Nabend
Ich hab ein vielleicht ungewöhnliches Anliegen:
Da ich Euch endlich mal meine Suse vorstellen möchte, aber selber zu blöde bin hier Bilder einzustellen, wollte ich fragen ob das einer von Euch machen kann.
Ich würde demjenigen n paar Bilder schicken, die dann hier hochgeladen werden.
Ich hab da wirklich keinen Dunst von wie das geht hier in die Galerie was reinzubekommen.
Hatte in der Ownerliste letztens alles schon so gut wie fertig, als es hieß: Bilddatei zu groß. Ja, Fuck-- dann leck mich doch!!
Würde mich echt freuen Euch für Lob und Kritik meinen Fighterumbau mal präsentieren zu dürfen.
Gruß Heiko
Bilder einstellen

-
- SV-Rider
-
SVrider:
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Bilder einstellen
Das ist voll toll das Du mir das so zeigst.
Aber solange ich keinen neben mir sitzen habe der mir sagt: du klickst jetzt da, dann da und dann ziehst du das da rüber etc kriege ich das eh nicht hin.
Ich beschäftige mich damit nicht, weil ich dazu keine Geduld habe .
Aber danke das Du's versucht hast
Aber solange ich keinen neben mir sitzen habe der mir sagt: du klickst jetzt da, dann da und dann ziehst du das da rüber etc kriege ich das eh nicht hin.
Ich beschäftige mich damit nicht, weil ich dazu keine Geduld habe .
Aber danke das Du's versucht hast

Wo ein Wille, da auch ein Weg.
Ich hätte es auch noch einkreisen können, aber dachte mir, dass das wohl nicht nötig ist.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
Wenn du hier eine Antwort erstellt, gibt es unten nen Knopf, da Dateien anhängen, die du aus dem jeweiligen Verzeichnis nimmst.
Hoffe das es bei roten Ampeln anders ist...fighter-heiko hat geschrieben: ↑01.10.2020 20:57Ich beschäftige mich damit nicht, weil ich dazu keine Geduld habe .
Mich nervt das auch manchmal, aber wenn du was lernen willst musst du es wohl machen. Ich bin auch nicht sooo der Könner, aber hab einiges (auch durch das usen des Forums) gelernt.
Jedenfalls wenn die Bilder angehängt sind, musst du den Knopf "im Beitrag anzeigen" drücken, dann erscheint im Text noch eine (oder mehrere) Zeilen, dann werden die Bilder in der Antwort angezeigt.