Seit 5 Tagen stolz mit Bumblebee


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Gelöschter Benutzer 26668


Re: Seit 5 Tagen stolz mit Bumblebee

#16

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26668 » 26.06.2020 19:36

@Lukas, sehr schöne Ur- SV... Glückwunsch dazu :wink: .
Technisch wichtige Bauteile solltest du zuerst angehen, habe ich auch so gemacht ( wobei meine Kilo bei Anschaffung "erst 13 Jahre auf dem Buckel hatte :lol: ). Es muss nicht immer ein extrem Umbau sein, dass geht ja auch ordentlich ins Geld.
Spaß damit Brauch ich dir nicht wünschen, den wirst du sicher haben.

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13527
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Seit 5 Tagen stolz mit Bumblebee

#17

Beitrag von jubelroemer » 26.06.2020 21:31

Yogi61 hat geschrieben:
26.06.2020 19:36
Technisch wichtige Bauteile solltest du zuerst angehen, .........
........ komplett richtig :top: .

In diesem Zusammenhang den LiMa-Regler inspizieren bzw. prophylaktisch gleich ersetzen und die Zündkerze des vorderen Zylinders vor Nässe schützen. Mehr Schwachstellen die einen extrem ärgern können fällt mir an der Knubbel auf die Schnelle jetzt nicht ein. Ansonsten vom V2 bespaßen lassen :) sv und nicht kaputt stehen lassen.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
VOODOO
SV-Rider
Beiträge: 7978
Registriert: 05.09.2010 21:34
Wohnort: Freie- und Hansestadt Bremen

SVrider:

Re: Seit 5 Tagen stolz mit Bumblebee

#18

Beitrag von VOODOO » 27.06.2020 9:37

Gratulation zum gelben Moped!!
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER

Lukas
SV-Rider
Beiträge: 62
Registriert: 24.06.2020 7:47
Wohnort: Halle

SVrider:

Re: Seit 5 Tagen stolz mit Bumblebee

#19

Beitrag von Lukas » 27.06.2020 19:59

Ich weis nicht was der Vorbesitzer mit dem Teil gemacht hat aber würden da nicht 28tkm aufn Tacho stehen denn könnte man denken die ist 3 Jahre alt .....

Nichtmal das Plaste hinten oder die Blinker sind dolle verbleicht oder so ekelig weis angelaufen wie es bei alten Kunststoffen so ist.

Nur en Kratzer auf der Scheibe als hätte da einer mitn Topfschwamm und Scheuermilch versucht was wegzumachen ....

Ein Aufkleber hat's gerichtet
Der Begrenzer ist rot , der Krümmer ist blau , mein Knie schleift am Boden, ich fahr' wie ne Sau !

Antworten