Seite 1 von 1
Vorstellung Blackie
Verfasst: 24.05.2026 7:26
von F0obar
Moin. Ich dachte ich stelle mich und meine neue Blackie mal vor. Ich komme eigentlich eher vom Motorradreisen, mit einer xj 900 4km, welche mich die letzten Jahre durch Europa gefahren hat. Dazu habe ich was als Ergänzung für die Feierabend Runde gesucht was nicht ganz so schwer und wendiger ist. Da bin ich dann bei der Sv650 gelandet und mir ist für 1000 Euro diese doch sehr eigenwillige zugeflogen. Ne vergaser Knubbel von 2001. Was soll ich sagen, ich mag sie, kann alles was die xj900 nicht kann. Achso, eingetragen und abgenommen ist alles. Der Umbau wurde irgendwann mal von einer fachwerkstatt gemacht und ist komplett dokumentiert. Mit Bildern und Rechnungen etc. Darüber habe ich sogar einen ganzen Ordner mit Unterlagen....
Re: Vorstellung Blackie
Verfasst: 24.05.2026 17:26
von Aldo
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Zu der Maschine. nun ja. schwarz ist die richtige Farbe.

Aber der Heckumbau und die Lampe sind überhaupt nicht mein Fall. Spiegel nach unten mag ich nur bei "echten" fighterumbauten. Aber Geschmäcker sind ja nun mal unterschiedlich. Und der Preis ist wohl mehr als o.k.
Re: Vorstellung Blackie
Verfasst: 25.05.2026 9:47
von VOODOO
MoinMoin und Willkommen!
Mopedle - da bin ich mit ALDO einer Meinung > Dir muß sie 1. passen und 2. gefallen !
Re: Vorstellung Blackie
Verfasst: 25.05.2026 10:11
von jubelroemer
Moin F0obar & Blackie,
herzlich Willkommen bei den SV'lern

.
Die Optik ist zwar auch nicht so mein Fall, aber Hauptsache die SV fährt sich gut und macht dir Spaß. Gut anhören tut sie sich wahrscheinlich auf jeden Fall

.
Re: Vorstellung Blackie
Verfasst: 26.05.2026 8:12
von fighter-heiko
Moinsen!
Für'n Tausender??!! Schöner Schnapper! Mir gefällt's!
