Kleine Tour nach Arosa

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
Roadrunner.ch

Kleine Tour nach Arosa

Beitrag von Roadrunner.ch » 17.08.2006 11:11

Hab nochn paar Bilder von der kleinen Tour die ich mit Twister machte. Ist von Chur nach Arosa, ca. 360 Kurven 8)

LINK

greez

silver650

Beitrag von silver650 » 17.08.2006 14:48

Sehr schöne Bilder.
Hattest ne Menge Spaß :D

Eine wunderschöne Gegend dazu.

Gruß

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 17.08.2006 20:02

silver650 hat geschrieben:Sehr schöne Bilder.
Hattest ne Menge Spaß :D

Eine wunderschöne Gegend dazu.

Gruß
jo allerdings! bis auf mein problemchen mit der kupplung.. war aber ruck zuck behoben 8)

PS: diese strecke wird beim schweizer sv-treffen 2nd-edition u.a auch abgefahren! ;) zu geil!

Bazooka

Re: Kleine Tour nach Arosa

Beitrag von Bazooka » 17.08.2006 23:00

Roadrunner.ch hat geschrieben:Hab nochn paar Bilder von der kleinen Tour die ich mit Twister machte. Ist von Chur nach Arosa, ca. 360 Kurven 8)

LINK

greez
Uuuh dort muss ich auch hin 8)

Roadrunner.ch

Re: Kleine Tour nach Arosa

Beitrag von Roadrunner.ch » 18.08.2006 0:20

Bazooka hat geschrieben:
Roadrunner.ch hat geschrieben:Hab nochn paar Bilder von der kleinen Tour die ich mit Twister machte. Ist von Chur nach Arosa, ca. 360 Kurven 8)

LINK

greez
Uuuh dort muss ich auch hin 8)
meld mich freiwillig dazu! :) moped

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 20.08.2006 17:43

wenn es nicht die schweiz wäre^^. bin gestern/vorgestern durch die schweit gefahren. vom stilfser joch bis lörrach. da wird man doch wahnsinnig. alle fahren 10 km/h unter erlaubt. wirklich jeder mit allen fahrzeugen. da wirst du doch wahnsinnig. außer auf wirklich guten kurvenstücken hat man das gefühl zu stehen. werden temposünder bei euch inzwischen standrechtlich erschossen?

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 20.08.2006 18:02

Nö. 8)
ARM!
Das ist für Schweizer schlimmer als der Tod auf Raten....

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 20.08.2006 22:02

jo stimmt schon.. mit 150 bist mit abstand der schnellste auf der bahn! die bussgelder sind hier saumässig hoch! wurde mal fotografiert mit 110 anstelle den 80 ausserorts.. 1kmh mehr und ich hätt den ausweis für nen monat weg gehabt! musste ca. 600 franken busse bezahlen!
denke mal dazu kommt noch dass unser ländle nicht allzu gross ist ;) da is man schnell mal am ziel da braucht man nicht 200 zu fahrn..

Bazooka

Beitrag von Bazooka » 27.08.2006 16:10

Roadrunner.ch hat geschrieben:jo stimmt schon.. mit 150 bist mit abstand der schnellste auf der bahn!
Ist ja auch kein Wunder!
Wenn sie dich mit 150 km/h auf der Autobahn erwischen bis du deinen Fahrausweis los!

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 27.08.2006 19:45

Bazooka hat geschrieben:
Roadrunner.ch hat geschrieben:jo stimmt schon.. mit 150 bist mit abstand der schnellste auf der bahn!
Ist ja auch kein Wunder!
Wenn sie dich mit 150 km/h auf der Autobahn erwischen bis du deinen Fahrausweis los!
ne noch net! ;) wenns mitm laser messen evtl. schon sonst nicht.

Bazooka

Beitrag von Bazooka » 27.08.2006 20:55

Nicht? Dann fahre ich ab jetzt noch was schneller :wink:

Ich weiss nur:
Wenn sie dich mit +25 km/h erwischen gibts ne Anzeige! Und was kommt dann?

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 27.08.2006 21:41

Bazooka hat geschrieben:Nicht? Dann fahre ich ab jetzt noch was schneller :wink:

Ich weiss nur:
Wenn sie dich mit +25 km/h erwischen gibts ne Anzeige! Und was kommt dann?
jo das stimmt! auf autobahn heissts ab +25kmh/h ausweis weg und ne busse! dazu kommt gebühren für den entzug, alles in allem ca. 800 - 1000 franken!
die busse ändert sich nicht gross wenn man noch schneller fährt (glaub ich).. nur gibt man den ausweis länger ab :P

150 = 30 zuviel! dann kommt noch 6km/h sicherheitsmarge die abgezogen wird.. ---> 24km/h zuviel! gibt noch ne verwarnung und ne busse! billiger wirds nicht unbedingt! auch eine verwarnung kostet geld..

also am besten nicht mehr als 140 fahren und gut ist ;)

Bazooka

Beitrag von Bazooka » 10.09.2006 21:58

Heute habe ich bemerkt dass diese „Kleine Tour nach Arosa“ für mich eher einer grosse Tour wäre!

Zuerst gings auf den..
Glaubenberg
Brünig
Grimsel
Furka
Oberalppass
Chur > Nein, bitte nicht Arosa, ich will nach Hause!
Zürich > voll verfahren :oops:
Aarau
Zuhause = ca. 480 km und etwa 7h Reisezeit

Mein erster Gedanke nach dem ich zuhause angekommen war: Warum nehme ich nie eine Strassenkarte mit?:spitzel:

Antworten