meine Höllenmaschiene mal wieder

meine Höllenmaschiene mal wieder
ja hier meine Aktuellesten Bilder meiner roten Knubbel,
Neuheiten gegenüber letztes mal Heckumbau, polierte und lackierte Felgen.
hoffe sie gefallen euch auch dieses mal wieder!!
freue mich schon auf eure Antworten
hier gehts lang
Neuheiten gegenüber letztes mal Heckumbau, polierte und lackierte Felgen.
hoffe sie gefallen euch auch dieses mal wieder!!
freue mich schon auf eure Antworten
hier gehts lang
gut das da die meinungen verschieden sind, so eine sitzabdeckung hat fast jeder, und hat nichts individuelles schauen alle gleich aus....pimpel hat geschrieben:Schwarz lackierten Soziusfußrastenhalter aber silberne Raste
Und so schön auch das Soziusbrötchen aussieht, ne abdeckung wär schicker. kannst ja wechseln wenn du jemand mitnehmen willst ist ein äct von 10sec.
Aber ansonsten ganz schick.
Äh nur weil das jeder hat ist das doch nichts schlechtes. Eben weils gut aussieht hat das jeder. Genauso wie der Leo-Topf den hat auch jeder weil der halt gut klingt und E-Nummer hat.t1me hat geschrieben:gut das da die meinungen verschieden sind, so eine sitzabdeckung hat fast jeder, und hat nichts individuelles schauen alle gleich aus....pimpel hat geschrieben:Schwarz lackierten Soziusfußrastenhalter aber silberne Raste
Und so schön auch das Soziusbrötchen aussieht, ne abdeckung wär schicker. kannst ja wechseln wenn du jemand mitnehmen willst ist ein äct von 10sec.
pimpel hat geschrieben:Äh nur weil das jeder hat ist das doch nichts schlechtes. Eben weils gut aussieht hat das jeder. Genauso wie der Leo-Topf den hat auch jeder weil der halt gut klingt und E-Nummer hat.t1me hat geschrieben:gut das da die meinungen verschieden sind, so eine sitzabdeckung hat fast jeder, und hat nichts individuelles schauen alle gleich aus....pimpel hat geschrieben:Schwarz lackierten Soziusfußrastenhalter aber silberne Raste
ja wie gesagt geschmäcker sind verschieden

mir persönlich gefällt so ne abdeckung gar nicht...

Mir gefällt der farbige Sitz auch wesentlich besser als´ne Abdeckung. Dann lieber ein Einmann- Heck, damits wirklich passt.
Müsste halt nur noch der Bürzel lackiert werden
Hab leider kein ähnliches Bild von meiner gefunden, nur ein schlechtes, und das noch mehr von unten, da sieht man´s nicht so...
Müsste halt nur noch der Bürzel lackiert werden

Hab leider kein ähnliches Bild von meiner gefunden, nur ein schlechtes, und das noch mehr von unten, da sieht man´s nicht so...
pimpel hat geschrieben:Äh nur weil das jeder hat ist das doch nichts schlechtes. Eben weils gut aussieht hat das jeder. Genauso wie der Leo-Topf den hat auch jeder weil der halt gut klingt und E-Nummer hat.t1me hat geschrieben:gut das da die meinungen verschieden sind, so eine sitzabdeckung hat fast jeder, und hat nichts individuelles schauen alle gleich aus....pimpel hat geschrieben:Schwarz lackierten Soziusfußrastenhalter aber silberne Raste
nönö, die leos kauft jeder, weil die so spott billig sind