nur 6 Minuten mit der SV650


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
Gelöschter Benutzer 26602


nur 6 Minuten mit der SV650

#1

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26602 » 18.08.2019 0:25

https://www.youtube.com/watch?v=bgOI0pIaMqY

Hat man kein gutes Gefühl soll man umdrehen was ich auch gemacht habe. Dann allerdings ( ungefähr Minute 3:15 ) ging es fast doch noch in die Hose aber ich wusste das der andere eben nicht wusste das ich weis was er vorhat und ich denke das er so schnell nicht wieder versucht einen sehr schnell sich nähernden Motorradler abzudrängen bzw ich hoffe er schaut in Zukunft erst in den Spiegel bevor er rauszieht ;-)
Gesund nach Hause gekommen und die Cam nicht verloren, warum die runter kippte versteh ich immer noch nicht

Grüße

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27910
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: nur 6 Minuten mit der SV650

#2

Beitrag von grosSVater » 18.08.2019 13:44

Unabhängig davon, dass man Deinen Text mit effizienterem Einsatz von Satzzeichen besser lesen könnte, passiert mir das auch ständig auf deutschen Autobahnen (allerdings mit dem Auto und auch höheren Geschwindigkeiten).
Aber trotzdem gut, dass Du das vorhergesehen hast, und Dir nichts passiert ist :top:
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4686
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: nur 6 Minuten mit der SV650

#3

Beitrag von svfritze64 » 18.08.2019 14:29

Verstehe jetzt nicht so ganz das Problem?
Meinst Du das Wohnmobil? Es war doch alles frei, er hat früh geblinkt, das WoMo hatte auch gut Speed drauf - du musstest nicht bremsen - du hattest Platz nach links....
alles Tutti. Selbst wenn Du vom Gas hättest gehen müssen ist da doch nichts wirklich eng gewesen...
Und 165 ist ja auch nicht soooo schnell.... :wink:

Er ist zumindest rechts gefahren, um den Mittelstreifenschleichern nicht die Bahn zu versperren - das ist doch auch mal was wert.
Im Gegensatz zu Dir, der trotz freier Mittelspur ab 4min20 permanent links fährt, obwohl Mitte (und teilw. auch rechts) alles frei ist :mrgreen: ;) bier
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

Gelöschter Benutzer 26602


Re: nur 6 Minuten mit der SV650

#4

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26602 » 18.08.2019 17:34

@svfritze

zum Thema selbst, ob oder nicht, hätte oder wenn sag ich jetzt nicht viel dazu denn das Video ist ja geschnitten und somit tut sich ein Betrachter da ein wenig schwer die Situation richtig zu beurteilen :idea:
Was das Thema Linksfahren betrifft da hast du recht, vollkommen recht sogar, mein Denken zu diesem Zeitpunkt war halt so, "bleib links und jetzt dreh ich mal am Hahn denn da bin ich sicher mein Vorhaben durch bzw aus führen zu können :)
Hinzu kommt ja noch das ich irgendwie mit mir selbst nicht einig war an dem Tag wobei obiges wohl ein Folge dessen war :oops:

Jedenfalls weis ich jetzt so einigermaßen was meine SV zu leisten imstande ist und ab sofort werde ich wieder die Gattung der " motorisierten Blümchenflücker" verstärken oder anders gesagt, AB vermeiden und mit gemütlichen 90-110 durch die Landschaft flanieren ;) bier

@grossVater

stimmt du hast Recht. Normalerweise lese ich das was ich schreibe noch 2-3x Korrektur damit mir so ne Schlange" und sonstige Fehler nicht passieren sowie in diesem Fall.

Ich gelobe Besserung :oops: ;) bier

Antworten