Seite 1 von 1

SV 650 Kante (03-) Vollverkleidung Lackierung

Verfasst: 12.01.2023 1:56
von Salomon
Hallo,
Wollte mich auf diesem Weg mal nach möglichen Farben für eine Vollverkleidete Kante erkundigen. Die original Farben sehen zwar Teilweise auch recht gut aus aber würde sie doch lieber lackieren lassen. Welche Farben könnt ihr so empfehlen oder habt ihr vielleicht Bilder?
Danke

Re: SV 650 Kante (03-) Vollverkleidung Lackierung

Verfasst: 13.01.2023 19:32
von Jocken
Moin,
Ich würde mich an deiner Stelle durch die Ownerliste arbeiten. Da hast du auch die Farbbezeichnungen.
Bin hier selber nicht der aktivste, aber eine kleine Vorstellung deinerseits ist immer erstmal schön, als wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt. Gibt da extra einen Bereich für. ;) bier

Re: SV 650 Kante (03-) Vollverkleidung Lackierung

Verfasst: 13.01.2023 20:39
von Yogi61
Kommt drauf an welche Farbe deine SV hat oder denkst du an Komplettlackierung? Meine SV ist Serie YBA (so Mitternachtsblau metallic), die VVK Teile habe ich in Schwarz matt (Modell K6 mit schwarzem Rahmen).
Hier ein Bild, da nicht in der Ownersliste.
53A9FF2F-AEBF-4E4A-8BA3-5C99E4070D42.jpeg

Re: SV 650 Kante (03-) Vollverkleidung Lackierung

Verfasst: 13.01.2023 21:05
von Silversurfer
:goil: