Der neue Suzuki Kino-Spot

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
RedCowboy

Der neue Suzuki Kino-Spot

Beitrag von RedCowboy » 09.12.2006 19:32

Ciao,

kennt ihr schon den neuen Werbe-Trailer:

http://www.suzuki.de/content/video/suzuki-high.wmv

Ich find ihn besser als den alten. Und Ihr?

Ride the winds of change was yesterday!

Bazooka

Beitrag von Bazooka » 09.12.2006 19:49

Na ja, ich will doch keine Crossmaschine kaufen!

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 09.12.2006 22:10

Die Szenen sind mir zu kurz gehalten. Kaum hat man eine Szene realisiert, kommt schon die nächste Szene. Rasche Szenenfolgen sind ja schön und gut, aber hier übertrieben.

Oder ich bin einfach nur zu langsam :oops: :wink:

Elin

Beitrag von Elin » 10.12.2006 1:23

Aua, meine Ohren! Ich stehe nicht auf unvermitteltes Gebrülle. Musik ist deshalb für mich schon mal ein FETTES Minus. Die Bilder vermitteln mir eigentlich das Gefühl eines heillosen Durcheinanders. Der Spot wirkt so undurchdacht.

Nicht mein Ding.

Neuling
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Neuling » 10.12.2006 1:36

also mich spricht der spot an er vermittelt mir eine lust mopped zufahren 8)!daher geh ich davon aus das sich der spot an die fahranfänger generation richtet! dafür meiner meinung nach auch passend!

aber by the way ... schon sau alt der spot! :wink:
DAS LEBEN IST BUNT UND GRANATENSTARK!!
Mein mySpace:
http://www.myspace.com/197572224
Drachenboot in Heidelberg:
http://www.diehackteufel.de

Schubser

Beitrag von Schubser » 10.12.2006 18:02

Habe ich da irgendwo eine SV gesehen ???? Nööööööhhhhh :wink: aber den Spot finde ich geil.

NewJunki

Beitrag von NewJunki » 10.12.2006 18:24

Also ich finde den Spot echt Klasse!
Die Musik passt auch super.

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 12.12.2006 21:03

Hallo erstmal!

Ich glaube, ich bin für diesen Werbespot schon zu alt.

Die Musik ist mir zu aggressiv & die Bildszenen sind für mich so schnell, daß ich eigentlich nicht erkennen kann, worum es geht, sorry.

Gruß aus dem vorweihnachtlichen & noch schneefreien Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 12.12.2006 22:52

Mit Motorradfahren verbinde ich andere Emotionen, als das was gezeigt wird. Hätten eigentlich noch den Ghostrider auf seiner Turbobusa bei ner Verfolgungsjagd hineinschneiden müssen.
Ein Spot der mich eher dazuverleitet auf eine BMW umzusteigen, weil die Marke mir mehr die Emotionen vermittelt, die ich mit Motorradfahren verbinde. Ich möchte fahren und genießen und mir nicht den Hals in echter Straßenraudiemanier an einer Leitplanke brechen.

püpsi

Beitrag von püpsi » 08.01.2007 17:51

dastellt sich mir doch glatt die frage: wo zum geier sind die wheelies???

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 08.01.2007 18:19

die werden sich schon selber im klaren sein, dass sie nicht jeden damit ansprechen...

Icevogel

Beitrag von Icevogel » 10.01.2007 18:16

8O Bad Movie :evil: Kaum Aussage, da Bildwechsel zu rasch. Die Musik ist Gewöhnungssache. Gab schon bessere Spots!

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 10.01.2007 22:52

Icevogel hat geschrieben:Kaum Aussage, da Bildwechsel zu rasch.
Suzuki hat geschrieben:Jetzt Traumbikes probefahren bei Deinem SUZUKI-Händler
Suzuki hat geschrieben:Life is too short to be bored
MMn reicht das vollkommen als Aussage! Einen "besseren" Grund zum Motorrad zu fahren gibt es doch fast nicht. Und nur weil ihr ganzen alten Säcke hier nicht mit den schnellen Szenenwechseln mitkommt ist der Spot nicht schlecht. ;) Da er wohl wie schon erwähnt nicht auf euch abzielt!

top dog

Beitrag von top dog » 14.01.2007 13:13

MMh weiss nicht kann mich da nur anschliessen , bin wohl schon zu alt oder besser gesagt zu ruhig geworden , ist mir zu hecktisch

sorry,aber jetzt mal ehrlich wenn nicht uns wem dann soll der track bitte gefallen, wir sind doch die fans uns somit auch die KÄUFER.Kann ich nicht verstehn.

gruss marco

Neuling
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Neuling » 14.01.2007 14:03

top dog hat geschrieben:MMh weiss nicht kann mich da nur anschliessen , bin wohl schon zu alt oder besser gesagt zu ruhig geworden , ist mir zu hecktisch

sorry,aber jetzt mal ehrlich wenn nicht uns wem dann soll der track bitte gefallen, wir sind doch die fans uns somit auch die KÄUFER.Kann ich nicht verstehn.

gruss marco
er soll all denen gefallen die noch nich fans sind und die marke noch nicht kaufen :wink:

die fans kaufen auch mit spot der ihnen nich so gefällt weil sie wissen was sie bekommen .....für andere muss anreiz geschaffen!und die jüngere generation steht halt mal großteils aus dieses coole ghostrider mäßige! und ich muss ehrlich sagen das ich bevor ich angefangen hab motorrad zu fahren auch mehr von so was beeindruckt war wie jetzt ....wer selbst fährt weiss um die gefahren und weiss auch was realistisch ist und was nich !

wie gesagt ein spot für die einsteiger !
DAS LEBEN IST BUNT UND GRANATENSTARK!!
Mein mySpace:
http://www.myspace.com/197572224
Drachenboot in Heidelberg:
http://www.diehackteufel.de

Antworten