Huch, wer bist du denn?


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
gibb3n


#16

Beitrag von gibb3n » 14.12.2005 17:57

Der mit Typ der die VFR umbaut ist im echten Leben Polizist. Steht in "MOtorrad" Heft 24 glaub ich

greetz :twisted:

Hasti


#17

Beitrag von Hasti » 14.12.2005 22:11

Ne, er kreiert Kunstfelsen für Bäderlandschaften und Gärten (sieht man dem Mopped ja gar nicht an :wink:), der Kollege is Polizist.

püpsi


#18

Beitrag von püpsi » 06.02.2006 22:41

hab zwar grössten respekt vor jedem, der an seiner maschiene rumschraubt

DAS ist aber einfach nur mehr scheusslich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( hell

Pallas


#19

Beitrag von Pallas » 08.02.2006 18:08

dem stimm ich uneingeschränkt zu !

SVFreak


#20

Beitrag von SVFreak » 25.02.2006 14:14

:) grins Das ist der genialste Umbau aller Zeiten - Mords :) grins

Mehr geht nicht, sogar die Klamotten passen dazu 8)
Und polieren muß man auch nicht dauernd wie ein Irrer.

Wenn die jetzt an mir vorbeirauschen würden und ich hätte den thread vorher nicht gekannt, ich würd ersma anhalten und luschern wo das Raumschiff gelandet ist mit dem die beiden gekommen sind.

Kläna


#21

Beitrag von Kläna » 26.02.2006 11:50

SVFreak hat geschrieben::) wo das Raumschiff gelandet ist mit dem die beiden gekommen sind.
Angriff der Zylonen...?
Ruft mich sofort, wenn ihr Hilfe braucht. Bin mit meinem Raumgleiter einsatzbereit. (Ganzjahresfahrer)
Hoffe, es ist nicht die Dunkle Seite der Macht. Könnte schwierig werden. :lol: :lol: :lol:

sl6cic


DIE mit dem SL-Kennzeichen is ne 1000er Fazer

#22

Beitrag von sl6cic » 17.03.2006 22:00

Tut mir leid, muss euch enttäuschen, die mit dem SL Kennzeichen is keine R1, kenn den typen, den die 1000er Fazer gehört!!

Bin a ein SLer

Antworten