aktuelle Bilder... UPDATE Bugspoiler Auspuffhalter


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Sandi


aktuelle Bilder... UPDATE Bugspoiler Auspuffhalter

#1

Beitrag von Sandi » 13.03.2006 19:23

soo war heut endlich mal wieder fahren seit meinem Unfall am 5.11. war echt saugeil=) hab des voll vermisst, besonders den Sound *g* aber mir sind echt die Finger abgefroren war extrem kalt^^

Hier mal n paar Bilder, Sonne war vor der Garage leider schon weg :roll:
rechtes Lenkerende fehlt noch und sonst auch n paar Feinheiten, aber immerhin sind alle Sturzteile wieder neu :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß Sandi!
Zuletzt geändert von Sandi am 29.03.2006 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sv-speedy
SV-Rider
Beiträge: 174
Registriert: 15.09.2005 15:20
Wohnort: Ingolstadt

SVrider:

#2

Beitrag von sv-speedy » 13.03.2006 19:40

Schöne Spiegel, taugen die was? Meine verdreht´s mir immer beim beschleunigen.
Grüsse, Sascha.

Sandi


#3

Beitrag von Sandi » 13.03.2006 19:47

also verdrehen tut sich da nix, wenn man sich kurz an des eingeschränkte Sichtfeld gewönt hat sieht man auch was=) ich hab allerdings ne Version mit blauem Glas des irgendwie vergrößert, beim Louis gibt's die Spiegel jetzt aber auch...mit normalem Glas! :wink:
natürlich leider ohne ABE!

Benutzeravatar
Bednix
SV-Rider
Beiträge: 2388
Registriert: 18.06.2004 12:41
Wohnort: wien

SVrider:

#4

Beitrag von Bednix » 13.03.2006 20:23

tipp: leo innen bei den soziusrasten montiern...das geht!

sonst gehört noch ein bugspoiler drauf und die sache ist rund.

beste grüße,

ph.

ps: hab dir eine pn geschrieben.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Sandi


#5

Beitrag von Sandi » 13.03.2006 22:20

Bugspoiler ist geplant, Leo dreh ich morgen mal anders hin...
danke für die PN kann da bestimmt was brauchen!

Gruß Sandi

Sandi


#6

Beitrag von Sandi » 29.03.2006 16:36

sooo UPDATE von heute,
heut morgen kam der Bugspoiler und Auspuffhalter von Bednis, danke nochmal :wink:

und der Wettergott war auch kurz gnädig und hat mich 2 Minuten im Trockenen Fotos machen lassen=)

Jetzt kommt noch ne Soziusabdeckung drauf, Soziusrasten sind eh weg 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

also mir gefällts=)
jetzt muss ich mich nur noch bei der Soziusabdeckung festlegen :wink:

Benutzeravatar
Mätthi558
SV-Rider
Beiträge: 1099
Registriert: 22.10.2002 6:25
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

SVrider:

#7

Beitrag von Mätthi558 » 29.03.2006 18:48

Sehr schön, ich hätt aber noch 20 Sachen zu verändern ;)

Ganz vorn erstmal ne Heckhöherlegung oder gleich ein Gixxerbeinchen, Cockpit, Scheinwerfer (maske) etc.

Aber so schon sehr schick!
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de

Lorbas


#8

Beitrag von Lorbas » 29.03.2006 18:52

und wo du schon dabei bist den haltegriff abbauen :)
ansonsten wirklich ein schickes mopped.

Benutzeravatar
Mätthi558
SV-Rider
Beiträge: 1099
Registriert: 22.10.2002 6:25
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

SVrider:

#9

Beitrag von Mätthi558 » 29.03.2006 18:54

Ich hätt ja auch gern schwarze felgen und nen schwarzen Felgenstern :(

Statt dessen muss man sich mit gold und silber rumplagen :)
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de

Sandi


#10

Beitrag von Sandi » 29.03.2006 22:36

lol du Armer^^

größere Umbauten an der Front, Heckhöherlegung etc kommt evtl. auch noch aber erst im Winter, will jetzt lieber fahren wenn denn mal Frühling wird^^

@Lorbas: ja klar der haltegriff kommt natürlich weg, aber erst wenn ich ne Soziusabdeckung hab! Da weiß ich aber noch nicht wo ich welche kauf=)

am Besten gefällt mir eigentlich die von Motorrad Bach, aber die ist ziemlich teuer, gibt's die Abdeckung auch in irgend nem online shop, am Besten günstiger :wink: die Bestellung direkt bei Motorrad Bach ist komisch. da weiß ich nichtmal ob die Abdeckungen für die Löcher vom Haltegriff dabei sind :roll:
und kann man an de Abdeckung auch des Sitzbankschloss montieren? Des fänd ich nämlich ziemlich wichtig da ich im Heck eigentlich immer was transportieren will^^

Kläna


#11

Beitrag von Kläna » 29.03.2006 23:57

Genau! Haltegriff noch weg und dann :top:

Lazareth


#12

Beitrag von Lazareth » 30.03.2006 0:47

Sandi hat geschrieben:lol du Armer^^

größere Umbauten an der Front, Heckhöherlegung etc kommt evtl. auch noch aber erst im Winter, will jetzt lieber fahren wenn denn mal Frühling wird^^

@Lorbas: ja klar der haltegriff kommt natürlich weg, aber erst wenn ich ne Soziusabdeckung hab! Da weiß ich aber noch nicht wo ich welche kauf=)

am Besten gefällt mir eigentlich die von Motorrad Bach, aber die ist ziemlich teuer, gibt's die Abdeckung auch in irgend nem online shop, am Besten günstiger :wink: die Bestellung direkt bei Motorrad Bach ist komisch. da weiß ich nichtmal ob die Abdeckungen für die Löcher vom Haltegriff dabei sind :roll:
und kann man an de Abdeckung auch des Sitzbankschloss montieren? Des fänd ich nämlich ziemlich wichtig da ich im Heck eigentlich immer was transportieren will^^
bau dir einen selber :lol:

Sandi


#13

Beitrag von Sandi » 30.03.2006 8:53

kann ich net^^ bau du mir doch eine :lol:

Benutzeravatar
sv-speedy
SV-Rider
Beiträge: 174
Registriert: 15.09.2005 15:20
Wohnort: Ingolstadt

SVrider:

#14

Beitrag von sv-speedy » 30.03.2006 11:32

Hallo Sandi!

Schönes Bike, nicht zu verbaut, find ich gut. Höcker würde ich die original Suzi Form bevorzugen, passt vom Stil her meiner Ansicht nach am Besten. Sieht man oft bei ebay.

Und jetzt mach dich mal an die blaue SV von in der Garage (ich nehme an von Schwesterlein cora) ran, da gibt es sicher auch noch was zu tun. Wenigstens anmelden könntest du sie :wink:
Grüsse, Sascha.

OnGi


#15

Beitrag von OnGi » 30.03.2006 12:02

Sandi hat geschrieben:[....]
und kann man an de Abdeckung auch des Sitzbankschloss montieren? Des fänd ich nämlich ziemlich wichtig da ich im Heck eigentlich immer was transportieren will^^
Ich hab ne ähnliche wie die von Motorrad Bach (bilder siehe Signatur) bei mir wars so das man eben unten an die abdeckung diese Stecker vom Soziussitz abschrauben musste und dann an der Abdeckung anschrauben musste ... also kein Problem ..Schloss bleibt erhalten, Stauraum bleibt der Gleiche!

Antworten