SV 650 ohne auspuff


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
svFalcon
SV-Rider
Beiträge: 904
Registriert: 02.09.2002 21:39
Wohnort: Duisburg

SVrider:

#16

Beitrag von svFalcon » 21.11.2005 15:06

:lol: hab ich damals auch gemacht, nur leider nicht gefilmt......!

:arrow: macht aber sau laune!
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Fighter


#17

Beitrag von Fighter » 23.11.2005 12:35

Ouhh Ja!!! :twisted:

Streetrider


#18

Beitrag von Streetrider » 25.11.2005 15:38

Funny Funny....schickes Video......Hab bei meiner nen Rombo montiert un bin wie sollte es auch anders sein auch mal ne runde ohne irnegdwelche spielverderber durchs Dorf gefegt......Hab noch nie so viele Menschen gleichzeitig auf der straße gesehen.....Die sind alle nur rausgekommen um mein Bike zu hören.....Oder war es doch wegen Lärmbelästigung :?:

Gruß streety 8)

SV-Daniel


#19

Beitrag von SV-Daniel » 27.11.2005 14:27

Respekt! Da hat sich auch für mich als Modemuser das Warten gelohnt.

Stromausfall


#20

Beitrag von Stromausfall » 02.02.2006 15:29

respekt echt cooles video ich habs mir mind. schon 10 mal angeguckt .. und mir geht die melodie von dem lied nich ausm kopf .. kannst mir verraten wie das heißt ??? :)

Pempi


#21

Beitrag von Pempi » 02.02.2006 15:52

daniel beddingfield - gotta get through this

SV-Sizzle


#22

Beitrag von SV-Sizzle » 03.02.2006 18:40

Schönes Video....sehr interessant wie dat Teil ohne Tüte klingt :twisted:
Müsste man eigentlich mal versuchen, so um den Ring durch die Eiffel zu cruisen; mal schaun wie lange man durchhält bis der "Freund und Helfer" seine Hilfe beim Abstellen des Moppeds anbietet :twisted:
Ist das dem Motor eigentlich egla ob mit oder ohne Topf? Oder wäre das schlecht wenn man ohne fahren WÜRDE? .....

gibb3n


#23

Beitrag von gibb3n » 03.02.2006 18:44

Man kann ja alles aufeinander abstimmen. Wenn du dir die MotoGP Maschine von Honda anschaust wirst du feststellen, dass bei der auch nur Krümmerfortsätze das Ende der Abgasentlassung bilden.
Das gibt aber definitiv Gehörschäden!

Pallas


#24

Beitrag von Pallas » 04.02.2006 0:13

die SV(zumindest die knubbel) verliert ohne pott

ne menge leistung !


hab auf´m SVtreffen 05 mal meinen pott abgenommen , und bin n paar runden übern berg gefahren, aber 0 leistung,


die SV braucht bei ihren ventilgrößen und steuerzeiten auf jeden fall einen gewissen gegendruck !

Antworten