Was haltet ihr von meinem Umbau?


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
pimpel


#31

Beitrag von pimpel » 27.02.2006 17:57

Also mit der Maske kann ich noch leben, aber die Blinker sind furchtbar.
Hinten zu klobig, da gibts flachere. Vorne schlecht positioniert. stehen so weit ab.
Felgen sind gut.
Soziusabdeckung und Bügel weg.
Und der Auspuff macht einen verdammt Fetten Arsch! Aber rahmen dein Nummernschild gut ein. Was machst du wenn du mal ein breiteres kriegst aus irgendwelchen gründen?
Und fürs nächste Mal: Bilder drehen!
Jetzt bin ich glaub ich alles los geworden.

püpsi


#32

Beitrag von püpsi » 28.02.2006 21:59

einfach geil
:top: :top: :top: :top: :top:


der lenker ist aber nicht unbedingt mein fall.................

ich denke ein kurzer gerader alla ghostrider3-hayabusa wäre an deinem hobel echt stark!

Datti


#33

Beitrag von Datti » 01.03.2006 6:56

püpsi hat geschrieben: der lenker ist aber nicht unbedingt mein fall.................

ich denke ein kurzer gerader alla ghostrider3-hayabusa wäre an deinem hobel echt stark!
Ich hatte mal kurz den geraden lenker drauf, ich finde der lässt sich extrem beschissen fahren! Hab ultra druck auf`s Handgelenk bekommen! Daher das ulra breite Lenker! Und ich muss sagen ich fahre sehr angenehm darauf!!

svstefan


#34

Beitrag von svstefan » 03.03.2006 15:55

Hammer geiles Teil!!! Fetter Respekt....aber den blöden Haltegriff würde ich persönlich direkt entfernen, finde der macht das Heck total kaputt.
Aber sonst echt super gemacht :lol:

Datti


#35

Beitrag von Datti » 04.03.2006 10:50

svstefan hat geschrieben:Hammer geiles Teil!!! Fetter Respekt....aber den blöden Haltegriff würde ich persönlich direkt entfernen, finde der macht das Heck total kaputt.
Aber sonst echt super gemacht :lol:
Wie gesagt ich hab das teil nur drauf weil meine freundin mit fährt!!! ich find das teil ja auch hässlich

SVFreak


#36

Beitrag von SVFreak » 04.03.2006 20:30

Tja, so ist das, ich finde ihn sogar garnicht so schlecht, da er einen recht sportlichen touch hat, aber ist ja alles geschmackssache... 8)
Wenn man den Bürzel abnimmt, dann müssen auch die Fußrasten und das Brötchen weg.

Datti


#37

Beitrag von Datti » 04.03.2006 23:10

das hab ich auch vor! Sobalt meine freundin selbst ein Motorrad hat wird das gemacht

uweK.


#38

Beitrag von uweK. » 17.03.2006 18:54

Gefällt mir persönlich sehr gut. Nur die Maske passt - meiner meinung nach - nicht zum Rest. Ist die Richtung, die mir taugt. Mach weiter so !!!
Greetz uweK.

Antworten