meine SV 650 jetzt auch mit Soziusabdeckung=)

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
Sandi

meine SV 650 jetzt auch mit Soziusabdeckung=)

Beitrag von Sandi » 09.06.2006 18:31

so hab heut meine SV mal wieder geputzt und auch n paar Fotos gemacht!=) Jetzt mit Soziusabdeckung und K&N Filter!

Klick = groß

Bild

Bild

Bild

Bild

jetzt fehlt mir nur noch n alter Killer fürn Leo dann bin ich glücklich :twisted:

Donut

Re: meine SV 650 jetzt auch mit Soziusabdeckung=)

Beitrag von Donut » 09.06.2006 19:19

Sandi hat geschrieben:so hab heut meine SV mal wieder geputzt und auch n paar Fotos gemacht!=) Jetzt mit Soziusabdeckung und K&N Filter!

Klick = groß

Bild

Bild

Bild

Bild

jetzt fehlt mir nur noch n alter Killer fürn Leo dann bin ich glücklich :twisted:

schönes mopped :D noch ne maske dran und dann isses eine echt geile maschine :D

Sandi

Beitrag von Sandi » 09.06.2006 19:22

joa=) kommt vielleicht im Winter... aber davor muss erstmal Geld kommen :roll: :wink:

Christian79

Beitrag von Christian79 » 09.06.2006 21:38

geniale Maschine...
Was ist das für ne Abdeckung ? Und vor allem, was sind das für Spiegel, was sagt die Rennleitung dazu, wie fährt sichs mit denen ?
Gruß

Nemesis

Beitrag von Nemesis » 09.06.2006 23:44

hab mich auch schon erkundigt.. bin mal so frei und veröffentliche deine pn
Direkter Link in Louisshop geht leider nicht, dort heißt der Spiegel "Fancy"
gibt's in Chrom und in schwarz für 29,95€/Stück

Gruß Sandi

Sandi

Beitrag von Sandi » 10.06.2006 7:57

jo passt scho :wink:
Abdeckung is original Suzuki für 80€ beim Händler...hatte kein Bock 150€ für ne Motorradbach Abdeckunger oder so zu zahlen :roll:

mit den SPiegeln fährt's sich super=) sind halt klein und blau. Man sieht natürlich deutlich weniger drin wie n den Originalen aber zum den rückwärtigen Verkehr beobachten reichts :wink:

Was die Rennleitung sagt weiß ich nicht, hab mit denen noch nicht drüber geredet :wink: aber n E-Prüfzeichen haben die SPiegel nicht, also wird dann wohl ne Mängelkarte und n Besuch beim TÜV (o.Ä.) geben wenn ich angehalten werd :roll:

Antworten