Schwarze "Fighter(?)" Knubbel


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
OzzKaa


Schwarze "Fighter(?)" Knubbel

#1

Beitrag von OzzKaa » 04.04.2006 19:03

So, möcht hier auch noch mal ein paar Bilder zum besten geben... Hab mich mal erdreistet und den Sozius-Haltegriffe abgebaut, ich weiss aber noch nich ob ich das besser finde als mit Griff :? (Die Abdeckungen kommen noch dran)

Sagt mir einfach eure Meinung, am liebsten verbunden mit ein paar nützlichen Tipps :D 8) Wenn ihr noch mehr Bilder wollt, einfach Bescheid sagen...

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#2

Beitrag von Aldo » 04.04.2006 19:41

sieht doch relativ normal nach N mit üblichen Modifizierungen aus! nicht schlecht - aber kein fighter! Obwohl jetzt sicher der Ruf laut wird, was ein fighter wohl eigentlich ist! :?
Ein Bild von vorne wäre interessant zur Beurteilung der Maske und Blinker.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

OzzKaa


#3

Beitrag von OzzKaa » 04.04.2006 20:43

Darum schrieb ich das Fragezeichen auch in Klammern dahinter, weil ich leider nicht das Geld oder die Mittel hab, größere, außergewöhnliche Umbauten vorzunehmen :? Was mich am meisten reizen würde wäre ein anderes, steileres Heck (Kein Arschtritt-Heck!!!) aber wie gesagt fehlt es mir an Geld und Fähigkeit so etwas umzusetzen.........naja, mal sehen.


Um/Angebaut habe ich:

- Kleine Spiegel
- Kleine Blinker
- HIV
- Eigenbau - Kennzeichenhalter
- Maske Cyclope
- Hinterradabdeckung
- Bugspoiler
- 81cm Lenker
- Sigma Tacho im Gehäuse
- Rote Felgenrandaufkleber
- Alle anderen Aufkleber entfernt
- Nikko - Titan Auspuff
- Einige Motorschrauben ersetzt
- Diverse Teile schwarz lackiert (Fersenschoner, Kühlergrill...)
- Harris Griffe
- Morgen kommen noch andere Fußrasten dran (Danke Carbonized :wink:)

Mehr fällt mir aufn Schlag nich ein...

Bild von vorn:
Bild
Bild
http://www.svrider.de/Homepage/Bilderga ... f170bd.JPG

FRAGE: Hat jemand schonmal probiert den Haltegriff zu lackieren? Ich weiss, es gab mal nen Thread dazu, find ihn leider nich mehr, glaub aber auch bei dem ist kein Ergebnis rausgekommen. Ich würde mich opfern und meinen mal lackieren (schwarz) falls Interesse besteht...

Lazareth


#4

Beitrag von Lazareth » 04.04.2006 22:07

Aldo hat geschrieben:sieht doch relativ normal nach N mit üblichen Modifizierungen aus! nicht schlecht - aber kein fighter! Obwohl jetzt sicher der Ruf laut wird, was ein fighter wohl eigentlich ist! :?
das musste mal im fighters forum fragen, dann biste gleich unten durch :lol:

Ruh-Fi


#5

Beitrag von Ruh-Fi » 05.04.2006 12:17

Lazareth hat geschrieben:
Aldo hat geschrieben:sieht doch relativ normal nach N mit üblichen Modifizierungen aus! nicht schlecht - aber kein fighter! Obwohl jetzt sicher der Ruf laut wird, was ein fighter wohl eigentlich ist! :?
das musste mal im fighters forum fragen, dann biste gleich unten durch :lol:
.. :lol:

und am besten noch fragen, was ich für Klamotten brauch .. so als Fighterfahrer ( ich hol dann schon mal einen Kasten Bier und Tabak zum rauchen - der Abend wird dann lang )

nix für ungut - aber einen "Fighter" zu bauen ist wie du schon geschrieben hast mit viel Geld verbunden und das sind dann nicht diese Umbauten wie andere Spiegel , Frontmaske oder Blinker....

Fighter zu bauen ist eher alles weg und alles in verbesserter Form wieder drantüddeln ...

aber trotzdem gefällt mir dein Mopped !!!

Benutzeravatar
ingo H.
SV-Rider
Beiträge: 1422
Registriert: 14.12.2003 13:50
Wohnort: Oberharz

SVrider:

#6

Beitrag von ingo H. » 06.04.2006 8:12

Hallo erstmal!

Kein Fighter aber vielleicht ein Streetracer in schwarz mit schwarzen Felgen, schönes Mopped. 8)


Gruß aus dem immernoch kalten Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

OzzKaa


#7

Beitrag von OzzKaa » 06.04.2006 19:56

Streetracer hört sich ja auch nich schlecht an :wink:

Habt ihr denn noch Tipps für mich, was ich an der Maschine noch machen könnte? Ich weiss, sie soll so aussehen dass ich sie mag, aber ich bin für alle Vorschläge offen :)

svblau


#8

Beitrag von svblau » 06.04.2006 20:53

´nen Blick wie Karl Dall :wink:

Geiles Mopped! Gefällt mir.

Diese Augen ... :roll: :?

Elin


#9

Beitrag von Elin » 06.04.2006 21:10

Die Maske gefällt mir gut.
Aber mach' ma Deinen Auspuff sauber! :wink:

Lazareth


#10

Beitrag von Lazareth » 06.04.2006 21:10

ich würde alles ändern :lol:

OzzKaa


#11

Beitrag von OzzKaa » 06.04.2006 22:59

Jaja, die Karl Dall Maske... :D

@Elin: Das ist Titan, das gehört so :wink: :D

@Lazareth: Alles will ich nich ändern, war schon genug Arbeit sie so herzurichten... :cry:

linus


#12

Beitrag von linus » 06.04.2006 23:07

find die maske auch sehr geil... 8)

Antworten