Bilder einstellen


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
fighter-heiko
SV-Rider
Beiträge: 196
Registriert: 14.10.2017 22:44
Wohnort: Heuerßen

SVrider:

Bilder einstellen

#1

Beitrag von fighter-heiko » 01.10.2020 19:33

Nabend
Ich hab ein vielleicht ungewöhnliches Anliegen:

Da ich Euch endlich mal meine Suse vorstellen möchte, aber selber zu blöde bin hier Bilder einzustellen, wollte ich fragen ob das einer von Euch machen kann.
Ich würde demjenigen n paar Bilder schicken, die dann hier hochgeladen werden.
Ich hab da wirklich keinen Dunst von wie das geht hier in die Galerie was reinzubekommen.
Hatte in der Ownerliste letztens alles schon so gut wie fertig, als es hieß: Bilddatei zu groß. Ja, Fuck-- dann leck mich doch!!

Würde mich echt freuen Euch für Lob und Kritik meinen Fighterumbau mal präsentieren zu dürfen.

Gruß Heiko

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7246
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Bilder einstellen

#2

Beitrag von saihttaM » 01.10.2020 19:41

Ganz einfach.
So sieht das bei mir aufm Handy aus.
Dateianhänge
Screenshot_20201001-193944.jpg
Screenshot_20201001-193952.jpg
Screenshot_20201001-193956.jpg
Screenshot_20201001-194008.jpg
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

fighter-heiko
SV-Rider
Beiträge: 196
Registriert: 14.10.2017 22:44
Wohnort: Heuerßen

SVrider:

Re: Bilder einstellen

#3

Beitrag von fighter-heiko » 01.10.2020 20:57

Das ist voll toll das Du mir das so zeigst.
Aber solange ich keinen neben mir sitzen habe der mir sagt: du klickst jetzt da, dann da und dann ziehst du das da rüber etc kriege ich das eh nicht hin.
Ich beschäftige mich damit nicht, weil ich dazu keine Geduld habe .

Aber danke das Du's versucht hast :D

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7246
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Bilder einstellen

#4

Beitrag von saihttaM » 02.10.2020 6:38

8O :roll:
Wo ein Wille, da auch ein Weg.
Ich hätte es auch noch einkreisen können, aber dachte mir, dass das wohl nicht nötig ist.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14991
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Bilder einstellen

#5

Beitrag von Dieter » 02.10.2020 9:55

Wenn du hier eine Antwort erstellt, gibt es unten nen Knopf, da Dateien anhängen, die du aus dem jeweiligen Verzeichnis nimmst.
Bilder anhängen.JPG
Bilder anhängen_01.JPG

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14991
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Bilder einstellen

#6

Beitrag von Dieter » 02.10.2020 9:58

fighter-heiko hat geschrieben:
01.10.2020 20:57
Ich beschäftige mich damit nicht, weil ich dazu keine Geduld habe .
Hoffe das es bei roten Ampeln anders ist...

Mich nervt das auch manchmal, aber wenn du was lernen willst musst du es wohl machen. Ich bin auch nicht sooo der Könner, aber hab einiges (auch durch das usen des Forums) gelernt.

Jedenfalls wenn die Bilder angehängt sind, musst du den Knopf "im Beitrag anzeigen" drücken, dann erscheint im Text noch eine (oder mehrere) Zeilen, dann werden die Bilder in der Antwort angezeigt.
Bilder anhängen 02.JPG

Antworten