Sowas schon gesehen?!?


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
MitschSvRacer


Sowas schon gesehen?!?

#1

Beitrag von MitschSvRacer » 17.02.2006 11:41

Hab mal das Projekt meines Nachbarn verfolgt und war auch Mitwirkender!!!

Ist echt ein Wahnsinnsteil, mit richtig Druck!!!

Klar ist keine SV aber trotzdem lustig und es steckt wirklich viel Arbeit drin weil alles Handmade ist!!!

Möchte gern mal eure Meinung hören!

http://img103.imageshack.us/img103/1986/dscf00650ac.jpg

http://img105.imageshack.us/img105/1559/dscf00640gy.jpg

http://img440.imageshack.us/img440/6928/dscf00678fq.jpg

http://img440.imageshack.us/img440/1850/dscf00710qm.jpg

http://img107.imageshack.us/img107/6045/dscf00736jc.jpg

http://img107.imageshack.us/img107/3164/dscf00753hv.jpg

Also bis dann!!!

Benutzeravatar
svFalcon
SV-Rider
Beiträge: 904
Registriert: 02.09.2002 21:39
Wohnort: Duisburg

SVrider:

#2

Beitrag von svFalcon » 17.02.2006 12:07

ich find´s richtig klasse!
vorallem wenn man bedenkt wie die in orginal aussehen......

nen richtiger kleiner fighter eben, mit allem was dazugehört
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Ruh-Fi


Re: Sowas schon gesehen?!?

#3

Beitrag von Ruh-Fi » 17.02.2006 13:37

MitschSvRacer hat geschrieben:Hab mal das Projekt meines Nachbarn verfolgt und war auch Mitwirkender!!!

Ist echt ein Wahnsinnsteil, mit richtig Druck!!!

Klar ist keine SV aber trotzdem lustig und es steckt wirklich viel Arbeit drin weil alles Handmade ist!!!

Möchte gern mal eure Meinung hören!

http://img103.imageshack.us/img103/1986/dscf00650ac.jpg

http://img105.imageshack.us/img105/1559/dscf00640gy.jpg

http://img440.imageshack.us/img440/6928/dscf00678fq.jpg

http://img440.imageshack.us/img440/1850/dscf00710qm.jpg

http://img107.imageshack.us/img107/6045/dscf00736jc.jpg

http://img107.imageshack.us/img107/3164/dscf00753hv.jpg

Also bis dann!!!
..ja , ja ,ja.....( fighter´s lässt grüssen )

bloody power :wink:

SVHellRider


Re: Sowas schon gesehen?!?

#4

Beitrag von SVHellRider » 17.02.2006 13:50

MitschSvRacer hat geschrieben:... das Projekt meines Nachbarn ...
Ist das für seine Kinder? :roll:

MitschSvRacer


#5

Beitrag von MitschSvRacer » 17.02.2006 16:53

also wenn ich Kinder hätte würde ich sie nicht auf die Karre setzten!!!

Also Endgeschwindigtkeit liegt so etwa bei 85-90 km/H !!!

Aber die beschleunigung ist der absolute Wahnsinn, wenn man nicht sein ganzes Gewicht auf die Gabel lehnt, wirft man sie ganz schnell mal ganz weit wech!!

Wer sie live erleben möchte einfach beim mir melden, planen 1-2 mal im Monat eine Fahrt zur SelmerKartbahn!

Immer Mittwoch Abend ist da PocketBikeTime!!

Vielleicht sieht man sich, bis dann ma!!!

Lazareth


#6

Beitrag von Lazareth » 17.02.2006 17:13

der hat die bilder auch im fighters forum gepostet =)

MitschSvRacer


#7

Beitrag von MitschSvRacer » 17.02.2006 18:48

Ich weiß, evtl. kommt der Bock sogar ins Fighter-Magazin, weil die Jungs aus der Redaktion einen Umbau dieser Art noch nie gesehen haben!!!

Wär auf jeden fall mal was, ich meine da stecken Wirklich einige Stunden Arbeit drin, die komplette verkleidung wurde zurecht geschnitten und neu verspachtelt , wobei dass heck echt eine scheißarbeit war und viele kleinigkeiten haben uns ebenfalls am vorrankommen gehindert z.B. die Gasmaske passend zu machen, aber sagt was ihr wollt, die Luftfilter passen echt geil auf die Maske, naja und dann die Racinggitter zuschneiden war auch ein DrecksJob da sie recht dick sind und die Blechschere schon fast unbrauchbar ist !!

Dann wurde der Zylinder ausgeschliffen, sprich Kanäle überarbeitet, Kurbelwellengehäuse überarbeitet, und sämtliche Kanten im Motor und Vergasser endgratet.

Aber ich bereue keine Stunde die ich in dass bike gesteckt habe, weil es einfach riesen Spaß macht sich an einem solchen Spielzeug auszulassen!!

Nur an meiner SV traue ich micht so derbe ran zu gehen, ist auch ein wenig Kostspieliger!!!


Zur Info, ich stelle mal die Technischen Daten rein

Der Motor ist Fertig und folgende Parts verbaut :

- Big Bore 44mm Zylinder Kit + Welle
- 3 Backen Racing Kupplung + extra Harte Federn
- Vergaser 17,5mm Arreche Vergaser
- Offenen Ansaugstutzen
- Carbon Membrane
- Snake Pipe Pott
- Anti Magnetischen Benzinfilter
- Drehmoment Platte

Technische Planungen :

- Alu Seilzugstarter

Motorblock und Überarbeitungen :

- Zylinder entgradet
- Zylinder Überströmkanäle vergrößert und Poliert
- ZylinderFlansch entgradet ,vergrößert und Poliert

- Motorblock Zylinderfuß-auslass aufpoliert und vergrößert
- Kurbelwellengehäuse aufpoliert

Optsiche veränderungen :

- Rahmen Rot lackiert
- Felgen vorne Rot & hinten Schwarz lackiert
- Felgen Tiefbett ( soweit es eins ist :lol: ) auf HochGlanz
- Handmade GasMaske
- Seitenverkleidung gecleant
- Handmade Heck im Streetfighter Look
- AluLufteinlässe durch RacingGitter ersetzt .
- ProGripp Griffe
- Fighter Vibrationsdämpfer
- Schwarz/Rote Bremshebelgrips
- Rote Alu Fußrasten
- Racing Gitter vor die Seitenverkleidung mit Abstandshaltern
- Racing Gitter unterm Heck mit StartNr:.
- Tomeselli KurzHubGasGriff

Kläna


#8

Beitrag von Kläna » 17.02.2006 22:20

Sehr schick. :roll:

Benutzeravatar
ingo H.
SV-Rider
Beiträge: 1422
Registriert: 14.12.2003 13:50
Wohnort: Oberharz

SVrider:

#9

Beitrag von ingo H. » 20.02.2006 14:30

Hallo erstmal!

Da hat sich ja jemand viel Arbeit gemacht.

Klasse Spielzeug für Erwachsene.

Ist eigentlich schon wieder zu schade für die Kartbahn.


Gruß aus dem immernoch verschneiten Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Benutzeravatar
Bednix
SV-Rider
Beiträge: 2388
Registriert: 18.06.2004 12:41
Wohnort: wien

SVrider:

#10

Beitrag von Bednix » 20.02.2006 18:55

war neulich wieder bei meinem mech...was sehe ich dort, ein pocketbike mit wave-doppelscheiben-bremsanlage. mit !!! radial !!! verschraubten bremssätteln...ich dachte ich spinne total.
die typen haben echt nix zu tun im winter... :twisted:

beste grüße,

ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Dojomaster


#11

Beitrag von Dojomaster » 23.02.2006 13:20

Geiles Teil. Gute Arbeit. Und das mit dem Speed hört sich auch nicht schlecht an

Doctor Spoktor


#12

Beitrag von Doctor Spoktor » 23.02.2006 18:11

uhi goil .... gleich ma in keller flitzen und pocket zerlegen :lol:

Mitch


#13

Beitrag von Mitch » 11.03.2006 16:39

für so eine kleine maschiene einfach nur geil mit viel liebe zum detail

Antworten