Fast fertisch


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
bollermeister


Fast fertisch

#1

Beitrag von bollermeister » 02.04.2006 21:03

So habe heute nochmal ein bissel geschraubt:
Wenn der Ölwechsel gemacht ist, kommt der Bugspoiler wieder ran :lol: 8) :twisted:

Bild
Bild

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#2

Beitrag von svbomber » 02.04.2006 21:27

Sehr Nett. Aber die Maske ist nicht mein Fall :?

Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 4396
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

#3

Beitrag von Duffy » 02.04.2006 21:47

svbomber hat geschrieben:Sehr Nett. Aber die Maske ist nicht mein Fall :?
meiner auch nicht
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

RAINOSATOR


#4

Beitrag von RAINOSATOR » 02.04.2006 21:47

Die Farbe ist ja echt heftig :wink:; passt gut zum Rahmen und zum Motor find ich.

Die Maske ........ hhmm....naja :roll: bin ich kein Fan von.
Blinkerspiegel...in Fahrzeugfarbe........ich finde die dinger lenken den blick vom wesentlichen(das fahrzeug) ab.

Was jedoch wirklich ätzend ist, ist die befestigung von Lenkungsdämpfer 8O ist das noch Orischinol :?:

trotzdem tolles mopped :wink:

Benutzeravatar
ingo H.
SV-Rider
Beiträge: 1422
Registriert: 14.12.2003 13:50
Wohnort: Oberharz

SVrider:

#5

Beitrag von ingo H. » 03.04.2006 8:12

Hallo erstmal!

Nettes Mopped, aus welchen Teilen ist denn der Auspuff zusammengesetzt?

Die Farbe hat was.


Gruß aus dem Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Schubser


#6

Beitrag von Schubser » 03.04.2006 9:34

Also ...wenn ich mir die nun noch so mit dem Bugspoiler vorstelle....sieht super aus :) grins

pimpel


#7

Beitrag von pimpel » 03.04.2006 11:12

Also ich finds klasse.
Was ist das denn für ne Farbe?

Konne


#8

Beitrag von Konne » 03.04.2006 15:39

die kenn ich doch 8O
war die bei der saisoneröffnung 2005 bei bahro aufm prüfstand 8O :?:

bollermeister


#9

Beitrag von bollermeister » 03.04.2006 18:40

Konne hat geschrieben:die kenn ich doch 8O
war die bei der saisoneröffnung 2005 bei bahro aufm prüfstand 8O :?:
Jo da hatten wir Umzug und ich hatte die Telly vorher abgegeben. Die TL lief eigendlich nicht wirklich gut da der TPS total verstellt war. Der Öffnungspunkt war bei 3200 U/min anstatt bei 1400 U/min Deswegen nur 100 PS am Rad gehabt. 8O :?

Zur Maske ich habe lange gesucht und gar nix gefunden. Habe dann diese genommen damit es nicht so sehr nach Fighter aussieht.

@ rainosator

Der Halter für den LD ist von ABM und ist für den okinal LD von Suzi.
Mehr war im Buget nicht drin. :oops: Vor dem Lacken war er Mausgrau beschichtet. 8O

Die Farbe ist eine Mischung von 3 Glasurit Farben aus der Mischbank als Basislack. Dann ist der Effekt gesprüht worden diese Farbe kam von House of Kolor.
Dann ganz normal den Klarlack.

bollermeister


#10

Beitrag von bollermeister » 03.04.2006 19:10

@ ingo
die Krümmeranlage wurde leicht modifiziert mit Slip on Rohren.
Es gibt immer eine Stelle an der der Auspufflack regelmäßig verbrennt.
Daher wird wohl näxten Winter schweißen und bürsten der Krümmeranlage anstehen.
Die Halter der Töpfe sind selbst gefertigt.

Antworten