Eure Meinung


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
ingo H.
SV-Rider
Beiträge: 1422
Registriert: 14.12.2003 13:50
Wohnort: Oberharz

SVrider:

#16

Beitrag von ingo H. » 30.03.2006 10:22

Hallo erstmal!

Schickes Mopped, wobei mir persönlich halt die Farbe rot leider nicht gefällt.
Der Rest ist top. :lol:


Gruß aus dem regnerischen Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Benutzeravatar
sv-speedy
SV-Rider
Beiträge: 174
Registriert: 15.09.2005 15:20
Wohnort: Ingolstadt

SVrider:

#17

Beitrag von sv-speedy » 30.03.2006 11:37

Schön! Mal was anderes wie Einheitsbrei. Gut gemacht.
Grüsse, Sascha.

monaro


#18

Beitrag von monaro » 30.03.2006 14:08

Hi,

freut mich, das Euch es so gut gefällt. Die Sturzpads sind von BG und aus ALU. Spiegel habe ich noch die Originalen dran. Im Winter will ich dann noch die Felgen lackieren und die Sitzbank beziehen lassen. Habe da auf der Messe in Dortmund ein paar coole Design gesehen. Was mir hier eigentlich nachher erst auffällt ist, das der Enddämpfer nicht so ewig übers Nummernschild hinaus ragt. Einige SVler brauchen ja bald eine rote Flagge :wink:
Das mit den niedrigen Blinker hinten gefällt mir auch nicht so richtig, vielleicht finde ich noch eine andere Lösung. Bei den Franzosen gibts es ja Blinker gleich im Heck eingelassen, ist so etwas bei uns in D erlaubt? Hat jemand von Euch schon Blinker vom Auto in die Verkleidung vorn eingebaut? Sollten eckig sein und das "Loch" abdecken - welche Automarke paßt da?

Gruß aus Dresden
Micha

Flipster


JO!!!!!!

#19

Beitrag von Flipster » 30.03.2006 22:22

:lol:Heißer Ofen!!! Ohne Scheiß sieht geil aus!!!!

Kläna


#20

Beitrag von Kläna » 31.03.2006 0:15

Steh ja nicht unbedingt auf die -S-,
aber deine ist echt sehr schick. Die Auspuff Variante kommt echt goil.
Respekt! Weiter so.

xxxdinixxx


#21

Beitrag von xxxdinixxx » 31.03.2006 12:43

:D sieht klasse aus!!

monaro


#22

Beitrag von monaro » 31.03.2006 17:43

Hallo,

nach den hier für mich sehr überraschenden positiven Feedback, wollte ich mich mal bei allen bedanken :oops:

Wer Intresse an Foliendekor o.ä. hat, kann sich bei http://www.son-line-folientechnik.de/ gern ei Angebot machen. Diese Herren habe meine Maschine mit mir zusammen gestylt.

Gruß
Micha U.

uweK.


#23

Beitrag von uweK. » 31.03.2006 19:37

:) grins klasse SV !!!

Pallas


#24

Beitrag von Pallas » 01.04.2006 20:29

ich find die Aprilia RSV optik auch hammer :D

SiLvErStAr


#25

Beitrag von SiLvErStAr » 03.04.2006 20:37

monaro hat geschrieben:Hallo,

nach den hier für mich sehr überraschenden positiven Feedback, wollte ich mich mal bei allen bedanken :oops:

Wer Intresse an Foliendekor o.ä. hat, kann sich bei http://www.son-line-folientechnik.de/ gern ei Angebot machen. Diese Herren habe meine Maschine mit mir zusammen gestylt.

Gruß
Micha U.
Ist das alles Folie oder ist das Lackiert ?

Storm


#26

Beitrag von Storm » 03.04.2006 20:50

hallo micha,
sieht wirklich gut aus

monaro


#27

Beitrag von monaro » 04.04.2006 17:03

Hi,

alles was Silber erscheint, ist Folie. Der Rest ist Lack. Die Folie wurde nochmals mit Klarlack überzogen. Ich staune, dass hier im Forum nur von Leo´s gesprochen wird, nur diese ordentlich klingen sollen. Habe mir in Dortmund auf der Messe die BOS geholt. War etwas verunsichert als ich im Forum die schlechte Kritik gelesen habe. Beim ersten Anlassen war ich sofort begeistert. Nicht zu laut, aber ein schönes böllern. Ein Testbericht in einer Zeitung zeigte auch, das der BOS die dB Vorgabe voll ausnutzt, diese aber nicht übersteige. Alle anderen waren knapp oder deutlich drüber! Was machen diese Leute bei einer Kontrolle? Außerdem hat der BOS keine Halteschelle, was die Optik doch deutlich stört. Aber jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack. In diesem Sinne..

Micha U.

Antworten