Was haltet ihr von meinem Umbau?


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Datti


Was haltet ihr von meinem Umbau?

#1

Beitrag von Datti » 24.02.2006 17:35

Hi leute wollte euch mal meine SV vorstellen! Einige haben sie ja aufm Treffen schon gesehn! Jetzt kam noch einiges dabei und bin noch nicht ganz fertig!!! Also ihr könnt mir gerne eure Meinung dazu sagen und auch verbesserungsvorschläge machen! Ich wollte noch nen edelstahlkettenschutz, anderer Kotflügel und evt. andere Spiegel kaufen!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

HardyR


#2

Beitrag von HardyR » 24.02.2006 17:48

bis auf die maske gefällt sie mir richtig gut. aber ist eben auch geschmackssache.

verbesserungsvorschlag: wie wär´s mit ein paar eloxierten teilen z.b. fußrasten, find ich eigentlich immer schick...

gruß hardy

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#3

Beitrag von Aldo » 24.02.2006 17:52

Die Maske gefällt mir nicht! ist eher was für ne fighter - finde ich.
Ansonsten gut gemacht!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

seventyone


#4

Beitrag von seventyone » 24.02.2006 17:56

Wenn man die Front und das Heck getrennt betrachtet - gefällt es ganz gut. :wink:

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#5

Beitrag von Fighterbaby » 24.02.2006 19:19

jetzt noch ein passendes fighterheck dran dann ist sie saugut. mir gefällt der anfang echt gut. doppelauspuff macht sich gut an der knubbel!!
achja ich steh auf fighter!!! :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Timmi
SV-Rider
Beiträge: 3183
Registriert: 13.12.2004 23:47
Wohnort: Berlin


#6

Beitrag von Timmi » 24.02.2006 19:45

Na auf jeden Fall den Haltebügel ab und ne`Abdeckung anstatt Soziusbrötchen.
Sieht aber schon mal echt super aus. :wink:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

Kläna


#7

Beitrag von Kläna » 24.02.2006 22:09

:) grins

Pallas


#8

Beitrag von Pallas » 24.02.2006 23:41

schön das du die bilder deiner SV mal postest,
wie gesagt gefällt mir deine auspuffanlage wirklich,(und das obwohl die dämpfer so riesen groß sind ^^)

ich bin auf den sound gespannt ^^

Hotte
SV-Rider
Beiträge: 506
Registriert: 19.06.2004 11:54

SVrider:

#9

Beitrag von Hotte » 24.02.2006 23:42

sehr schön, sehe du hast einiges verändert!

aber sehe ich richtig das du den soziushaltebügel an dem nicht so schönen soziussitzbrötchen dran hast?

ansonsten :grien: :!:

BunjeeJumpa


#10

Beitrag von BunjeeJumpa » 25.02.2006 0:02

Hm wo anfangen?!? Also: erstma Respekt für die Arbeit, die drinne steckt aber mein Fall isses nich... Wie 71 schon sagte: getrennt betrachtet gar nich schlecht aber im Großen und Ganzen... :roll:

Aso und ich find die nich hochgelegten 2-in-2-Anlagen schöner ab das würd hier ja eh nich passen... (edit: Grad in nem anderen Thread gelesen, dassu sie verändert hast - damit erübrigt sich mein Kommentar... :wink: )

Und wegenz Verbesserungsvorschlägen: andere Spiegel... :wink:

Hotte
SV-Rider
Beiträge: 506
Registriert: 19.06.2004 11:54

SVrider:

#11

Beitrag von Hotte » 25.02.2006 0:16

den Lack...

Lazareth


#12

Beitrag von Lazareth » 25.02.2006 0:47

soll ich ehrlich sein?!

nichts... nix halbes und nix ganzes...

Urgestein


#13

Beitrag von Urgestein » 25.02.2006 2:22

was ich davon halte :roll: nicht ganz mein geschmack aber da gibt es durchaus schlimmeres ;) so richtig stört auch eigentlich nur die maske.

aber wie wäre es mal mit BILDER DREHEN!?!

rennbär


#14

Beitrag von rennbär » 25.02.2006 7:38

...bestimmt viel arbeit und alles sauber gemacht. die maske ist nicht mein ding. und was mir gar nicht gefällt, sind diese riesigen schalldämpfer...und dann auch noch alles nach oben gesetzt. macht von hinten einen mächtig breiten arsch...

aber wie gesagt, alles geschmackssache. solange du spaß damit hast, solltest du dich nicht um solch geschwafel wie das meinige kümmern... :wink:

gruß, rennbär

Benutzeravatar
ingo H.
SV-Rider
Beiträge: 1422
Registriert: 14.12.2003 13:50
Wohnort: Oberharz

SVrider:

#15

Beitrag von ingo H. » 25.02.2006 13:04

Hallo erstmal!

Respekt!
Ich finde den Umbau gut gelungen.
Die Maske ist Geschmackssache.
Die Lösung mit den hinteren Blinkern finde ich sehr interessant.
Von welchem Fahrzeug sind die Blinker?


Gruß aus dem immernoch winterlichen Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Antworten