es ist fast vollbracht ;)


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
svfighter
SV-Rider
Beiträge: 1153
Registriert: 20.11.2004 16:45
Wohnort: Berlin


#16

Beitrag von svfighter » 01.05.2006 0:24

Sky~D!ver hat geschrieben: @ svfighter
öhm ja na gut das heißt jetz es geht nur mit upgeloadeten bildern? :(
kannst hier och das bildercache nehmen, weiß jeze aber nich wies geht , da ich meine bilder bei arcor hochlade,

:) huhu
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Sky~D!ver


#17

Beitrag von Sky~D!ver » 01.05.2006 1:22

ja gegge wie schauts aus mit zelt und so? ;) hehe alte luftkammer du :-P

das würd ich mir auch nimma antun wollen beides mein ich (hinschmeisen+bei dir mitfahren ):-P :twisted: :twisted:

mfg sky

Doctor Spoktor


#18

Beitrag von Doctor Spoktor » 01.05.2006 11:37

8) 8) 8) alles weitere weisst du ja :wink:

BunjeeJumpa


#19

Beitrag von BunjeeJumpa » 01.05.2006 13:24

Nich schlecht - mir persönlich schon beinahe wieda zu gelb auch wenn das weiße Rücklicht top passt...

Und die Sitzbank fetzt - und scheint ja jetze auch bei mehreren Maschinen Einzug zu halten... Erst letztens hatten wir doch ne weinrote Knubbel-S... 8)

Was das Bilder zeigen angeht: ja natürlich nur mit geuppten Bildern.. .Direkt von deiner Festplatte kannst du sie nich verlinken... :wink:

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#20

Beitrag von svbomber » 01.05.2006 13:37

BunjeeJumpa hat geschrieben:Was das Bilder zeigen angeht: ja natürlich nur mit geuppten Bildern.. .Direkt von deiner Festplatte kannst du sie nich verlinken... :wink:
Verlinken nicht, aber hochladen. Siehe FAQ.

BunjeeJumpa


#21

Beitrag von BunjeeJumpa » 01.05.2006 13:40

Na das hat er doch schon verstanden wenn ich das richtig gelesen hab:
Sky~D!ver hat geschrieben:öhm ja na gut das heißt jetz es geht nur mit upgeloadeten bildern?

Sky~D!ver


#22

Beitrag von Sky~D!ver » 01.05.2006 19:25

jo schon klar so ;) werds dann auch uploaden in zukunft ;) danke an alle

mfg sky 8)

t1me


#23

Beitrag von t1me » 02.05.2006 12:02

BunjeeJumpa hat geschrieben:Nich schlecht - mir persönlich schon beinahe wieda zu gelb auch wenn das weiße Rücklicht top passt...

Und die Sitzbank fetzt - und scheint ja jetze auch bei mehreren Maschinen Einzug zu halten... Erst letztens hatten wir doch ne weinrote Knubbel-S... 8)

Was das Bilder zeigen angeht: ja natürlich nur mit geuppten Bildern.. .Direkt von deiner Festplatte kannst du sie nich verlinken... :wink:
ja die weinrote ist meine natürlich die KBAR Fraktion hat die schönsten sitze deutschlands :wink:

Sky~D!ver


#24

Beitrag von Sky~D!ver » 02.05.2006 14:50

8)

Benutzeravatar
Topper
SV-Rider
Beiträge: 2215
Registriert: 29.07.2002 20:35
Wohnort: DLG/AIC
Kontaktdaten:

SVrider:

#25

Beitrag von Topper » 04.05.2006 7:02

Hmm, war das wirklich meine alte?

Tja, Topper hat Fahrwerksverbesserungen, Sky optische Sachen gemacht. Weiter so!! TOP!!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

t1me


#26

Beitrag von t1me » 04.05.2006 7:52

sky, von wo hast du die heckinneverkleidung nochmal her? hast du genauere bilder vieleicht von dem kennzeichenhalter ?

Benutzeravatar
nille
SV-Rider
Beiträge: 3121
Registriert: 23.11.2005 21:14
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

SVrider:

#27

Beitrag von nille » 04.05.2006 11:12

heikchen007 hat geschrieben: Nur der Bugspoiler gefällt mir gar nicht. Für mich viel zu kantig für ne Knubbel. Zerstört etwas die Harmonie. :?
Guck doch mal richtig hin 8O
Wo ist der denn kantig??
Ist der schönste Spoiler den es für die "alte" SV gibt, finde ich!
Mit den meisten anderen fährt man im Winter am besten "Schneeschieben" :wink:

Aber die Lufteinlässe gehören ganz klar aufgeschnitten :!: :wink:
Gruß Nils

Sky~D!ver


#28

Beitrag von Sky~D!ver » 04.05.2006 16:38

@ topper ...... 8) hast ja schon live erlebt ;)
@ time
heckinnenverkleidung is von ebay orangebee glaub der anbieter heißt redbeeproducts oder so ;) für 70€. Bilder vom kennzeichenhalter gibts au bei
http://cgi.ebay.de/Heckunterverkleidung ... dZViewItem

(bugspoiler für unschlagbare 40€ von bucaner bei ebay! :)

@nille
da kommen später noch je zwei orange leds rein mal sehn ob die als positionslichter bei unerfahrenen grünen durchgehen ;) sieht jedenfalls geil aus :-P :)

Gegge


#29

Beitrag von Gegge » 04.05.2006 18:18

Sky~D!ver hat geschrieben:ja gegge wie schauts aus mit zelt und so? ;) hehe alte luftkammer du :-P
lol :)

Falls Du Dir DAS dann doch nochmal antun willst, bist natürlich #1 auf der Mieterliste (sofern keine Weiber anfragen ;) )
Und keine Angst, mit jedem Weizen wird das Zelt dann runder, bis wir am morgen ausm Barbapapahaus kriechen, hehe

lg,
Gegge

Antworten