Knallrote Knubbel-Umbau


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zweirattterror
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Knallrote Knubbel-Umbau

#1

Beitrag von zweirattterror » 28.01.2023 19:02

Hallo, ich wollte meine SV auch mal vorstellen: Ich hatte sie mit Neu-Tüv vor zweieinhalbjahren für 1600 gekauft und bin sie, so wie gekauft, erstmal gefahren. dabei waren schon Heckhöherlegung, Wirth Gabelfedern, dunkle Scheibe und Leo Vince Auspuff verbaut. Der Bugspoiler war für MV Augusta und eigentlich nicht zulässig für Sv. Nach 3 bis 4 Monaten entschied ich mich für ein Rennstreckenumbau, den ich aber eher halbherzig ausführte... hauptsächlich baute ich alles ab, was mann nicht braucht und machte eine leichte Li/Io Batterie rein. Letzten Sommer fehlte sie mir aber doch sehr auf der Strasse und baute sie wieder um und optimierte dabei noch das Heck mit ganz kleinen Blinkern und schöneren Heckunterbau. Den Bugspoiler lies ich nun eintragen und die hässlichen Soziusgriffe fielen weg. Das war's...
Ist jetzt kein Extremumbau, aber positiv optimiert finde ich und sie bringt wenig Gewicht auf die Waage...
Lg aus hohen Norden
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Schraubär
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Re: Knallrote Knubbel-Umbau

#2

Beitrag von Schraubär » 28.01.2023 23:20

Für 1600 n guter Schrubber :!:

Radialpumpe, Stahlflex Und die Xe vom Nummernschild auf die Scheinwerfer (Rennstreckenstyle :mrgreen: )

Vielleicht noch ne Startnummer, und bisschen Litfasssäule )


Federbein einer zx 10r 04/05 würde passen

Kurzhubgasgriff

mehr wäre zuviel


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zweirattterror
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Re: Knallrote Knubbel-Umbau

#3

Beitrag von zweirattterror » 29.01.2023 13:33

Kurzhubgasgriff? ich fass eigentlich immer gleich weiter oben an.....aber danke für die Tipps. Mit dem Fahrwerk war ich bis jetzt zufrieden, ich wiege ja nur 74 Kg, und beim Renntraining standen mir in den Kurven die 1000er im Weg herum....auf den Geraden war'n sie allerdings plötzlich weg....
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Pat SP-1
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Re: Knallrote Knubbel-Umbau

#4

Beitrag von Pat SP-1 » 29.01.2023 13:37

zweirattterror hat geschrieben:
28.01.2023 19:02
Rennstreckenumbau, den ich aber eher halbherzig ausführte... hauptsächlich baute ich alles ab, was mann nicht braucht und machte eine leichte Li/Io Batterie rein.
Was ist denn daran halbherzig :?: Mein Rennstreckenumbau besteht immer darin, die Räder mit den Rennreifen reinzustecken (bei der SV nicht, mit der bin ich immer mit dem gefahren, was gerade drauf war), die Lichter abzukleben und die Spiegel (und falls vom Veranstalter gefordert, das Nummernschild) abzuschrauben. Für normale Track-Days reicht das und es ist auch so in einer halben Stunde wieder rückgängig gemacht. ;) bier

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