Seite 1 von 1

Vor 10 Jahren hab ich Sie verkauft - bin zurück!

Verfasst: 25.06.2026 16:16
von ME109
IMG_3620.jpeg
Das war meine „kleine Schwarze“…!

Und dieses Schätzchen hier hab ich soeben gekauft:
IMG_6701.jpeg
IMG_6703.jpeg
IMG_6704.jpeg

Re: Vor 10 Jahren hab ich Sie verkauft - bin zurück!

Verfasst: 25.06.2026 21:11
von VOODOO
Welcome back!
Die gelbe ist ja fast n Ebenbild zur schwarzen !!

Mich würde interessieren, wie gut der LED-SW vom Leucht Bild ist.
Solltest Du der Einsatz mal rausnehmen, würde ich mich über ein paar Bilder vom Inneren und wie der Einsatz in der Rahmen eingebaut ist freuen.