Hallo, ich wollte meine SV auch mal vorstellen: Ich hatte sie mit Neu-Tüv vor zweieinhalbjahren für 1600 gekauft und bin sie, so wie gekauft, erstmal gefahren. dabei waren schon Heckhöherlegung, Wirth Gabelfedern, dunkle Scheibe und Leo Vince Auspuff verbaut. Der Bugspoiler war für MV Augusta und eigentlich nicht zulässig für Sv. Nach 3 bis 4 Monaten entschied ich mich für ein Rennstreckenumbau, den ich aber eher halbherzig ausführte... hauptsächlich baute ich alles ab, was mann nicht braucht und machte eine leichte Li/Io Batterie rein. Letzten Sommer fehlte sie mir aber doch sehr auf der Strasse und baute sie wieder um und optimierte dabei noch das Heck mit ganz kleinen Blinkern und schöneren Heckunterbau. Den Bugspoiler lies ich nun eintragen und die hässlichen Soziusgriffe fielen weg. Das war's...
Ist jetzt kein Extremumbau, aber positiv optimiert finde ich und sie bringt wenig Gewicht auf die Waage...
Lg aus hohen Norden
Knallrote Knubbel-Umbau






- zweirattterror
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Knallrote Knubbel-Umbau
Ein bike muss drücken, Lärm machen und billig herzustellen sein
Re: Knallrote Knubbel-Umbau
Für 1600 n guter Schrubber
Radialpumpe, Stahlflex Und die Xe vom Nummernschild auf die Scheinwerfer (Rennstreckenstyle
)
Vielleicht noch ne Startnummer, und bisschen Litfasssäule )
Federbein einer zx 10r 04/05 würde passen
Kurzhubgasgriff
mehr wäre zuviel
"Weil manchmal ist zu viel einfach zu viel" Andi Feldmann

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- zweirattterror
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Re: Knallrote Knubbel-Umbau
Kurzhubgasgriff? ich fass eigentlich immer gleich weiter oben an.....aber danke für die Tipps. Mit dem Fahrwerk war ich bis jetzt zufrieden, ich wiege ja nur 74 Kg, und beim Renntraining standen mir in den Kurven die 1000er im Weg herum....auf den Geraden war'n sie allerdings plötzlich weg....
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Re: Knallrote Knubbel-Umbau
Was ist denn daran halbherzigzweirattterror hat geschrieben: ↑28.01.2023 19:02Rennstreckenumbau, den ich aber eher halbherzig ausführte... hauptsächlich baute ich alles ab, was mann nicht braucht und machte eine leichte Li/Io Batterie rein.

