Eine SV auf den BMT!


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
sko


Eine SV auf den BMT!

#1

Beitrag von sko » 25.03.2006 18:51

War heute auf den Berliner Motorrad Tagen und da hab ich was entdeckt:

BildBildBildBild


echt nice irgendwie :D

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

#2

Beitrag von heikchen007 » 25.03.2006 19:00

Jo, dat Teil haben wir auch gesehen. Nur der Preis mit über 20.000 € ist ja wohl etwas heftig.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

SVtomi


#3

Beitrag von SVtomi » 25.03.2006 19:52

Als ehemaliger Gespannfahrer sag ich mal würde mir auch gefallen, nur die Forderradführung ist nicht so toll. Da gibts elegantere Lösungen.
20 Tausend für das Gespann sind ganz normal würd ich meinen. Klar ists viel Geld aber Gespannbau ist eben nur Handarbeit in kleinen Stückzahlen mit zum Teil hohen Entwicklungskosten und teuren Gutachten und Tüvprüfungen.
Da gibts eben keine Schnäpchen

mfg svtomi

Pempi


#4

Beitrag von Pempi » 26.03.2006 4:42

kommt auch in meinem video von den HMT ganz kurz drin vor :D :P


schöne farbe btw ;)

sko


#5

Beitrag von sko » 26.03.2006 10:07

Jo nur das der Hund bei mir ein echter war :D

Benutzeravatar
ingo H.
SV-Rider
Beiträge: 1422
Registriert: 14.12.2003 13:50
Wohnort: Oberharz

SVrider:

#6

Beitrag von ingo H. » 26.03.2006 19:11

Hallo erstmal!


Wer sowas mag, warum nicht, steht & fährt jedenfalls nicht an jeder Ecke.


Gruß ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

BunjeeJumpa


#7

Beitrag von BunjeeJumpa » 26.03.2006 22:39

Na das is doch das Gespann von Peter Sauer... War auch in Schwerin zu sehen (und das nich zum ersten Ma)... Zudem fährt ein Member auch'n SV-Gespann - ob's von Sauer oder einer anderen Firma is weiß ich allerdings nich...

sch4k


#8

Beitrag von sch4k » 27.03.2006 23:48

Sauer ist quasi bei mir nebenan....is schon nett was der so bastelt

Donut


#9

Beitrag von Donut » 28.03.2006 13:47

sehr hübsch doch:) was es immer wieder für ideen gibt is scho unglaublich...

Antworten