Dörben V2, die 650er X ausm Norden


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
Benutzeravatar
Dörben V2
SV-Rider
Beiträge: 108
Registriert: 24.04.2019 0:32
Wohnort: Bokel, SH, Kreis PI

SVrider:

Dörben V2, die 650er X ausm Norden

#1

Beitrag von Dörben V2 » 31.08.2019 0:23

    titel.png
    titel.png (472.59 KiB) 2420 mal betrachtet
      Guten Tach !

      hier möchte ich gerne meine Motorrad-Story Euch gerne mit der Zeit ein wenig nahebringen.
      Dieser Galerieeintrag soll als Fahrtentagebuch, Umbauvorstellungen, Videovorstellungen und alles rund um meine X beinhalten.

      Mitglied in diesem Forum bin ich schon seit knapp einem 1/4 Jahr und bedanke mich hiermit nocheinmal, dass ich Mitglied dieser Community sein kann und für Eure top beantworteten Fragen meinerseits.

      Allzeit gute Fahrt Euch und auf baldige Treffen und eine tolle weitere Zeit hier ! 8)
      darum lieben wir SV´s ♫ ♬ ♪ MIVV Oval CarbonYouTube
      meine 650er

      Benutzeravatar
      Dörben V2
      SV-Rider
      Beiträge: 108
      Registriert: 24.04.2019 0:32
      Wohnort: Bokel, SH, Kreis PI
      
      SVrider:

      Re: Dörben V2, die 650er X ausm Norden

      #2

      Beitrag von Dörben V2 » 31.08.2019 0:47

        habe ein wenig mit denm Videoschnittprogramm Davinci Resolve 16.0 herumexperimentiert und mir dann ein Auspuffvideo gebastelt :twisted:
        Hier zeige ich meine X kurz in der totalen und den MIVV unter Last!

        wer es sich anschauen mag klickt bitte auf den nachstehenden Youtube Link.

        DV2 | MIVV Oval Carbon on SV650 X | revs + fly bys
        darum lieben wir SV´s ♫ ♬ ♪ MIVV Oval CarbonYouTube
        meine 650er

        Antworten