Ein neuer Tag, ein neuer Umbau!


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
gibb3n


Ein neuer Tag, ein neuer Umbau!

#1

Beitrag von gibb3n » 07.03.2006 15:56

Nachdem so viele Leute ihre Bilder gepostet haben wollte ich auch mal.
Also hier meine, nicht zu spektakulär aber doch mit viel Liebe im detail!
Der Feinschliff kommt sobald es mal über 15°C hat.
Eure Meinung würd mich schwer interessieren.

greetz :twisted:

http://img118.imageshack.us/img118/6807/16qn3.jpg
http://img160.imageshack.us/img160/9056/29kq2.jpg
http://img118.imageshack.us/img118/4479/39fe.jpg
http://img118.imageshack.us/img118/5043/49zy.jpg


EDIT by Pallas: sachtma ihr habts echt mit euren megapixelbildern wa ? -.-
bilder größer 800x600 verden VERLINKT !!!!

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#2

Beitrag von svbomber » 07.03.2006 16:09

Nett :)

Aber Bilder zu groß, Kennzeichen zu flach und Reflektor (Rückstrahler) schief ;)

gibb3n


#3

Beitrag von gibb3n » 07.03.2006 16:15

Vor dem Fahren war der noch gerade....... :lol:

Pallas


#4

Beitrag von Pallas » 07.03.2006 17:29

also das mit der bldgröße stmmt, bilder die deutlch größer als 800x600 sind sollen verlinkt verden!

BunjeeJumpa


#5

Beitrag von BunjeeJumpa » 07.03.2006 17:33

8) Gefällt mir sehr gut - besonders die rot/silber-Kombination (sowohl Dreiecke als auch Racinggitter) - sehr stimmig...

Und das sag ich als jemand der die Knubbel-S nich so doll findet...

ToM666


#6

Beitrag von ToM666 » 07.03.2006 18:14

Gefällt mir auch sehr gut...

Nur der lackierte Kettenschutz mag mir nicht gefallen...
Da würde imho die Radverkleidung incl. Kettenschutz , die z.B gerade im Marktplatz angeboten wird ganz gut passen..
Ist aber Geschmackssache...

P.S. Ist das vorne das originale Schutz"blech" ??

Benutzeravatar
ingo H.
SV-Rider
Beiträge: 1422
Registriert: 14.12.2003 13:50
Wohnort: Oberharz

SVrider:

#7

Beitrag von ingo H. » 07.03.2006 19:39

Hallo erstmal!

Schönes Mopped. :lol:

Wenn bei mir der Schnee so wenig währe, dann könnte ich auch Mal wieder eine Runde drehen. :cry:


Gruß aus dem Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Sky~D!ver


#8

Beitrag von Sky~D!ver » 07.03.2006 20:23

ja guten tag der herr ;) tztz lebst noch?

also nettes bike sag isch mal ;) weißes rücklicht wäre noch was oder? ;)

aber lass dir nicht reinreden is so au schon optimal :)

machs gut und bis bald mal :-P

mfg sky 8)

Kläna


#9

Beitrag von Kläna » 08.03.2006 9:34

Schick! Sehr geiles Rot. Ist das der Original Lack?

gibb3n


#10

Beitrag von gibb3n » 08.03.2006 13:56

Sry Sky ich bekomms icq net zum Laufen :lol:
Noch kurz zu den Fragen:
1. Weißes rücklicht sieht irgendwie billig aus. Man mag es auch als "Türken-Tuning" bezeichnen
2. ja das vorne ist original Schutzblech
3.Lack ist auch original, liegt wohl an der Sonneneinstrahlung

Und sorry Pallas, ich schraub die Qualität schon immer voll runter, ich hab keine Ahnung wi eich die Auflösung runter bekommen soll.......
Die Kamera macht normal Bilder mit 2,8 MB Größe........

greetz :twisted:

BunjeeJumpa


#11

Beitrag von BunjeeJumpa » 08.03.2006 14:33

Dann entweder Cam auf niedrigere Auflösung einstellen oder sich'n gescheites Bildbearbeitungsprogrammm (Ulead Photo Express, IrfanView,...) besorgen...

edit: Oder halt auf imageshack.us hosten - da gibbet dann Thumbnails, die du hier reinstellen kannst...

Dojomaster


#12

Beitrag von Dojomaster » 08.03.2006 22:19

Für ne ansonsten hässliche Knubbel ist dir dein Bike sehr gut gelungen. Grad den lackierten Kettenschutz find ich cool. Weisses Rücklicht wäre imho aber echt noch die Krönung

svstefan


#13

Beitrag von svstefan » 08.03.2006 23:27

Echt gut gemacht...wieder mal ne echt schicke Knubbel...würde vllt noch eine Sportscheibe empfehlen.
GRuß

Sky~D!ver


#14

Beitrag von Sky~D!ver » 08.03.2006 23:37

nebenbei:
dir würd ich noch ein silbernes gitter in die verkleidungsöffnungen empfehlen
@ svstefan ;)

mfg 8)

gibb3n


#15

Beitrag von gibb3n » 09.03.2006 10:35

Für die Racingscheibe hat die Kohle leider nicht mehr gereicht........
Es gibt hierund da noch ein paar Sachen, die ich gern machen würde, nur fehlt das Geld ein bischen!

greetz :twisted:

Antworten