Hierda meine

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Bluebird

Hierda meine

Beitrag von Bluebird » 13.03.2006 19:37

heute erste ausfahrt, und was soll ich sagen- hammer!!! zwar kalt, aber das war mir egal. bin äußerst positiv überrascht, seis wegem helm als auch wegem fahrwerk. ein traum. genügend gaffer hatte ic hau schon, als sie vorm bistro stand. bin auch überwältig von meiner tachobeleuchtung, sieht viel besser aus, selbst bei tag konnte ich es leicht erkennen. die doppelscheinwerfer bieten n gutes abblendlicht, nachdem ich beide birnen parallel geschaltet hab auch ein sehr gutes fernlicht. ansonsten bestaunt die bilder:
Bild

Bild

Bild

komm ich jetzt in umbauten?

Sandi

Beitrag von Sandi » 13.03.2006 19:49

einfach geil deine Winter-Umbauten!
sieht echt klasse aus! :wink: bald könn mer mal wieder zusammen fahren gehn=) wenn jetzt noch bissle wärmer wird :wink:

D101

Beitrag von D101 » 13.03.2006 19:52

Sieht schick aus! Die Felgen gefallen mir gut. Bloß am Heck find ich die Stickerei aufm Sitz und dein Nickname harmonieren nit so. Eins zuviel für meinen Geschmack.

MfG

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 13.03.2006 20:19

ein feines teil, nur ist mir der "bluebird" sticker zu groß und falsch platziert. und die SV stickerei auf dem sitz find ich eher amerikanischer proll aber sonst ist sie echt fein. :top:
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 13.03.2006 21:08

also mir persönlich gefallen so glubschaugenscheinwerfer nicht besonderst *g*

der rest ist schick 8)

2blue
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von 2blue » 13.03.2006 21:19

Hallo,
sieht für eine Kante sehr gut aus.:wink: Wenn der Tacho noch ein Stück tiefer währe und die Kabel der Scheinwerfer in einem Schrumpfschlauch oder was vergleichbarem stecken würden, könnte man fast schwach werden.

Gruss Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 13.03.2006 21:25

2blue hat geschrieben:Hallo,
sieht für eine Kante sehr gut aus.:wink: Wenn der Tacho noch ein Stück tiefer währe und die Kabel der Scheinwerfer in einem Schrumpfschlauch oder was vergleichbarem stecken würden, könnte man fast schwach werden.

Gruss Gerhard
ja, das mit den kabeln ist so ne sache, muss noch besser werden, ist jedoch nicht so einfach, man muss erstmal n schrumpfschlauch finden, der über die stecker passt und sich noch soweit zusammenzieht. das wird aber schon. hab gar nit gedacht, das die maschine so polarisiert

Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 13.03.2006 22:46

Auf den ersten Blick echt ne heisse SV.
aber mich stört das "Bluebird", die stickerei aufm fahrersitz find ich gut, aufm sozius scheisse, du musst dir da unbedingt ne abdeckung holen und der Bügel weg!dann ists echt geil achja und wenn du den tacho noch tiefer machst-(weil der ist echt nicht schön zu der maschine)optimal :top:

da werde ich ja fast neidisch... 8O :D

edit: DIE SPIEGEL!!! und LENKER!! :?

Kläna

Beitrag von Kläna » 13.03.2006 23:24

Sehr geil. 8)
Setz die Armaturen noch etwas tiefer. Kommt noch fetter.
RESPEKT!

svblau

Beitrag von svblau » 13.03.2006 23:29

Sieht spitze aus.
Die nächste Kette könnte ´ne blaue von ENUMA sein?! :lol:

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 14.03.2006 7:49

Hi, also mir gefällt se echt sehr gut, bis auf wie bereits schon gesagt die Armaturen und das Gekabels. Was die Stickereien und den Aufkleber angeht... das ist ja jedem selbst überlassen... Ich persönlich finde die Stickerei ok, den Aufkleber, nu ja geht so...

Aber insgesamt ECHT KLASSE :top:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 14.03.2006 15:19

spiegel kommen welche von mfw im laufe des jahres. breiterer lenker ist in planung. der schriftzug ist tatsächlich etwas groß, werde kleinere anfertigen lassen, ist kein problem. ne abdeckung wäre ganz klar was feines, aber da spielt derzeit meine sozia net mit (kommt dennoch noch, dann mit bissl höher gestelltem auspuff).
die tachoregion muss ich mir nochmal anschauen, ebenso muss ich noch mein scottoiler dran bauen

Elin

Beitrag von Elin » 14.03.2006 15:30

Hehe, Manu, geil, Deine SV!
Da hat sich all die akribische Handarbeit im Winter gelohnt.

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen auf der Platte - kann nicht mehr lange dauern 8) :wink:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 14.03.2006 15:37

Elin hat geschrieben:Hehe, Manu, geil, Deine SV!

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen auf der Platte - kann nicht mehr lange dauern 8) :wink:
jaaaaaa, ich glaub ich fahr morgen schon hoch, heute komm ich nicht mehr dazu

ach stimmt, ne blaue kette. hab ich mir au überlegt, kommt aber erst, wenn die originale verschlissen ist. das selbe gilt für die bremsscheiben, wave kommen erst, wenn originalen runter

Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 14.03.2006 16:50

Bluebird hat geschrieben:
Elin hat geschrieben:Hehe, Manu, geil, Deine SV!

jaaaaaa, ich glaub ich fahr morgen schon hoch, heute komm ich nicht mehr dazu

ach stimmt, ne blaue kette. hab ich mir au überlegt, kommt aber erst, wenn die originale verschlissen ist. das selbe gilt für die bremsscheiben, wave kommen erst, wenn originalen runter
die wird ja mal richtig schön!

ich habe ne goldene Enuma dran, es gibt die auch in Orange, aber das war ZUVIEL farbenspielerei an meiner SV also vorsicht!nimm am besten mal ne frau mit "farbenzusammenspiel-kentnisen" die das besser beurteilen kann!die sind nämlich auch verdammt teuer.
ausserdem benutze ich zur zeit noch S100 und von dem gold sieht man garnichts!

Antworten