was der Raino früher so fuhr....


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.

bswoolf
SV-Rider
Beiträge: 2909
Registriert: 17.09.2002 14:20


#2

Beitrag von bswoolf » 18.09.2005 18:31

schöne dinger, echt oldschool. die guzzi sit geil!

Q996


#3

Beitrag von Q996 » 18.09.2005 18:57

So eine schöne Guzzi - und nun eine SV??? tstststs - wie öde :D

bye, Marcus

btw.: hab' mir Samstag Papenburg (ATP) mal angeschaut. Ist wirklich nicht schlecht, auch wenn es etwas ungewöhnlich ist Ist aber ja auch keine Rennstrecke sondern ein Handlingkurs.

Chef


#4

Beitrag von Chef » 18.09.2005 20:28

Hey Raino, schaut ja klasse aus :) Besonders der Opel ( war´s ein Kadett ? Hab da net so die Ahnung ) :wink:

Mein erstes Gefährt:

Bild

Hat mittlerweile rund 70 tkm runter, die kleine 8O

rookie


#5

Beitrag von rookie » 18.09.2005 20:54

Die Guzzi und den Jeep im abgesteckten Geländeparcours find ich klasse :top: !!!

RAINOSATOR


#6

Beitrag von RAINOSATOR » 18.09.2005 21:46

Hi leuts :lol:

Die Guzzi war ursprünglich eine rote LeMans3 ; vollverkleidet("Moto Italia") und mit riesen Plastiksitzhöcker.
Aber aus erster Hand !
Für den kompletten umbau hab ich einschliesslich Motor selbst Sandstrahlen und Rahmen in Garage Lackieren 2 Wochen gebraucht.
Speichenräder sind aus´m Org-Guzzi zubehör , haben lächerliche 1200,- DM gekostet.(mit Reifen!)
Die Lackierung in Blau hat 50,- DM gekostet ; das waren noch zeiten........

Als ich die Kiste dann verkauft habe , hatte sie ca.128000 Km auf´m Kardan, ohne grosse defekte/Pannen

Die Gpz habe ich bei WIWO auf Speichenräder umrüsten lassen, war auch ein tolles Mopped, fing über 180 leider an zu wackeln wie ein lämmerschwanz und wurde deshalb nach dem Lackieren gleich verkauft.
von dem erlös hab ich die Guzzi angeschafft.

Die rote GS400 war mein erstes Viertakt-Motorrad -das Bild stammt von 1987/88- und habe ich vor ca.8 Jahren an meinen bruder verkauft weil ich keinen platz mehr hatte.
Die Kiste läuft immer noch ! Und hat jetzt so 85000 Meilen runter. Die sieht natürlich nicht mehr so schön aus.............

Hey @Chef, :wink:
der Opel ist ein Ascona "B" 1,9L
wo ich grade deine NSR(sieht auch hübsch aus 8)) sehe fällt mir ein ich hab von meinen 2-Taktern(GT380/RD350Lc) noch keine Bilder wiedergefunden :roll:

Und @rookie ,
der Jeep ist ein Land Rover "Airportable Lightweight" baujahr 1972 auf dem gelände vom HILL HOPPER club Goslar in Aspenstedt bei Halberstadt.
Die Karre hat mich ruiniert. 4 Jahre drannrum gebastelt "getunt" und umgebaut und paar Tausend DM reingesteckt. Dann kam die Keule mit der Kfz-steuer :evil:
das hat dazu geführt das ich die Mühle verkaufen musste . Nach Polen........


Ich kuck mal was ich sonst noch so an Bildern wiederfinde,müssten noch`n paar interessante sachen bei sein.

......... seit ich heute so in den alten bildern rumgewühlt hab steht mein entschluss fest. Na ja, fast jedenfalls :roll:
Sobald meine rennstrecken SV komplett fertich ist , kommt die strassen-SV wieder vertickert. Es war´ne schöne zeit mit ihr.
Auf´m nächsten Tank steht dann wieder Guzzi ,aber umbauen auf modernere Fahrwerkskomponenten ist dann pflicht.
Oder aber eine KATANA , dort käme dann ein B12-Motor rein.
Und beides mit Speichenrädern. 8)

aber eins nach dem anderen ,gelle ?


Freut mich das es euch gefällt
gruss
raino

Pallas


#7

Beitrag von Pallas » 20.09.2005 17:03

komisch, ich hba doch schon meine bilder gepostet, wo sind die nu hin ? 8O


egal
hier meine Zündapp GTS 50:
Bild

und meine Hyosung GF 125:
Bild


die zündapp war mein erstes eigenes Mopped, die GF meine alltagshure (35.000 km in einem Jahr ^^)

bis die GF so aussah waren viele umbaumasnahmen und so mancher rutscher (@ Raino: Rotherberg ;-) )

am ende hat sie mir bis auf die kratzer und den verschleissteilezustand echt gefallen :twisted:

RAINOSATOR


#8

Beitrag von RAINOSATOR » 20.09.2005 19:56

Hi pallas, :lol:

was zur Hölle hast du mit der schönen Zündapp gemacht 8O :?:

Ein gedrehter Z-Lenker 8O :?: 8O

booaahh ey was´n Frevel.

Warum hängt denn der Kickerhebel so tief ? :lol: zuviel Kampfsport ?

Mein bruderherz hatte auch so`ne Mühle, mit dem Auspuff der KS50
lief das ding locker 30 sachen schneller.

grüssä
Raino

Rotherberg macht kein spass mehr ; asphalt zu beschissen.
Ortsausgang Diekholzen bis zum Waldrand is aber noch OK, ich sollte da vielleicht die Tage mal wieder nach dem rechten schauen 8)..............

Pallas


#9

Beitrag von Pallas » 20.09.2005 21:53

der lenker war nur als notlösung gedacht, da kam schon die 125er ^^

und haste recht, rother berg is für´n arsch, aber ich kann auch garnichmehr fahren, mein hinterer reifen is fertig, und geld reicht noch nich für nen satz pilot road -.-

hat nich zufällig einer nen MEZ4 für hinten mit ein paar mm profil für wenig geld abzugeben ?
sollte aus der nähe kommen (Peine/Braunschweig)


ps: das mit dem kick hebel war wegen nem kaputten anschlag in der linken abdeckung, aber jetzt is das schon repariert ^^
und die karre hat nen KS80auspuff drann udn läuft so 70 ^^

Da Säääß


#10

Beitrag von Da Säääß » 21.09.2005 7:54

Sowas hab ich früher gefahren :twisted:

Bild

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#11

Beitrag von Fighterbaby » 21.09.2005 12:02

hehe ich fing ganz klein schon an auf zwei rädern rumzudüsen :lol:

Bild :neu:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

SVLars


#12

Beitrag von SVLars » 21.09.2005 12:45

Fighterbaby hat geschrieben:hehe ich fing ganz klein schon an auf zwei rädern rumzudüsen :lol:

Bild :neu:

Der Fotoqualität nach zu urteilen,
bist du aber Lichtjahre älter als in deinem Profil angegeben... :twisted:

Gruß Lars

:hallo:

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#13

Beitrag von Fighterbaby » 21.09.2005 12:47

SVRaida hat geschrieben:

Der Fotoqualität nach zu urteilen,
bist du aber Lichtjahre älter als in deinem Profil angegeben... :twisted:

Gruß Lars

:hallo:
du bist ganz schön frech. hey ein bild von 1963 oder 1964 hat nun mal paar jahre uffm buckel und bei nem schlechten scanner gehts halt net besser du rübennase...

sei ma net so frech älteren damen gegenüber :evil: :wink: :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

SVLars


#14

Beitrag von SVLars » 21.09.2005 12:48

Fighterbaby hat geschrieben:
sei ma net so frech älteren damen gegenüber :evil: :wink: :lol:


:vertragen:

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#15

Beitrag von Fighterbaby » 21.09.2005 12:49

:grien: :ACK: :fun3:
und nu hören wir auf zu blubbern :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Antworten