Seite 1 von 3
Gunbus MONSTER V2 mit 6728ccm
Verfasst: 17.01.2006 22:32
von nille
Schätze sowas hat noch keiner von euch gesehen, gell!?
Ist ein Bekannter von mir der das Gerät baut....
Die Größe ist unvorstellbar!!!
Hab den Rahmen gesehen, und so hab ich geguckt
Schaut mal vorbei bei:
http://www.leonhardtweb.de/
Man beachte die technischen Daten

Verfasst: 18.01.2006 10:37
von Chojin
FU**

HAMMERTEIL!!!!
Aber da bleibt das handlig wohl auf der Strecke..

Verfasst: 18.01.2006 16:11
von Pallas
allein schon kurven fahren wird mit dem ding zum abenteuer, aber extrem geil
Verfasst: 18.01.2006 17:14
von Bluebird
Verfasst: 18.01.2006 17:50
von nille
Das da jemand Touren mit fährt, wag ich mal zu bezweifeln
Die Reifen stammen von dem Hilfsfahrwerks einer Boeing 767, aber habt ihr ja sicher gelesen

Verfasst: 18.01.2006 17:55
von Bluebird
nille hat geschrieben:Das da jemand Touren mit fährt, wag ich mal zu bezweifeln
Die Reifen stammen von dem Hilfsfahrwerks einer Boeing 767, aber habt ihr ja sicher gelesen

die amis fahren mit sicherheit damit touren *gg*
kannst du mal ne soundfile besorgen? und echte bilder?
Verfasst: 18.01.2006 18:00
von nille
Das größte was die haben ist glaub ich die Boss Hoss
mit Chevy Big Block...
Ist aber klein im Vergleich zum Gunbus

Verfasst: 19.01.2006 17:47
von lelebebbel
Für welche Traglasten sind wohl Reifen einer 767 ausgelegt?
...
Das Fahrverhalten wird sicherlich sehr amüsant....
Verfasst: 19.01.2006 21:14
von nille
Eine 767 hat ein maximales Abfluggewicht von etwa 186 Tonnen...
Die Reifen halten schon was aus

Verfasst: 20.01.2006 14:43
von BunjeeJumpa
nille hat geschrieben:Das größte was die haben ist glaub ich die Boss Hoss
mit Chevy Big Block...
Ist aber klein im Vergleich zum Gunbus

Was is klein?!? Der Motor jedenfalls nich wennu die Z504 nimmst - die hat dann 8,2l Hubraum, 5xx PS aber
nur 567Nm...
Wennu allerdings den Rest (Rahmen, Fahrwerk, Reifen., etc.) meinst, dann bin ick schon ruhig...

Verfasst: 21.01.2006 11:08
von Kläna
Hossa die Waldfee.......
Das iss ja en Teil. Aber wohl wirklich nur für den Amerikanichen markt gedacht, wo es endlos lange geraden gibt.
Aber sehr schick

Verfasst: 21.01.2006 14:47
von nille
BunjeeJumpa hat geschrieben:
Was is klein?!? Der Motor jedenfalls nich wennu die Z504 nimmst - die hat dann 8,2l Hubraum, 5xx PS aber
nur 567Nm...
Wennu allerdings den Rest (Rahmen, Fahrwerk, Reifen., etc.) meinst, dann bin ick schon ruhig...

Der Motor der Z504 hat 1,5l mehr Hubraum und ist kein kleines Triebwerk, aber da stehen ja noch die 700Nm
Ich meinte aber vielmehr das Gesamtbild der Motorräder im Vergleich

Verfasst: 21.01.2006 17:42
von lelebebbel
nille hat geschrieben:Eine 767 hat ein maximales Abfluggewicht von etwa 186 Tonnen...
Die Reifen halten schon was aus

Ja das ist ja das Problem
ich wette, die Dinger sind schon ohne Luft drin viel zu hart
Verfasst: 21.01.2006 20:14
von nille
lelebebbel hat geschrieben:
Ja das ist ja das Problem
ich wette, die Dinger sind schon ohne Luft drin viel zu hart
Eigendämpfung wird es bei dem Reifen so gut wie nicht geben, richtig

Wird schätze ich nach der ersten Fahrt entschieden werden, ob noch ein spezieller Reifen in Auftrag gegeben wird

Verfasst: 25.01.2006 8:06
von Slammi
ein nettes gegenstück ist die Neander:
tolle Seite, umbedingt anschauen!!!
http://www.neander-motors.com/motorbike/de/index.php
ein Turbodiesel motorrad, die Leistung hat mich nicht vom Hocker , aber das drehmoment, bei diesem Hubraum?