Anlassen 2006 Nordschleife -Video-


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
High8
Techpro
Beiträge: 233
Registriert: 05.11.2002 22:32
Wohnort: Mechernich

SVrider:

#16

Beitrag von High8 » 10.04.2006 23:37

@Lazareth & Suzischubser

... ähh ... Ihr wisst aber schon das Video vom "Anlassen" ist?!? Natürlich hat das nichts mit einem Rennen zu tun wenn da über 3000 Mopeds (k.A. wieviel es dieses Jahr wirklich waren) gleichzeitig nach einem Motorradgottesdienst eine (kostenlose) gemütliche Runde über die Nordschleife zuckelt. Das sieht natürlich anders aus, wenn man nach Feierabend 16€ löhnt und dann drauf los prügelt :wink:

@D101 - nichts gegen ein Kurventraining aber lass dich nicht niedermachen - sooo schlecht sah das auch wieder nicht aus. Immerhin hast Du die Karre wieder vom Schotter bekommen - muss man auch Nerven für haben ;-)

buttz


#17

Beitrag von buttz » 11.04.2006 0:00

Öh wir warn letzte Woche alle auf nem Kurventraining :lol:

D101


#18

Beitrag von D101 » 11.04.2006 0:03

Suzischubser hat geschrieben:@D101
mal abgesehen von Deiner (sorry) vermasselten Kurve würde ich Dir dringend ein Kurventraining empfehlen :roll:. Ich hätte da noch 17-19 Juli in Poznan/Polen im Angebot :lol:.
Ich hab am 1.April n Kurventraining beim ADAC gemacht, was meinst denn ist am meiner Kurvenfahrerei nit so juut? Will ja schließlich lernen.
Falls du auf den Ausrutscher abziehlst, wie schon gesagt das war einfach Unafmerksamkeit meinerseits.
Aber Poznan ist ja Rennstrecke oder? Denke das ist noch nix für mich.


MfG

Da_Keks


#19

Beitrag von Da_Keks » 11.04.2006 0:17

svbomber hat geschrieben: Eieiei ...

@anfang: Sekunde 52, auch nicht zu verachten, fährt die Dose nicht Rechts rann ;)
ich find erher bei 8:35min
da kommt das auto etwas wei auf seine spur rüber
wären sie weiter außen oder auto gefahren hätte es mit sicherheit gekracht

Schubser


#20

Beitrag von Schubser » 11.04.2006 0:43

High8 hat geschrieben:@Lazareth & Suzischubser

... ähh ... Ihr wisst aber schon das Video vom "Anlassen" ist?!? Natürlich hat das nichts mit einem Rennen zu tun wenn da über 3000 Mopeds (k.A. wieviel es dieses Jahr wirklich waren) gleichzeitig nach einem Motorradgottesdienst eine (kostenlose) gemütliche Runde über die Nordschleife zuckelt. Das sieht natürlich anders aus, wenn man nach Feierabend 16€ löhnt und dann drauf los prügelt :wink:

@D101 - nichts gegen ein Kurventraining aber lass dich nicht niedermachen - sooo schlecht sah das auch wieder nicht aus. Immerhin hast Du die Karre wieder vom Schotter bekommen - muss man auch Nerven für haben ;-)
Na das es sich dabei nicht um ein Renntraining handelt ist mir schon klar...bei den Kisten da auf der Strecke. Ich habe ja auch nur geschrieben, dass so eine Fahrerei im Pulk nichts für mich wäre, hat mich sehr überrascht, dass die sich alle so gut unter Kontrolle haben :D

Und ich mache niemanden nieder....aber wenn mir was an der Fahrweise auffällt, dann schreibe ich dazu was...alles andere kläre ich mit dem Betreffenden per PN :wink:

D101


#21

Beitrag von D101 » 11.04.2006 0:54

Suzischubser hat geschrieben: Und ich mache niemanden nieder....aber wenn mir was an der Fahrweise auffällt, dann schreibe ich dazu was...alles andere kläre ich mit dem Betreffenden per PN :wink:

Richtig, der PN-Lernprozess ist in Gange :lol: :wink:


MfG

crazymo


#22

Beitrag von crazymo » 11.04.2006 13:24

@D101

super video!!
hätte ich das vorher gewusst das ihr dahin fahrt hätt ich mich mit 2 kumpels euch angeschlossen (kommen aus siegburg und lohmar).

übrigens waren es über 5000 Bikes dieses jahr!!!


ich fand es spitze am sonntag!!!

Sandi


#23

Beitrag von Sandi » 11.04.2006 14:02

voll die Seuche :lol:
aber isch ja normal, schön dass des Wetter gepasst hat! aber jetzt is grad ja leider wieder nix mit Motorradfahrn...aber morgen muss ich zum TÜV *brrr*

Hotte
SV-Rider
Beiträge: 506
Registriert: 19.06.2004 11:54

SVrider:

#24

Beitrag von Hotte » 11.04.2006 17:01

svbomber hat geschrieben: Eieiei ...

@anfang: Sekunde 52, auch nicht zu verachten, fährt die Dose nicht Rechts rann ;)
ich war viel zu schnell um noch was machen zu können als ich die dose sah, wollte aber unbedingt alle auf einmal draufkriegen ;-)


als der D101 aus der fast Kurve flog hatte ich einen stärkeren schock als er selbst, habe ihn schon aufm boden liegen sehen... :?

war auf jeden fall sehr schön, wenn auch ab und zu langsam und das video ist super geschnitten!

Lazareth


#25

Beitrag von Lazareth » 11.04.2006 18:37

High8 hat geschrieben:@Lazareth & Suzischubser

... ähh ... Ihr wisst aber schon das Video vom "Anlassen" ist?!? Natürlich hat das nichts mit einem Rennen zu tun wenn da über 3000 Mopeds (k.A. wieviel es dieses Jahr wirklich waren) gleichzeitig nach einem Motorradgottesdienst eine (kostenlose) gemütliche Runde über die Nordschleife zuckelt. Das sieht natürlich anders aus, wenn man nach Feierabend 16€ löhnt und dann drauf los prügelt :wink:

@D101 - nichts gegen ein Kurventraining aber lass dich nicht niedermachen - sooo schlecht sah das auch wieder nicht aus. Immerhin hast Du die Karre wieder vom Schotter bekommen - muss man auch Nerven für haben ;-)
spielt doch keine rolle, spätestens nach der ersten kurve hätte ich umgedreht oder ein picknick gemacht, und gewartet bis alle weg sind...

Benutzeravatar
High8
Techpro
Beiträge: 233
Registriert: 05.11.2002 22:32
Wohnort: Mechernich

SVrider:

#26

Beitrag von High8 » 11.04.2006 19:12

Lazareth hat geschrieben:... spätestens nach der ersten kurve hätte ich umgedreht ...
naja - das mit dem Umkehren wäre da sicher nicht so gut angekommen :wink:

Nee - schon klar, wie Du das meinst. Ist sicher nicht Jedermanns Sache. Aber irgendwie hat das schon was, wenn es bis zum Horizont voller Maschinen ist - und es ist irgendwie Kult.

Antworten