aktuelle Bilder... UPDATE Bugspoiler Auspuffhalter


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Sandi


#16

Beitrag von Sandi » 30.03.2006 13:41

@Ongi: sieht gut aus! Wo hast du die denn her? und waren die Abdeckungen für die Löcher vom Haltebügel auch dabei? Was hats zusammen gekostet? wird die lackiert geliefert? :wink:

@SV-Speedy: ja die originale Abdeckung fänd ich auch nicht schlecht wenn das Spaltmaß kleiner wär! Sieht irgendwie blöd aus wenn dazwischen sooo viel Platz ist!

An der blauen SV von meiner Schwester darf ich nur so viel umbauen wie sie auch haben will :?
Anmelden kann sie auch selber machen^^ hat eh noch kein Führerschein, aber bald :wink:

OnGi


#17

Beitrag von OnGi » 30.03.2006 16:16

Sandi hat geschrieben:@Ongi: sieht gut aus! Wo hast du die denn her? und waren die Abdeckungen für die Löcher vom Haltebügel auch dabei? Was hats zusammen gekostet? wird die lackiert geliefert? :wink:
[....]
Hab se im ebay ersteigert ..war für 40 euro + versand echt nen Schnäppchen! Der von dem ich sie ersteigert hab meinte er hätte die Abdeckung zusammen mit seinem Bike bei Suzuki Wegmann in Recklinghausen gekauft...wo die se dann allerdings herhaben weiss ich nich!
Die Abdeckungen waren dabei,lackiert war se auch..

sOlivier


#18

Beitrag von sOlivier » 30.03.2006 16:55

Die Abdeckung von Bach ist ohne die Blenden für den Haltegriff. Die musst du noch zusätzlich bestellen. Die Abdeckung kannst du ganz normal via Schloss öffnen (oder wie meintest du das ?).

EDIT: Ähm, fährst du ne K4 oder K3 ? :?

Gruß sOlivier

Sandi


#19

Beitrag von Sandi » 30.03.2006 17:31

genau des mein ich=) man kann ja anscheinend nicht alle normal öffnen mit dem Schloss, zumindest nicht ohne was umzubauen!

Ich fahr ne K4!

Antworten