Der Traum meiner Traum SV ^_^


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
Benutzeravatar
PylotBiker
SV-Rider
Beiträge: 13
Registriert: 08.07.2020 16:09


Der Traum meiner Traum SV ^_^

#1

Beitrag von PylotBiker » 21.10.2020 23:33

Meine SV habe ich mit 25.000 kilometer gekauft. Man merkt ihr an das sie aus einer sehr guten Familie kam :)

Gemacht wurde bislang eine neue Bremspumpe (Brembo RCS19 mit der ich mehr als zufriende bin, ein paar Bilder wie die Pumpe am bike aussieht werden denke noch entstehen)
Die Abgasanlage war vom Vorbesitzer und ist ne BSM Doppelpot Anlage (die ich aber am überlegen bin zu verkaufen, wer interesse haben sollte kann sich gerne melden, E-Nummer hat sie, und Papiere liegen auch noch bei ;) )
Die Conti SportAttack 4 welche auch mega geile reifen sind (nach 2 fahrten mit den Reifen knie aufm boden und Reifen auf kannte gefahren, davor mit den Michelin Pilot Power 3 hat immer was gefehlt weil die mir nicht das nötige vertrauen ab einer gewissen Schräglage gegeben haben)
- zu den reifen sei gesagt, typisch Conti mäßig brauchen die kaum einfahr-zeit und funktionieren ab ca. 16-17° das man fast full lean gehen kann, rauen sehr schön und schnell an. Über die laufleistung kann ich nix sagen weil das mein erster Satz ist der noch nicht viel Straße gesehen hat)
Außerdem hab ich noch ein Bodystile Windschild verbaut (für bissle mehr Ducati-feeling :D )

Bestellt wurden die K3 Nockenwellen deren Einbau hoffentlich gut hinhauen wird, dazu kommen über den Winter das Dynojet Vergaserkit Stage 1, dementsprechend ein K&N Luffi und ne Gaswegverkürzung von Domino.

Weiter in Planung sind Progressive Gabelfedern von Wilbers und ein anderes Federbein (ob es das teure und voll Einstellbare Wilbers Typ641 Competition wird oder doch ne günstigere alternative mal gucken)

Vollverkleidung wäre auch ganz nice
Dateianhänge
SV Front.jpg
SV650 Heck.jpg

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Der Traum meiner Traum SV ^_^

#2

Beitrag von hannes-neo » 22.10.2020 1:53

Nette Knubbel. Sieht schön gepflegt aus.

Mein Kollege hatte sich immer über die Knubbel VVK geärgert, weil die im Ballermodus ständig geschliffen hat. Die Vorbesitzerin hatte das Möp aber auch tiefer gelegt.

Zum Federbein kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass das 640er ausreicht. Ich habe auch ein 641er in der Rennsemmel, aber fürs Straßenbolzgerät langt das 640 dicke. Ist nicht aus der Ruhe zu bringen.
Bei den Federn sind für einen performance orientierten Fahrer vll stärkere linerae Federn besser als progressive, wegen dem gleichbleibenden Feedback. Ist aber wohl Geschmackssache.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13481
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Der Traum meiner Traum SV ^_^

#3

Beitrag von jubelroemer » 22.10.2020 7:59

PylotBiker hat geschrieben:
21.10.2020 23:33
Bestellt wurden die K3 Nockenwellen deren Einbau hoffentlich gut hinhauen wird, dazu kommen über den Winter das Dynojet Vergaserkit Stage 1, dementsprechend ein K&N Luffi und ne Gaswegverkürzung von Domino.
Dann hoffe ich mal für dich dass du das sauber abgestimmt bekommst ;) bier .
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Antworten