Mopedumbau fertig


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
aVa
SV-Rider
Beiträge: 2064
Registriert: 04.05.2011 12:22

SVrider:

Re: Mopedumbau fertig

#16

Beitrag von aVa » 25.03.2023 17:51

Top Umbau mit einigen kreativen Ideen. :top:
Gibt zwar das ein oder andere was mir optisch nicht taugt, aber das ist eben alles Geschmackssache.
Richtig nice finde ich aufjedenfall den lila Rahmen, die Auspuffanlage und die Schwinge!!
Es freut mich auch sehr zu sehen, dass es hier im Forum immer noch Leute gibt, die größere Umbauten an der SV nicht scheuen ;) bier

fighter-heiko
SV-Rider
Beiträge: 196
Registriert: 14.10.2017 22:44
Wohnort: Heuerßen

SVrider:

Re: Mopedumbau fertig

#17

Beitrag von fighter-heiko » 26.03.2023 13:56

Moin!
Mit der Schwinge habe ich schon lange geliebäugelt. Bei ebay Kleinanzeigen hatte ich mal eine SV gefunden der ne MV Agusta Schwinge implantiert hatte. Auch richtig sexy.
Ich darf aber gar nicht zusammenrechnen was ich seit dem Kauf der Suse alles an Kohle reingesteckt habe.
Ist halt Hobby.
Andere kaufen sich n E-Moutainbike mit Carbonrahmen für 10 Riesen -- ich steck meine Kohle ins Moped.
Bin gespannt was im Laufe der Saison die Rennleitung, trotzt Eintragungen, zu meinem Ofen sagt.

Antworten