Nach meiner kurzen Neuvorstellung wollte ich meine Keller Werkstatt Stimmung und meine SV Knubbel zeigen, verbunden mit einem Dankeschön an die vielen Tipps und Know How aus den bisherigen Beiträgen.
Bisher habe ich ein GSXR Srad Federbein, Racing Fußrasten, 520er Kettenkit, Iridium Kerzen, Tankdeckel, Lenker, Auspuff Endtopf, leichtere Hinterradachse usw. verbaut, sowie den Heckrahmen bearbeitet. Die Gabel ist beim besten Fahrwerksmann meines Vertrauens zum Check und Wartung. Bald folgt die leichte LiFePo Batterie, Auspuff Halter und Befestigung des Reglers.
Beim Rennplastik bin ich noch nicht sicher, ob ich altes Zeug verwende, oder neues, schlankes Material kaufe. Das Gesamtbudget bleibt im Focus.
VG Hans.
Winter- Werkstattstimmung

Re: Winter- Werksattstimmung
Sauberes Teil
- wo wird man Deiner Knubbel denn mal begegnen können?

- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Viel gibt es da ja nicht zu warten.Die Gabel ist beim besten Fahrwerksmann meines Vertrauens zum Check und Wartung.

Der erste Test mit der SV wird vermutlich am Pannoniaring sein, der Kurs ist für das "schwache" Moped am besten geeignet. Termin evtl. 28./29.07. mit Fiala.
Die Gabel braucht neue Simmerringe, evtl. eine kleine Verbesserung mit Federn, Ölmenge und Viskosität.
Die Gabel braucht neue Simmerringe, evtl. eine kleine Verbesserung mit Federn, Ölmenge und Viskosität.