Shark Auspuffkomplettanlage an SV650 K3 + Sound


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Japrules


Shark Auspuffkomplettanlage an SV650 K3 + Sound

#1

Beitrag von Japrules » 18.01.2006 18:34

@ Bednix + telleotti_sv:hier sind die versprochenen Bilder
+
endlich auch der Sound,Qualität ist leider zimlich mies,Sound ist
einfach zu heftig für eiine herkömmliche Digicam! :wink: :lol:
Zuletzt geändert von Japrules am 07.02.2006 20:31, insgesamt 6-mal geändert.

püpsi


#2

Beitrag von püpsi » 05.02.2006 21:35

ist es in mattinghofen nicht verboten was anderes als eine ktm zu fahren?

Pallas


#3

Beitrag von Pallas » 05.02.2006 21:53

hätt ich jetzt auch gemeint :twisted:

püpsi


#4

Beitrag von püpsi » 05.02.2006 22:25

spass bei seite; sieht stark aus!!

Japrules


#5

Beitrag von Japrules » 06.02.2006 9:39

@püpsi+pallas:

!!!!!!!! Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!!!!!

püpsi


#6

Beitrag von püpsi » 09.02.2006 12:12

bist du deppert!! starker sound!

hast da beim aufnehmen das diktiergerät in den topf reingeworfen?

Benutzeravatar
Bednix
SV-Rider
Beiträge: 2388
Registriert: 18.06.2004 12:41
Wohnort: wien

SVrider:

#7

Beitrag von Bednix » 09.02.2006 12:31

bei mir geht der sound nicht...lässt sich nicht abspielen! :evil:
schickst du mir das video per mail?

grüße,

ph.
Zuletzt geändert von Bednix am 16.11.2011 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

püpsi


#8

Beitrag von püpsi » 09.02.2006 13:40

oder schreib die noten aufs forum :rofl:

Japrules


#9

Beitrag von Japrules » 09.02.2006 18:08

Hi,

nööö Cam war nicht im Topf,da hätte sie nach dem ersten Gasstoß nen Abflug gemacht!!! :lol: Die SV bläßt ja toller als Gina W.!!!!!! :D

Weis auch nicht ,war einen Meter weg und trozdem Kak Quali,vielleicht is meine Cam auch nicht so toll wie ich gedacht hab!

Benutzeravatar
ADDI
SV-Rider
Beiträge: 1074
Registriert: 28.12.2002 18:30
Wohnort: Kiel rechts ab
Kontaktdaten:


#10

Beitrag von ADDI » 09.02.2006 18:13

...hört sich ja ganz nett an... :D

kann ja mal Vergleichsfile liefern :wink:
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

HardyR


#11

Beitrag von HardyR » 09.02.2006 22:30

Jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr zu machen wie ich nen Sebring steiler stellen kann :D
Bei dem Sound und der Optik hol ich mir ne Shark :twisted:

Echt ein feines Teil :) grins

Benutzeravatar
Bednix
SV-Rider
Beiträge: 2388
Registriert: 18.06.2004 12:41
Wohnort: wien

SVrider:

#12

Beitrag von Bednix » 09.02.2006 23:25

ich hab beim anhörn gar nix vom shark gehört sondern die ganze zeit nur so ein lautes rauschen...kann drum nix sagen!

beste grüße,

ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

teleotti_SV


Sharksound im Auftrag von MOTOBIBI

#13

Beitrag von teleotti_SV » 15.02.2006 17:30

Hier mal zwei Soundfiles von motobibi - einmal Original und einmal mit dem Shark Comp3000 Auspuff. Beide Videos wurden am selben Platz und mit der selben Digitalkamera gemacht.

Originalendschalldämpfer 5MB

Shark Comp3000 6MB
Zuletzt geändert von teleotti_SV am 15.02.2006 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Motobibi


#14

Beitrag von Motobibi » 15.02.2006 19:00

@ teleotti_SV
Dank Dir nochmal für Deine Mühe. Die Aufnahmen die Du eingesetzt hast wurden mit der Digitalkamera gemacht. Die Aufnahmen die ich mit dem Camcorder gemacht habe versuche ich noch auf meinem Rechner einzuspeisen. Im Moment weiß ich nämlich noch nicht wie ich es auf den selbigen bekomme.
Bye

Motobibi

HardyR


#15

Beitrag von HardyR » 16.02.2006 21:04

@Japrules

Hab ganz vergessen: Iss die Soundprobe mit oder ohne dB-Killer?

Antworten