meine Höllenmaschiene mal wieder

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
t1me

meine Höllenmaschiene mal wieder

Beitrag von t1me » 17.06.2006 20:43

ja hier meine Aktuellesten Bilder meiner roten Knubbel,

Neuheiten gegenüber letztes mal Heckumbau, polierte und lackierte Felgen.

hoffe sie gefallen euch auch dieses mal wieder!!
freue mich schon auf eure Antworten

hier gehts lang

Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver » 17.06.2006 20:47

hehe ganz nach meine mgeschmack ;)

nur bilder vom heckumbau genau hast noch keine drin......

mfg sky

PS: weiter so, hehe ;)

t1me

Beitrag von t1me » 17.06.2006 20:56

Sky~D!ver hat geschrieben:hehe ganz nach meine mgeschmack ;)

nur bilder vom heckumbau genau hast noch keine drin......

mfg sky

PS: weiter so, hehe ;)

hier sieht man das heck bzw. von der seite

Bild

Slax

Beitrag von Slax » 17.06.2006 21:15

HI sieht hammer aus, eins würde mich interessieren wie teuer war die lakierung der felgen wenn ich fragen darf.

t1me

Beitrag von t1me » 17.06.2006 21:24

Slax hat geschrieben:HI sieht hammer aus, eins würde mich interessieren wie teuer war die lakierung der felgen wenn ich fragen darf.
lackieren + polieren incl. rückversand incl. reifen de-und montage 236 euro

Slax

Beitrag von Slax » 17.06.2006 21:31

Es geht danke für die info.

Slax

ToM666

Beitrag von ToM666 » 18.06.2006 17:09

Hübsch , hübsch ...

Die polierten Felgen passen Top... :top:

pimpel

Beitrag von pimpel » 19.06.2006 12:09

Schwarz lackierten Soziusfußrastenhalter aber silberne Raste :?
Und so schön auch das Soziusbrötchen aussieht, ne abdeckung wär schicker. kannst ja wechseln wenn du jemand mitnehmen willst ist ein äct von 10sec.
Aber ansonsten ganz schick.

t1me

Beitrag von t1me » 19.06.2006 12:42

pimpel hat geschrieben:Schwarz lackierten Soziusfußrastenhalter aber silberne Raste :?
Und so schön auch das Soziusbrötchen aussieht, ne abdeckung wär schicker. kannst ja wechseln wenn du jemand mitnehmen willst ist ein äct von 10sec.
gut das da die meinungen verschieden sind, so eine sitzabdeckung hat fast jeder, und hat nichts individuelles schauen alle gleich aus....

pimpel

Beitrag von pimpel » 19.06.2006 12:46

t1me hat geschrieben:
pimpel hat geschrieben:Schwarz lackierten Soziusfußrastenhalter aber silberne Raste :?
gut das da die meinungen verschieden sind, so eine sitzabdeckung hat fast jeder, und hat nichts individuelles schauen alle gleich aus....
Äh nur weil das jeder hat ist das doch nichts schlechtes. Eben weils gut aussieht hat das jeder. Genauso wie der Leo-Topf den hat auch jeder weil der halt gut klingt und E-Nummer hat.

t1me

Beitrag von t1me » 19.06.2006 13:34

pimpel hat geschrieben:
t1me hat geschrieben:
Äh nur weil das jeder hat ist das doch nichts schlechtes. Eben weils gut aussieht hat das jeder. Genauso wie der Leo-Topf den hat auch jeder weil der halt gut klingt und E-Nummer hat.

ja wie gesagt geschmäcker sind verschieden :P

mir persönlich gefällt so ne abdeckung gar nicht... :twisted:

Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver » 19.06.2006 15:59

hehe dito ;)

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 19.06.2006 16:06

Mir gefällt der farbige Sitz auch wesentlich besser als´ne Abdeckung. Dann lieber ein Einmann- Heck, damits wirklich passt.

Müsste halt nur noch der Bürzel lackiert werden :)
Hab leider kein ähnliches Bild von meiner gefunden, nur ein schlechtes, und das noch mehr von unten, da sieht man´s nicht so...

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 19.06.2006 18:03

pimpel hat geschrieben:
t1me hat geschrieben:

nönö, die leos kauft jeder, weil die so spott billig sind ;)

pimpel

Beitrag von pimpel » 19.06.2006 19:00

Genau und klingen scheiße :!:

Antworten