Umbau "Tauschobjekt" Knubbel

-
- SV-Rider
-
SVrider:
Umbau "Tauschobjekt" Knubbel
Hey wollte mal zeigen was ich schon alles umgebaut habe. Im Vorstellungsforum hab ich ja schon angemerkt, dass ich mir eine Knubbel ertauscht habe 

-
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Umbau "Tauschobjekt" Knubbel
Ich wollte ursprünglich nur die nicht zugelassenen Spiegel tauschen, weil mir die Karre im Großen und ganzen gut gefiel.
Nach entfernen von den Tankaufklebern, stellte ich dann fest, dass der Tankdeckel total zermackt war; also neu
Desweiteren hing mir die Lampe zu weit vorne und zu hoch- also provisorisch nen neuen halter gebastelt
Der Auspuff war leider auch nicht zugelassen- Irgendein Scorpion mit DB-Eater Atrappe
. Nach langen überlegen ( Die Auswahl an Auspuffanlagen ist ja Recht groß), war ich fest entschlossen mir einen IXIL Extrem in schwarz zu kaufen. Doch da kam dieses 185€ Schnäppchen zwischen meine Finger. Da musste ich nich lange drüber nachdenken knapp 400€ gegen 185€
Wenn man erstmal angefangen hat umzubauen, kommt man auf das Verlangen nach mehr........
Da die Sitzbank mit 2 unterschiedlichen Bezügen bezogen war und ich durch Zufall bei Motea auf den Sportsitzumbau gestoßen bin, musste der auch noch neu
Nach dem Einschicken > genau 3 Wochen Wartezeit; Ich wusste noch nicht wie der Sitz aussieht, da man nach den Beispielbildern leider nur erahnen kann, wie es aussieht-----Bin aber vom Ergebnis sehr zufrieden
Nach entfernen von den Tankaufklebern, stellte ich dann fest, dass der Tankdeckel total zermackt war; also neu
Desweiteren hing mir die Lampe zu weit vorne und zu hoch- also provisorisch nen neuen halter gebastelt
Der Auspuff war leider auch nicht zugelassen- Irgendein Scorpion mit DB-Eater Atrappe

Wenn man erstmal angefangen hat umzubauen, kommt man auf das Verlangen nach mehr........
Da die Sitzbank mit 2 unterschiedlichen Bezügen bezogen war und ich durch Zufall bei Motea auf den Sportsitzumbau gestoßen bin, musste der auch noch neu
Nach dem Einschicken > genau 3 Wochen Wartezeit; Ich wusste noch nicht wie der Sitz aussieht, da man nach den Beispielbildern leider nur erahnen kann, wie es aussieht-----Bin aber vom Ergebnis sehr zufrieden
Zuletzt geändert von drescher2004 am 17.01.2018 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr schön 
Der Oval ist schon in Ordnung. Macht guten Sound und sieht gut aus.
Was ihr noch gut stehen würde, wären Schriftzüge in weiß oder schwarz

Der Oval ist schon in Ordnung. Macht guten Sound und sieht gut aus.
Was ihr noch gut stehen würde, wären Schriftzüge in weiß oder schwarz
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Na also, geht doch 
Weiter so

Weiter so

Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Da es mir sehr wichtig ist, was die Rennleitung sagt und der Bugspoiler auch keinerlei Bescheinung hat ( ausserdem war dieser noch sehr schlecht lackiert), hab ich mir noch nen neuen Bugspoiler zugelgt. Meiner Meinung nach sieht der Bodystyle Bug am neutralsten aus (Thema Schneeschieber
) und für 140 € (20% bei Louis) + 60€ für die Lackierung (Saphirschwarz metallic- wie mein Auto) noch einigermaßen im Rahmen
Der Kühler sah auch recht nackt aus, also Kühlerspoiler-----durch den geringen Preis bei Ricambi, ist mir da die Auswahl auch recht leicht gefallen. Eigenlich wollte ich welche von Poly26, aber der Preis dort ist ohne Worte
Die Lampenmaske hat mir auch nie besonders gefallen. Durch Internetrecherche bin ich dann auf die KLX Maske gestoßen.......aber zu sehr teuren Preisen. Ebay sei dank, habe ich den Scheinwerfer original neu für 40 € erstanden. Die Verkleidung gab es für weitere 40 € bei KFM
gefällt mir in Schwarz sehr gut.......nur der grüne Kotflügel passt meiner Meinung nach nicht mehr ---- also wieder zum Lackierer
So ist der stand jetzt......mal sehen, was mir noch in Zukunft an Änderungen einfällt

Der Kühler sah auch recht nackt aus, also Kühlerspoiler-----durch den geringen Preis bei Ricambi, ist mir da die Auswahl auch recht leicht gefallen. Eigenlich wollte ich welche von Poly26, aber der Preis dort ist ohne Worte
Die Lampenmaske hat mir auch nie besonders gefallen. Durch Internetrecherche bin ich dann auf die KLX Maske gestoßen.......aber zu sehr teuren Preisen. Ebay sei dank, habe ich den Scheinwerfer original neu für 40 € erstanden. Die Verkleidung gab es für weitere 40 € bei KFM
gefällt mir in Schwarz sehr gut.......nur der grüne Kotflügel passt meiner Meinung nach nicht mehr ---- also wieder zum Lackierer
So ist der stand jetzt......mal sehen, was mir noch in Zukunft an Änderungen einfällt

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Felgen und Schwinge schwarz
Sonst ganz gut. Ich hätte eher die Maske und nicht den Kotflügel umlackiert.

Sonst ganz gut. Ich hätte eher die Maske und nicht den Kotflügel umlackiert.
Sieht schick aus!!!
...ich würde eventl. aber vielleicht noch grüne "Streifen"(Applikationen) am Bugi oder Kotflügel machen...aber mach wie du meinst-Geschmäcker sind verschieden
... weiter so!!!!
...ich würde eventl. aber vielleicht noch grüne "Streifen"(Applikationen) am Bugi oder Kotflügel machen...aber mach wie du meinst-Geschmäcker sind verschieden

SV650:
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=2166
SV1000:
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=5189
http://jupp-biker.de Motorradstammtisch in Haltern am See
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=2166
SV1000:
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=5189
http://jupp-biker.de Motorradstammtisch in Haltern am See
Schade, das ging sehr schnell. Bis #5 hat sie mir gefallen 
Aber es ist nicht mein Mopped, wichtig ist, dass sie DIR gefällt

Aber es ist nicht mein Mopped, wichtig ist, dass sie DIR gefällt

Zuletzt geändert von saihttaM am 18.01.2018 8:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Hab jetzt mal ne Nacht drüber geschlafen; werde die Maske grün lackieren lassen
; untenrum schwarz, oben grün

-
- SV-Rider
-
SVrider:
Kleines Update: Maske ist beim Lackierer
(Im nächsten Leben werde ich Photoshopprofi)
Mal die Alte Maske angebaut, wegen der Farbwahl
Aber irgendwie wirkt der Schwarze Kotflügel nicht
. Mal abwarten wie es mit der Maske nach dem lackieren aussieht 

Mal die Alte Maske angebaut, wegen der Farbwahl
Aber irgendwie wirkt der Schwarze Kotflügel nicht

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich würde Maske und Kotflügel grün machen lassen. Beim Bugi wäre ich tatsächlich unschlüssig. Auf jeden Fall aber die Schwinge, Fußrastenplatten, Gabel schwarz. Felgen evtl auch schwarz, oder schwarz grün? Who knows.
Sieht schick aus.
Dem Bugi würd ich einen grünen Touch geben, aba schwarz lassen. Vielleicht ein grüner Suzukischriftzug?
Dem Bugi würd ich einen grünen Touch geben, aba schwarz lassen. Vielleicht ein grüner Suzukischriftzug?
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Hab mal mit Paint nen Entwurf gemacht, wie ich es beim Lackierer in Auftrag gegeben habe
Gefällt mir 

Wenn die Polizei ''Papiere'' sagt und ich ''Schere''! Hab ich dann gewonnen???
Ich schlafe wie mein Motorrad: Seitlich aufm Ständer...
Ich schlafe wie mein Motorrad: Seitlich aufm Ständer...
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Danke
, mit dieser Lösung bin ich dann zufrieden