endlich hats das wetter erlaubt - bilder nach dem winter


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
sebbyrides


endlich hats das wetter erlaubt - bilder nach dem winter

#1

Beitrag von sebbyrides » 04.04.2006 18:21

bin mit allem fertig und konnte heute endlich ein paar pix machen, habe vielleicht nicht so viel und nicht so krass geschraubt wie viele hier...aber für mich persönlich...das einzige was mich gestört hat waren die hinteren blinker, den einen sah man nicht mehr wegen dem HighUp LEO, das hab ich geändert, ich bin richtig stolz...vorallem nachdem ich das ganze noch mit Neopren abgedichtet hatte...aber bringt nur eure anregungen oder reklamationen, ich will alles hören :lol:

die bilder gibts hier:
http://www.pixum.de/members/schnyderseb ... f40611e392

Schubser


#2

Beitrag von Schubser » 04.04.2006 18:25

Sehr schönes Motorrad und ich beneide Dich um das lütte Kennzeichen. Felgenrand und Auspuff passen sehr schön und die Sache mit den Blinkern gefällt mir auch gut....aber....die Spiegel gehen ja man nun gar nicht....das ist nicht mein Geschmack.

Sandi


#3

Beitrag von Sandi » 04.04.2006 18:45

joa schöne Lösung mit den Blinkern!!!

Damit die Felgenrandaufkleber richtig schön rauskommen wären schwarze Felgen passend (siehe meine Ownerliste=)
Windschild(maske) gefällt mir gar nicht und die Lenkerendenspiegel wären ok, aber nicht in rund^^ passt einfach net zur neuen SV=)

ansonsten schön=)

Gruß Sandi

-murdock-


#4

Beitrag von -murdock- » 04.04.2006 19:23

hi ,

ist echt schick dein teil aber was bei mir gar nicht geht ist der weis angemalten reifenhersteller . ist so roller tunig . sorry .

greetz -murdock-

Roadrunner.ch


#5

Beitrag von Roadrunner.ch » 04.04.2006 21:19

jo gefällt ganz gut! nur high up passt mir ned.. finde halt immernoch "steil ist geil" :D

hast du den bugspoiler eingetragen? gabs probleme? muss auch noch einer haben.. :twisted:

greezn

Sandi


#6

Beitrag von Sandi » 04.04.2006 21:29

ich hab den gleichen Bugspoiler=) ist der von "Puig"
ist n ausführliches Teilgutachten dabei, hab nächste Woche Mittwoch n Termin beim TÜV, müsste eigentlich Problemlos funktionieren!

Roadrunner.ch


#7

Beitrag von Roadrunner.ch » 04.04.2006 22:17

Sandi hat geschrieben:ich hab den gleichen Bugspoiler=) ist der von "Puig"
ist n ausführliches Teilgutachten dabei, hab nächste Woche Mittwoch n Termin beim TÜV, müsste eigentlich Problemlos funktionieren!
die schweizer MFK ist in dieser hinsicht etwas anders als der tüv :?
und warum ist der eigentlich eintragungspflichtig?

Lazareth


#8

Beitrag von Lazareth » 04.04.2006 22:48

wahhh, der auspuff geht ja mal gar nich :igitt: ...
und das heck passt nicht wirklich zur front, bzw. andersrum... hinten sportlich, vorne tourig, weiß nich so recht...
aber sonst gut gelungen...

sebbyrides


#9

Beitrag von sebbyrides » 05.04.2006 9:15

Ich hab gar nichts eingetragen, das gibt aber höchstens eine kleine busse...und dann muss ich ihn kurz zeigen gehen. für den LEO hab ich ein gutachten, das ist das einzige was die polizei spitz macht, wenn du ein pott hast der nicht zugelassen ist! In der Schweiz kriegt man dafür mehr als 2500 CHF busse und ein verfahren...

sebbyrides


#10

Beitrag von sebbyrides » 05.04.2006 9:17

Lazareth hat geschrieben:wahhh, der auspuff geht ja mal gar nich :igitt: ...
und das heck passt nicht wirklich zur front, bzw. andersrum... hinten sportlich, vorne tourig, weiß nich so recht...
aber sonst gut gelungen...
Ich weiss das sie von vorne noch nicht so rockt, aber mir gefallen die meisten lampenmasken nicht...die haben alle so n streetfighterstyle. ich möcht ihn schon sportlicher machen von vorne aber wie? hast keine idee, lazareth?

Da_Keks


#11

Beitrag von Da_Keks » 05.04.2006 9:50

also ich finde die idee mit den blinkern auch recht genial
schade das das im deutschen lande nicht erlaubt ist

was ich jedoch auch bemängeln würde,
sind die spiegel,
vor allem in rund, sieht aus als hättest du dei deiner freundinn aus der schminktasche geklaut
aber das ist ne persönliche geschmacksfrage

ansonsten tolles bike

Benutzeravatar
ingo H.
SV-Rider
Beiträge: 1422
Registriert: 14.12.2003 13:50
Wohnort: Oberharz

SVrider:

#12

Beitrag von ingo H. » 07.04.2006 7:31

Hallo erstmal!

Respekt, feines Mopped.

Sieht man durch die Spiegel denn wirklich was, oder sind die eigentlich nur Show?


Gruß aus dem Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

sebbyrides


#13

Beitrag von sebbyrides » 07.04.2006 8:52

Hallo Ingo, ich fuhr auf ner Bandit von nem Freund...da bin ich auf die Spiegel gekommen...jetzt muss ich sagen die sind 10 mal besser als die Originalen.

Du kennst das sicher, man muss sie immer einstellen damit man um die Schulter oder um die Ellbogen herum sieht.
Bei den Lenkerendspiegeln siehst du seitlich unter den Armen durch, die sicht ist viel besser, man sieht nur den rand vom sozius und vom heck. sonst super sicht nach hinten, und das blickfeld überkreuzt sich auch schön.

Antworten