Ich hab's wieder getan
Verfasst: 07.04.2021 16:17
Sooo,
nachdem einige Oberschwachmaten gedacht haben, sie müssten mir mein Möppi aus der Garage klauen, hab ich es ja wieder getan.
Eine neue SV
SV1000 S, K5, aber mit 120 PS, ca.47.000 gelaufen
Unfallschaden ( das erste Mal beschissen worden ) aber guter Kurs
Jetzt sind schon einige Dinge passiert.
Hinten:
Heck, Bugi, Fender lackiert
Heckrahmen, Fußrasten, einige Deckel gepulvert
Schwinge hat Oberzüge bekommen
Bremse wurde/musste nach unten.
Ist jetzt von der 750er Gixxer K4
Federbein der Kilo Gixxer K7
Felge 6x17, aber noch mit dem 180er.
Mitte:
Auspuff umgebaut auf 2in1
Ist aber etwas laut.
Suche jetzt einen längeren Endtopf, schön in schwarz oder Carbon.
Kupplungsdeckel ist auch in Arbeit.
Vorne:
USD Gabel, mit Bremse der Kilo Gixxer K4
Scheiben der SV
SB Umbau von ABM
Kupplungs/Bremspumpe der 1250er Bandit.
Wird aber noch geändert auf Pumpen der Kilo Gixxer K7/8 wenn ich was gutes schießen kann.
Ansonsten ist geplant den Rahmen zu pulvern, oder einen guten, günstigen, original schwarzen zu montieren.
Momentan verhandelte ich mit meinem Folierer.
Soll blau matt carbon foliert werden.
Haut mich der Preis um, werde ich sie wahrscheinlich dieses Jahr so fahren und dann im Winter in einem Blau, von Audi, lackieren.
nachdem einige Oberschwachmaten gedacht haben, sie müssten mir mein Möppi aus der Garage klauen, hab ich es ja wieder getan.
Eine neue SV
SV1000 S, K5, aber mit 120 PS, ca.47.000 gelaufen
Unfallschaden ( das erste Mal beschissen worden ) aber guter Kurs
Jetzt sind schon einige Dinge passiert.
Hinten:
Heck, Bugi, Fender lackiert
Heckrahmen, Fußrasten, einige Deckel gepulvert
Schwinge hat Oberzüge bekommen
Bremse wurde/musste nach unten.
Ist jetzt von der 750er Gixxer K4
Federbein der Kilo Gixxer K7
Felge 6x17, aber noch mit dem 180er.
Mitte:
Auspuff umgebaut auf 2in1
Ist aber etwas laut.
Suche jetzt einen längeren Endtopf, schön in schwarz oder Carbon.
Kupplungsdeckel ist auch in Arbeit.
Vorne:
USD Gabel, mit Bremse der Kilo Gixxer K4
Scheiben der SV
SB Umbau von ABM
Kupplungs/Bremspumpe der 1250er Bandit.
Wird aber noch geändert auf Pumpen der Kilo Gixxer K7/8 wenn ich was gutes schießen kann.
Ansonsten ist geplant den Rahmen zu pulvern, oder einen guten, günstigen, original schwarzen zu montieren.
Momentan verhandelte ich mit meinem Folierer.
Soll blau matt carbon foliert werden.
Haut mich der Preis um, werde ich sie wahrscheinlich dieses Jahr so fahren und dann im Winter in einem Blau, von Audi, lackieren.