Vor 10 Jahren hab ich Sie verkauft - bin zurück!


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
ME109
SV-Rider
Beiträge: 39
Registriert: 29.09.2008 15:43
Wohnort: 93326 Abensberg

SVrider:

Vor 10 Jahren hab ich Sie verkauft - bin zurück!

#1

Beitrag von ME109 » 25.06.2026 16:16

IMG_3620.jpeg
Das war meine „kleine Schwarze“…!

Und dieses Schätzchen hier hab ich soeben gekauft:
IMG_6701.jpeg
IMG_6703.jpeg
IMG_6704.jpeg
1. kommt es anders - und 2. als man denkt…!

History:
Benelli BoBo, Puch M50 Racing, Ducati 350GTV, Yamaha XS750, Honda CBR600F (2x), SV650S, Kawa ZRX1200S, SV650N
Aktuell:
Benelli TNT899 + Honda VFR800X + Ducati M1000DS i.e. + Kawasaki ZRX1200 + SV650

Benutzeravatar
VOODOO
SV-Rider
Beiträge: 8759
Registriert: 05.09.2010 21:34
Wohnort: Freie- und Hansestadt Bremen

SVrider:

Re: Vor 10 Jahren hab ich Sie verkauft - bin zurück!

#2

Beitrag von VOODOO » 25.06.2026 21:11

Welcome back!
Die gelbe ist ja fast n Ebenbild zur schwarzen !!

Mich würde interessieren, wie gut der LED-SW vom Leucht Bild ist.
Solltest Du der Einsatz mal rausnehmen, würde ich mich über ein paar Bilder vom Inneren und wie der Einsatz in der Rahmen eingebaut ist freuen.
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER

Antworten