Ich fange mal an. Meine Wenigkeit beim Berlin Marathon dieses Jahr (Zeit 3:02

Ja, ja...! So kenn ich Dich.SVlerLeichti hat geschrieben:marathon, nicht schlecht alle achtung!!! welchen sport macht die fotografin(untertes bild) rechts im hintergrund?? bei dem knackigen hintern![]()
mfg sascha
Kläna hat geschrieben:Ja, ja...! So kenn ich Dich.SVlerLeichti hat geschrieben:marathon, nicht schlecht alle achtung!!! welchen sport macht die fotografin(untertes bild) rechts im hintergrund?? bei dem knackigen hintern![]()
mfg sascha
@SV650SFrank: Laufen ist Die beste Medizin![]()
Bevorzuge aber Hauptsächlich Fitness für den ganzen Körper. Also alles was anstrengt. SEX,SEX,SEX.
@The Spoktor:![]()
![]()
is das dann auch sport:Also alles was anstrengt.
natürlich, obwohl ich eigentlich kein fett zum verbrennen habKläna hat geschrieben:@ Bluebird: Na ich glaube, dass kann mann wohl doch als eine Art Sport durchgehen lassen.
Es strengt an und es führt aufjedenfall zur Fettverbrennung.
Kann aber auch gefährlich sein.Also immer gut auf Dich aufpassen!
Ach so..., na dann.Bluebird hat geschrieben:natürlich, obwohl ich eigentlich kein fett zum verbrennen habKläna hat geschrieben:@ Bluebird: Na ich glaube, dass kann mann wohl doch als eine Art Sport durchgehen lassen.
Kläna hat geschrieben:Ach so..., na dann.Bluebird hat geschrieben:natürlich, obwohl ich eigentlich kein fett zum verbrennen habKläna hat geschrieben:@ Bluebird: Na ich glaube, dass kann mann wohl doch als eine Art Sport durchgehen lassen.
Aufjedenfall steht Dir Orange ganz gut
Wie, wechsel zum Tigerentenclub?Bluebird hat geschrieben:Kläna hat geschrieben:Ach so..., na dann.Bluebird hat geschrieben:natürlich, obwohl ich eigentlich kein fett zum verbrennen habKläna hat geschrieben:@ Bluebird: Na ich glaube, dass kann mann wohl doch als eine Art Sport durchgehen lassen.
Aufjedenfall steht Dir Orange ganz gutjoa, hehe. wahrscheinlich isses bald schwarz mit gelben streifen
hehe, ne. die klamotten die wir hamm, haben eigentlich gar keine zulassung für den feuerwehrtechnischen dienst... aber neue sind wieder teuer, und die jjetzigen tuns nochKläna hat geschrieben:Wie, wechsel zum Tigerentenclub?Bluebird hat geschrieben:Kläna hat geschrieben:Ach so..., na dann.Bluebird hat geschrieben:natürlich, obwohl ich eigentlich kein fett zum verbrennen habKläna hat geschrieben:@ Bluebird: Na ich glaube, dass kann mann wohl doch als eine Art Sport durchgehen lassen.
Aufjedenfall steht Dir Orange ganz gutjoa, hehe. wahrscheinlich isses bald schwarz mit gelben streifen