Nach dem Winterumbau

Nach dem Winterumbau
Hallo Leute,
habe mal sparsam ein Bild nach dem Winterumbau für Euch. Ein paar mehr gibt es in der Ownerliste.
Gruß Winni
habe mal sparsam ein Bild nach dem Winterumbau für Euch. Ein paar mehr gibt es in der Ownerliste.
Gruß Winni
- Dateianhänge
-
- rechts.JPG (156.58 KiB) 2461 mal betrachtet
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Ja,sehr schöne Maschine!!!Timmi hat geschrieben:Ui. Schaut trotz silbergut aus.Nette Fersenschoner
Aber Dein Nummernschild ist beim Umbauen etwas verbogen![]()
@Timmi
Die meisten, die diese Art der HUV verbaut haben, müssen ihr Kennzeichen etwas knicken. Weil es ansonsten Konflickte zwischen Kennzeichen und einfederndem Hinterrad gibt...

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
find ich auch schick. eine sicher ganz neue idee.
über ein statement zu den rombo töpfen wäre ich auch froh.
beste grüße,
philipp
über ein statement zu den rombo töpfen wäre ich auch froh.
beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Hallo,
erstmal vielen Dank für die positive Resonanz von Euch.
Der Klang von den Rombotöpfen ist echt gut. Dumpfes Grollen.
Ich habe mir aber die Distanzscheiben (hoffentlich heisst das so) von einem Freund ändern lassen. Damit die original Dichtung auch abdichtet.
Das Bild ist mit Felgenrand Aufkleber. Ich habe rote Felgen mit silbernen
Felgenrandaufkleber. Sieht man natürlich besser vom nahen, genauso wie die rote Kette.
Grüsse
matthias
erstmal vielen Dank für die positive Resonanz von Euch.

Der Klang von den Rombotöpfen ist echt gut. Dumpfes Grollen.
Ich habe mir aber die Distanzscheiben (hoffentlich heisst das so) von einem Freund ändern lassen. Damit die original Dichtung auch abdichtet.
Das Bild ist mit Felgenrand Aufkleber. Ich habe rote Felgen mit silbernen
Felgenrandaufkleber. Sieht man natürlich besser vom nahen, genauso wie die rote Kette.
Grüsse
matthias