den Kurs quälen muss. Der Vorteil für uns ist, dass er uns kennt und schon vor der ersten Runde weiß auf welchem Niveau er anfangen kann und wo es bei seiner "Reisegruppe" noch hapert. Er ist super engagiert und pickt sich in jedem Turn einen Speziell raus, ist halt fast Einzeltraining in der Gruppe. Ergänzt wurde die Gruppe durch einen vierten Fahrer auf KTM Superduke 1290, der perfekt ins Leistungsniveau passte.

Um 8.30 ging es dann bei bewölktem Himmel ohne Wind, aber trockener Fahrbahn in den ersten Turn, der zum Einrollen gedacht war. Das Tempo war im Gegensatz zum Training in Groß-Dölln aber bereits ausreichend hoch, so daß ich keine Probleme mit der LowSpeed-Nervosität meiner Knubbel hatte. Die Rundenzeiten ohne Verkehr lagen bei moderaten 1:24min.
Der zweite Turn wurde dann zügiger gefahren und die Rundenzeiten gingen Richtung 1:20min. Für uns alle normalerweise weiterhin ein moderates Tempo, außer für die Beiden :) up , die am Vorabend ein schlechtes Bier oder Ouzo :cocktail: hatten. Das Tempo konnten sie mitgehen, dass Gejammere hinterher war aber groß-->>Konditionsschwäche.
Ich hatte Zeit und Muße mich mit meiner Sitzposition zu beschäftigen und musste feststellen, daß die hinterste Montageposition der Fussrastenanlage an den "Holkor Really Rear Sets" saubequem ist. :head: Also die Original Rastenanlage ca. 9cm nach hinten und 3,5cm nach oben versetzt. Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass diese Position nichts taugt, und habe diese mehr im Spass realisiert und weil es keinen großen zusätzlichen Aufwand bedeutete. Der Haken an der Sache ist, dass es optisch nahe an einer Katastrophe ist, aber Funktion schlägt Optik.
Ich habe aber für den Winter geplant, die Bezugsquelle von BlackJack zu nutzen und die Platten nochmal in dünnerer Ausführung aus hochfestem Aluminium zu fertigen. Ich hoffe in 6mm Stärke sieht es nicht mehr nach Landmaschinentechnik aus. Danke nochmal an BlackJack, ich war erstaunt, wie günstig das Ganze ist und werde die Platten in Kürze bestellen, Quellen können ja auch mal versiegen.
Bevor wir zum dritten Turn starten konnten, setzte Nieselregen ein. :shit: Fahrbahn komplett nass, keine gute Kombi mit den Slicks auf GSX-R und KTM. Und meine Racetec RR K3 sind ja auch nicht gerade als Regenreifen geeignet. Alle Strassenreifen waren zu Hause geblieben, es war ja gutes Wetter vorher gesagt gewesen. :cry:
Es begann ein Spiel von Hoffen und Bangen, weil der Regen kurz aufhörte und die Strecke begann aufzutrocknen. Dann kam der nächste Schauer. Dann die Mittagspause ohne Regen. Pünktlich nach der Mittagspause der nächste Schauer. Bis endlich gegen 15.00 die Strecke anfing abzutrocknen, um 15.30 zum Beginn unseres letzten Turns war die Strecke komplett abgetrocknet und der Frust wurde weggefahren, 1:16.400 als schnellste Runde des Tages und somit ein halbwegs versöhnlicher Tagesabschluss.
Tagesausklang, Grillen und diesmal auffällig wenig ;) bier bei strahlendem Sonnenschein :sonne:
Zum Samtag komme ich dann im nächsten Beitrag
Gruß Holger

Ick bün all dor

Benutzeravatar
Canny_Flow
SV-Rider
Beiträge: 136
Registriert: 15.05.2017 20:53

SVrider:

Re: Nur für den Kreisel in rot-weiß aber ohne Pommes

#115

Beitrag von Canny_Flow » 10.07.2017 22:58

Jetzt muss ich aber auch endlich mal: Dieser Thread is soooo gut zu lesen! Fühlt sich fast so an als wäre man selber mit dabei gewesen :D

Freue mich auf alles was hier noch kommt und wünsche gute Rundenzeiten und jede Menge Spaß!!! ;) bier

Cheers
Flo

Benutzeravatar
HolKor
SV-Rider
Beiträge: 530
Registriert: 02.02.2017 18:35

SVrider:

Re: Nur für den Kreisel in rot-weiß aber ohne Pommes

#116

Beitrag von HolKor » 12.07.2017 7:14

@Flo Vielen Dank

Der zweite Tag bricht an: wechselnd bewölkt, windig, aber trocken. :) Also aufstehen, Reifenwärmer an, frühstücken gehen bei den Rusers (=Veranstalter). Es kommen noch neue Leute an.
Als wir zu unserem Zelt zurück kommen, steht ein abgewrackter dänischer Kombi mit ausgelutschtem Anhänger quer vor unserem Zelt. :( hell Der Vorderradhalter aus Dachlatten zusammengezimmert. Dahinter eine bildhübsch für den Rundkurs zurecht gemachte Panigale :) wow , den Strom für seine Reifenwärmer von unseren Kabeltrommeln abgezweigt. Fahrer Fehlanzeige. :( hell Der erste Gedanke, der hochploppt: der hätte ja gerne mal fragen können, bevor der sich so breit macht. Der zweite Gedanke: Sei mal nicht so spiessig, wir sind ja zu Besuch in seinem Land und der Strom kostet uns nichts.
Ne Viertelstunde später kommt ein tiefenentspannter Däne um die Ecke: "Jungs ich hab mich mal bei eurem Strom mit rangehängt, ich hoffe es ist okay."
Ich bin froh, daß ich zwischen Gedanke eins und zwei den Mund nicht geöffnet habe. :ichdoof:

Der Kerl stellt sich als sehr netter Privatier heraus, muss irgendwie um die 60 (bei Ihm schwer zu schätzen)sein. Schwimmt in der schwarzen Gruppe total unaufgeregt und uneitel auf sehr hohem Niveau mit und lässt uns in den Pausen an den Anekdoten seiner längeren Lebenserfahrung teilhaben. Das lässt zumindest für die nächsten 10, 15 Jahre hoffen.

Der erste Turn rückt näher und die Positionen hinter dem Instruktor werden verteilt. Ausser an mich. Kommentar vom Inst.: "Ich will an der Haltung und Blickführung bei den Anderen arbeiten. Das ist bei Dir okay, also fahr frei oder häng dich hinten ran". Also häng ich mich erstmal ran um wieder in Schwung zu kommen. :rider: Dabei kann ich endlich mal austesten, ob meine Umbauten denn auch Früchte getragen haben und bin freudig überrascht, dass ich mit der Knubbel ohne Probleme an der SM990=125PS trotz energischer Gasgriffbetätigung des Fahrers bis Ende 4.Gang dranbleiben kann, erst danach zieht er gaaaanz langsam davon. :hallo: Das gleiche bei der GSXR600. Auch an der Superduke 1290 kann ich dranbleiben, aber ich glaube da wurde der Gasgriff schüchterner benutzt. Auf jeden Fall würde ich sagen, der Nockenwellenumbau in Verbindung mit dem geänderten Kettensatz macht sich bezahlt. :juchu:
Auch meine Eigenbau-Rearsets sind ein Grund zur Freude, zumindest solange man auf dem Mopped sitzt und sie benutzt= nicht sehen kann. :glubsch: Dass die Sitzposition wider Erwarten bequem ist, hatte ich ja schon erwähnt. Durch die Füsse höher und sehr weit hinten geht das mit dem Hanging-Off noch besser als vorher. Auch meine Probleme mit der Schräglagenfreiheit scheinen der Vergangenheit anzugehören, bisher habe ich nur ganz geringe Abnutzung an den neuen Stiefelschleifern und keinen weiteren Abrieb an den Fussrasten. :head:
Im zweiten und dritten Turn rolle ich mit den anderen auf die Strecke und fahre 2 Einführungsrunden hinterher. Da ich jetzt ja Freifahrer :) gott geworden bin, mache ich kurz den Umweg durch die Boxengasse und suche mir andere Spielkameraden. Alles in allem sehr Spaß optimiert.
Vor dem vierten Turn gibt es im Fahrerlager kurz drei Regentropfen pro m², also nichts wildes. Am Vorstart werden wir aber vom Veranstalter gewarnt, die reinkommende Gruppe hat gemeldet, dass der hintere Streckenteil komplett nass ist, an der Boxenausfahrt und allen von dort einsehbaren Streckenabschnitten ist es knochentrocken. Unser Instruktor (auch auf Slicks unterwegs) sagt, dass er auf die Strecke rausfährt, sich das Ganze ansieht, wir im nassen Bereich extrem vorsichtig sein sollen und wenn er wieder in die Boxengasse einbiegt, alle mit rausfahren sollten.
Also alle hinterher, tatsächlich der Teil nach der Gegengeraden bestehend aus der langgezogenen schnellen Links, dem scharfem Linksknick und die zügige Rechts in Richtung Start-/Ziel-Gerade sind nass. Der Rest ist knochentrocken, als wäre der hintere Bereich mit einem Wasserwagen genässt worden. Unser Instruktor fährt die Runde gar nicht zu Ende, sondern verlässt die Strecke. :) huhu Die Slickfahrer schlauerweise hinterher. :) huhu
Ich sehe nur die schönen trockenen Kurvenkombinationen und eine nahezu freie Strecke vor mir. Ich kann der Versuchung einfach nicht widerstehen. :autsch: Also bleibe ich draussen, ich habe ja schliesslich Profil im meinen Racetecs. Und jeden Tag muss irgendwo ein neuer Regengott geboren werden :koppnuss: . 2 oder 3 andere bleiben ebenfalls draussen, aber die fahren normale Strassenreifen.
Ich gase im trockenem Teil zünftig an und eiere vorsichtig durch den nassen Bereich. Die erste Runde bringt so Spass. :lol: Die zweite auch, jetzt geringfügig schneller. :-D Die dritte Runde bringt Spass, das Tempo im Nassen bleibt wie vorher. In der vierten Runde komme ich im nassen Bereich dann noch durch die normalerweise schnelle Links und den scharfen Linksknick. In der Rechtskurve kurz nach dem Scheitelpunkt, ich kann das Trockene schon sehen, passiert dann das, was passieren musste. :( idiot
Die ehemals vorgewärmten Reifen wurden von mir erfolgreich runtergekühlt und es macht ansatzlos sssit. Die Kiste rutscht über beide Reifen weg und ich liege auf der Strecke. Der erste Gedanke, noch im Rutschen: "Du Idiot, dein armes Mopped." :steinigung: Der zweite Gedanke: "Scheisse ist die Airbag-Weste eng, wenn sie aufgeblasen ist." Also schnell aufstehen und die Verschlüsse lösen und kurzer Körpercheck, keine Beeinträchtigungen zu spüren.
Mopped aufheben, das ist glücklicherweise nicht in die Botanik gerutscht, sondern kurz vor der Asphaltkante liegen geblieben. Ein kurzer Blick auf Mopped, keine gravierenden Schäden, Anlasser gedrückt und beim zweiten Versuch springt sie an. Der Streckenposten kommt vorbei, fragt mich ob alles okay ist und lässt mich dann runterfahren.
Die Bestandsaufnahme dann im nächsten Beitrag :search:
Gruß Holger

Ick bün all dor

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13481
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Nur für den Kreisel in rot-weiß aber ohne Pommes

#117

Beitrag von jubelroemer » 12.07.2017 7:47

:kaffee:

:top: :top:
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6805
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: Nur für den Kreisel in rot-weiß aber ohne Pommes

#118

Beitrag von Arminator650 » 12.07.2017 7:57

Mal wieder super geschrieben Holger!! :ACK: :) grins

Und ich hoffe an deiner Maschine ist nicht all zu viel passiert!
Das Leben ist ein Spiel!

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7226
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Nur für den Kreisel in rot-weiß aber ohne Pommes

#119

Beitrag von saihttaM » 12.07.2017 8:00

Nee, ne? Ärgerlich, der Wegwurf. Hauptsache, es ist dir nichts passiert.
Echt klasse, wie du die Berichte schreibst, bitte weiter so :top: :head:
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Benutzeravatar
HolKor
SV-Rider
Beiträge: 530
Registriert: 02.02.2017 18:35

SVrider:

Re: Nur für den Kreisel in rot-weiß aber ohne Pommes

#120

Beitrag von HolKor » 12.07.2017 14:19

Na da will ich den Spannungsbogenb mal nicht zu lange halten. :D

Der Erst-Körpercheck noch auf der Strecke zeigte keine körperlichen Gebrechen. Und auch die Zweitprüfung im Fahrerlager ergab lediglich einen klitzekleinen blauen Fleck an der Hüfte, weil mein Held-Einteiler natürlich an dieser Stelle keine Polsterung oder Protektor hat. 8O Das war mir beim Kauf gar nicht aufgefallen, ich hatte vorausgesetzt, das an einer derart exponierten Stelle zumindest doppeltes Leder mit Schaumstoffeinlage sitzt. Leider nicht, ist diesmal ja äußerst glimpflich abgegangen. Ich konnte noch vor Ort ausprobieren, ob ich eine Protektorenunterhose unter die Kombi bekomme ohne Atemnot zu haben. Da das klappt, wird hier nachgerüstet.
Die größten Schmerzen verursachen der gekränkte Stolz und der kurzzeitige Vertrauensverlust in die eigenen Fähigkeiten. :) up

Tja der Einteiler hat jetzt ein paar wenige Kampfspuren und sieht nicht mehr so nach ladenneu und Erstklässler aus. Es sind aber nur zwei kleine Stellen an denen oberflächlich die Farbschicht weg ist, das Leder an sich ist intakt. Der eine Stiefel hat auf der Aussenseite Kratzer, an einem Handschuh ist eine Lederaufdoppelung beschädigt. Der Helm zeigt keinerlei Spuren eines Bodenkontaktes.

Begeistert bin ich von der Heliteweste. Wenn man bei Präsentationen sieht, wie stark an der Reißleine gezogen werden muss, um das Ding auszulösen, fragt man sich ob das beim Unfall auch klappt. Ich kann jetzt bestätigen, es klappt und in meinem Fall auch rechtzeitig bevor ich auf dem Asphalt aufgekommen bin. Man wird nicht an der Leine hinter dem Motorrad hergezogen und man fällt mit dem Öberkörper wie auf Kissen. Anscheinend funktioniert auch die Stabilisierung des Kopfes so gut, dass ich nicht mit dem Helm aufgekommen bin. An der Weste sind keinerlei Spuren zu erkennen und nach dem Kartuschentausch ist sie innerhalb 90 Sekunden für kleines Geld wieder einsatzbereit. Bei meinem Sturz mit der V7 bei geringerer Geschwindigkeit hatte ich hinterher deutlich mehr Schmerzen. Ich kann diese Dinger jedem nur wärmstens ans Herz legen. :top:

Meine Kleine musste mehr leiden: :sorry: :peinlich: :povoll:

Die Rennverkleidung war ja für den Fall eines Falles gedacht und sieht nun so aus:
IMG_4264.JPG
Gebrauchsspuren rechts
Um den Bremshebel ist es jetzt so bestellt, aber den nutze ich eh selten, der bleibt so, die Verformung steht einer Nutzung nicht im Wege:
IMG_4266.JPG
Kaltverformung
Der Endtopf wurde auch markiert, aber davon habe ich noch einen zu Hause, und evtl. wird beim Winterbasteln ohnehin was anderes rankommen:
IMG_4267.JPG
Ixil personalisiert
Am ärgerlichsten, wenn auch nicht gravierend, ist der letzte Punkt, der Tank:
IMG_4265.JPG
Tank mit Lackschäden
Die Lackkratzer oberhalb des Kniepads an der Tankkante lassen sich unter Umständen wegpolieren sind nicht tief. Aber die Stelle zwischen Tankdeckel und Suzuki-Schriftzug ist keine Lichtreflexion, da ist der Lack weggeschlagen. Das muss durch die Stahlkugel an der zurückschnellenden Reißleine gewesen sein, aber lieber ein Lackabplatzer als Knochenschäden.
Was mich daran ärgert ist die Tatsache, dass ich ja eigentlich einen alten Tank für die Renne habe. Diesen aber wegen der mehrfach verdreckten Vergaser wieder durch meinen Originaltank ersetzt habe. Und gerade dann schmeisse ich die Kleine weg, was natürlich ausschliesslich auf meine Blödheit zurückzuführen ist und absolut vermeidbar gewesen wäre :ichdoof:
Die letzten drei Turns dann im nächsten Beitrag
Gruß Holger

Ick bün all dor

Antworten