sebringsound!!


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Shiver Blitz


#16

Beitrag von Shiver Blitz » 12.03.2006 0:49

HardyR hat geschrieben:Jetzt sagst du mir bitte wie man die rausbekommt, dann weiß ich schonmal was ich mache sobald ich den Puff hab´ :wink:
Tja...beim ersten Mal Killer rausnehmen hab ich mich auch über den wenig lauter werdenden Sound gewundert....beim 2ten Mal wollte der Killer einfach nicht raus aus dem Dämpfer....ich also gezogen wie irre und plötzlich hatte ich den Killer mit samt dieser komischen Platte in der Hand 8)

Ist im Dämpfer nicht verschweißt oder sonstwie befestigt :wink:
Also wenn die Platte nicht von selbst mit kommt einfach mit einem stabilen Draht oder ähnlich rausziehen :lol:

HardyR


#17

Beitrag von HardyR » 12.03.2006 9:38

Besten dank, gut zu wissen :roll:

Gruß Hardy :lol:

Doctor Spoktor


#18

Beitrag von Doctor Spoktor » 12.03.2006 11:54

also bei meinen devils war der sound auch ohne killer nicht so prächtig,
jetzt nach fast 10000km mit den dingern, kannst ohne kaum fahren *g*

brüllen jetzt auch mit eater voll goil :lol: 8)

svlerleichti


#19

Beitrag von svlerleichti » 12.03.2006 14:22

The Spoktor hat geschrieben:also bei meinen devils war der sound auch ohne killer nicht so prächtig,
jetzt nach fast 10000km mit den dingern, kannst ohne kaum fahren *g*

brüllen jetzt auch mit eater voll goil :lol: 8)

haste vielleicht mal ein soundfile von deinen devils? ggf. mit und ohne killer, die sollten doch schön dumpf kommen, bei nem V2 :lol: ,
hatte nen devil auf meiner alten gpz, der sound kam da schon gut (aber halt ein 4 zylinder)

Benutzeravatar
robert1411
SV-Rider
Beiträge: 247
Registriert: 17.04.2003 9:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

SVrider:

#20

Beitrag von robert1411 » 13.03.2006 19:16

...ehmmmm...sehe nix...garnix...kann jemand den sebring-Sound nochmal reinstellen oder den link?

danke :wink:
4 Zylinder sind zweie zu viel!!!!!
------------------------------------

Antworten