[VIDEO] A.I. - Back on Track 2005

[VIDEO] A.I. - Back on Track 2005
Hallo!
Wir drehen jedes Jahr ein Jahresvideo und da wir endlich auch mal Motorräder haben wird's auch mal gleich hier präsentiert.
Einfach mal anschauen...!
Schwantz #34 (auf DR-Z 400SM & 180er Roller) und KENNY #10 natürlich auf Suzuki SV 650N K1
Viel Spaß
Größe: 60MB
Länge: 19:20min
Format: WMV
KLICK MICH, SCHNUCKI
Wir drehen jedes Jahr ein Jahresvideo und da wir endlich auch mal Motorräder haben wird's auch mal gleich hier präsentiert.
Einfach mal anschauen...!
Schwantz #34 (auf DR-Z 400SM & 180er Roller) und KENNY #10 natürlich auf Suzuki SV 650N K1
Viel Spaß
Größe: 60MB
Länge: 19:20min
Format: WMV
KLICK MICH, SCHNUCKI
oha! nicht schlecht! fahrt ja wie die rowdie´s hoffentlich passiert euch & vorallen den anderen nie was!
ansonsten super video & tierisch lustig! freue mich auf nächstes jahr!
p.s. bin auch letztens die dzr 400 sm probegefahren....hammerteil in kurven, leider nen bisschen schwach auf der lunge
ansonsten super video & tierisch lustig! freue mich auf nächstes jahr!
p.s. bin auch letztens die dzr 400 sm probegefahren....hammerteil in kurven, leider nen bisschen schwach auf der lunge
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
jaja, fighternachwuchs
:ACK:
nur die autorennen durch den ort find ich nicht so doll
nein ich tu net wichtig, ich sag nur meine meinung...da ist einfach schon zuviel passiert und ich find sowas einfach shice, sorry.... 
der junge auf der gelben suzi hats drauf
sonst ist die sache echt witzig gemacht und wheelen aufm roller
aufm video nicht immer so gut zu sehen wie ihr die kurven einsehen könnt und was das für strecken sind...aber bisle oft im gegenverkehr...
rennt euch net des hirn ein jungs

nur die autorennen durch den ort find ich nicht so doll

der junge auf der gelben suzi hats drauf

aufm video nicht immer so gut zu sehen wie ihr die kurven einsehen könnt und was das für strecken sind...aber bisle oft im gegenverkehr...

rennt euch net des hirn ein jungs

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Dann möchte ich meine geringe Halbwertszeit auch ordentlich nutzen und Spaß dabei haben! Und ich hab in Physik aufgepasst...bswoolf hat geschrieben:ne, laß ma. kranke blagen mit ner geringen halbwertszeit. wenigstens stellen sie ihre kennzeichen ins netz.

Wer sein Leben öde lebt, der hat auch ne geringe Halbwertszeit.
No Risk, No Fun
Zuletzt geändert von Schwantz #34 am 29.09.2005 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Die netten Jungs kommen aus dem Städtchen 10km von uns entfernt....leider kennen wir sie nicht.Pempi hat geschrieben:...erinner mich irgendwie an das hier