Hallo zusammen.
Da ich ungern innerhalb der Garantiezeit und bei einem fast neuen Motorrad selbst irgendwelche Kabel kürzen, Stecker ändern wollte,
habe ich meinen Heckumbau beim Vertragshändler machen lassen.
Dabei wurden auf meinen Wunsch die original Blinker erhalten. Ich finde die passend zur SV und da sie ja weiß sind,
sah ich keinen wirklichen Grund auf LED oder gar Mini Blinker umzurüsten.
Ich mag eher einen sportlichen "Original Look".
Für die jenigen, die sich auch nicht selbst ran wagen möchten ist es vielleicht von Interesse das ich für den Umbau inclusive
Teile: Kennzeichenhalter, Rückstrahler, LED Kennzeichenbeleuchtung und Montage zusammen 220€ bezahlt habe.
Nach ein paar Stunden konnte ich das Mopped wieder abholen. Und so sieht das aus:
Heckumbau, Kennzeichenhalter vom Vertragshändler

Re: Heckumbau, Kennzeichenhalter vom Vertragshändler
Hallo, weißt du was dein Händler da für eine Kennzeichenhalterung verbaut hat? Vielleicht hast du ja mal eins bis zwei Fotos mehr von dem Umbau. Ich finde es eine interessante Alternative mit den original Blinkern.
Sieht doch gut aus. Das einzige was mir nicht gefällt ist das Kennzeichen. Da steht das "ME" nicht mittig zum Motorrad. Ich sehe das zu 50:50 so und mag es bei einem 1 spurigen Fahrzeug einfach nicht. Sieht für mich immer irgendwie schief aus... Ich bestelle die Schilder online da fragen die danach ob so oder so...
Die 3. Schraube im Schild ist gut....
http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayIS ... spheader=1
Die 3. Schraube im Schild ist gut....
http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayIS ... spheader=1
....Bitte teilen sie uns auch mit ob ihre Landkreiskennung (1 Zeile) mittig vom gesamt Schild oder mittig vom Weißen Feld sein soll...
- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Gar nicht mal so schlecht! Mir gefällts!
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
- Dörben V2
- SV-Rider
-
SVrider:
kurzes Heck ist immer gut.
wenns für dich so passend aussieht ist das doch das wichtigste
Für mich sind die orig. Blinker ein Tick zu groß und 220€ kplt. für mich Sparfuch, für diese Arbeit, n tick zu viel.
wenns für dich so passend aussieht ist das doch das wichtigste